1.Spieltag Freiburg || : SVWW

• Seite 5 von 5
28.07.2021 08:28
Du

So richtig einordnen kann ich das Spiel nicht. .
Im Grunde wird es hier schon richtig beschrieben.
Da fehlt ganz sicher noch einiges.
In diese Situation hat man sich ja aber auch selbst gebracht.
Ins kalte Wasser gesprungen und dann geguckt, ob man auch schwimmen kann.
Will das jetzt auch nicht zu Beginn einer Saison weiter gross thematisieren, aber die gross ausgegebene KONTINUITÄT war wohl eher heisse Luft. Ohne wenn und aber!

Nun denn, ich erhoffe mir ja attraktiven und erfolgreichen Fussball. Und dies ist nicht zwingend von solch fast spontan wechselnden Ansätzen abhängig.

Entscheidender ist dagegen, ob das jetzt so unser Leistungs-Level sein und bleiben wird. Dann würden wir uns nämlich auch von der anderen klaren Vorgabe, dem Aufstieg, deutlich entfernen.

Und da kommt der entscheidende Maßstab am Sa. mit 1860 schon genau richtig!
Ein spielerisch und überzeugend erkämpfter Sieg wäre da als Signal schon gut.
Die ersten 5 Wochen mit 7 Spielen werden dann schon deutlich ein realistisches Bild der Leistungsfähigkeit zeigen.

Hoffe nur, dass wir nicht traditionell die ersten Wochen verschlafen, um dann wieder zu spät nachzulegen.
Dass der Kader erhöht werden MUSS, man Ausfällen kalkulieren muss, sollte allmählich allg. Erkenntnis sein.
Aber wir brauchen keine Spieler zum Auffüllen, sondern tatsächlich 2 Spieler, die uns SOFORT ENTSCHEIDEND weiterhelfen . Dazu benutze ich gerne die beim SVWW übliche Floskel. Hier ist es aber zwingend gemeint, um nicht nur Augenverdrehen zu erzeugen.

Noch ist alles halbwegs im Lot. Schaun mer mol , dass da gegen die 60er doch entscheidend mehr geht!

Bereits am Samstag gegen 1860 werden wir unsere aktuelle Verfassung besser einordnen können.
Noch ähnelt es aber dem Start in derletzten Saison.
Und dass wir erst nach etlichen verlorenen Punkten zu einem Team finden, kann es ja nicht sein.
Dass ein MENSAH allein und mehrmals MOCKE ausgetanzt hat, zeigt was da noch auf uns zukommen wird! Was nützt ein ansprechendes Spiel, wenn es durch 1 Aktion eines solchen Unterschiedsspielers auf der anderen Seite vergeigt wird.
Freu mich auf das Spiel gegen 1860- wieder von der W3!

Antworten

Beitrag melden
28.07.2021 18:52

Ich bin über das Ergebnis enttäuscht. So kommen wir nicht in Fahrt.
Klar, Freiburg war nach dem Aufstieg motiviert.
Sie wollten uns ein Bein stellen. Das ist auch zum Teil gelungen.
Der SVWW fand schwer rein, meiner Meinung nach.
Deswegen auch mit Druck nach vorn die Zwei Alu Treffer.
Ich finde man muss unbändigen Druck entwickeln, wenn man Tore machen will.
Du kannst nicht auf Gut Glück Fussball spielen.Da fehlt ein Füßchen, hier fehlt eins.
Der Ball muss über die Linie. Dafür braucht man Energie und Durchsetzungsfähigkeiten.
Die bei uns sehr sporadisch ausgeprägt sind. Ich drücke natürlich die Daumen gegen Dortmund.
Aber alles andere als eine Schmach kann ich mir nicht vorstellen. Wer gegen Schalke 1:3 verliert, verliert gegen DO höher.
Weil DO noch stärker ist.

WIR SIND WEHEN WIESBADEN - ALLE ZUSAMMEN FÜR DEN WIEDERAUFSTIEG !

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!