1.Spieltag Freiburg || : SVWW

• Seite 4 von 5
26.07.2021 20:49
#31 RE: 1.Spieltag Freiburg || : SVWW
Treffsicherer Joker

Man weiß es nicht🙈🙈🙈

Antworten

Beitrag melden
26.07.2021 21:04
#32 RE: 1.Spieltag Freiburg || : SVWW
Du
Treffsicherer Joker

@ EinFan Warum haben wir uns eigentlich nicht den Mensah aus Mainz geschnappt?

Die Technik gehorcht hier manchmal nicht
Ich kann den Ansatz von EinFan nur bestätigen !

Antworten

Beitrag melden
26.07.2021 21:28
#33 RE: 1.Spieltag Freiburg || : SVWW
Ei
Treffsicherer Joker

Der hat uns fast im Alleingang trotz unserer Überlegenheit abgeschossen. Nilsson brachte nach seiner Einwechslung viel Dampf. Das er sich nicht hat hinfallen lassen wurde allerdings nicht belohnt. Hätte wahrscheinlich sowieso keinen Elfer gegeben, also besser so, aber leider nur Latte. Ich fand gut, das Rehm "trotz Mensah" den Mut hatte einen Verteidiger raus zu nehmen und dafür Prokop zu bringen. Hätte er vielleicht schon ein paar Minuten früher tun sollen. Aber hinterher ist man immer schlauer. Gut auch das Farouk eine Chance bekam. Fand die Leistung heute sowohl ausbau- als auch aufbaufähig! Und noch etwas ist mir aufgefallen. In puncto Reklamieren können die Freiburger Buben schon mit den Großen mithalten.

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
26.07.2021 21:39 (zuletzt bearbeitet: 26.07.2021 21:40)
#34 RE: 1.Spieltag Freiburg || : SVWW
He
Treffsicherer Joker

Ich fand's nicht gut heute.....

Antworten

Beitrag melden
26.07.2021 21:49
#35 RE: 1.Spieltag Freiburg || : SVWW
He
Treffsicherer Joker

Amin Farouk schiesst gegen Schweinfurt und gegen die SGE die Siegtore.......Kommt aber gegen Freiburg 2 bei einem Stand von 0:0 nur die letzten 10 min zum Einsatz...........?!?!

@Rehm.....Was soll die Scheisse bitte???
Bist du realitätsfremd???

Das ist wieder eine Sache die ich überhaupt nicht nachvollziehen und akzeptieren kann................!!

Da wird wieder Potential verbrannt und Chancen vertan..............

Bring doch den Burschen von Anfang an.....er hat schliesslich die meisten Tore in der Vorbereitung geschossen.....

Für was testet man in der Vorbereitung??

Antworten

Beitrag melden
26.07.2021 21:58
#36 RE: 1.Spieltag Freiburg || : SVWW
Sc
Treffsicherer Joker

Ich habe nur die erste Halbzeit gesehen, hatte noch eine Verabredung. Doch ich wusste : da passiert nix mehr, das geht 0:0 aus. Wer soll da ein Tor schießen? Es hat sich gegenüber dem Vorjahr wenig geändert. Hohe Bälle nach vorne. Wurtz war gar nicht schlecht, ist aber kein Zielspieler für die Sturmspitze. Vorige Saison waren noch Spieler da, die mehr als die Hälfte aller Tore geschossen haben. Wenn kein Knipser verpflichtet wird, dann wird das böse enden. Vorne heißt das neue Motto: Die Null muss stehen.

Antworten

Beitrag melden
26.07.2021 22:46 (zuletzt bearbeitet: 26.07.2021 23:02)
#37 RE: 1.Spieltag Freiburg || : SVWW
Treffsicherer Joker

Ich weiß ja nicht, was ihr für ein Spiel gesehen habt? Das war ingesamt besser als viele Spiele in der letzten Saison.

Antworten

Beitrag melden
27.07.2021 09:37
#38 RE: 1.Spieltag Freiburg || : SVWW
Treffsicherer Joker

Es hapert auf jeden Fall an der Abstimmung. Das Spiel war zwar nicht langweilig, aber gegen eine U23 muss mehr geliefert werden, Der Ball wurde nicht laufen gelassen. Der Ballführende Graue wurde immer zeitgleich mit 2-3 Roten angegriffen und das über das ganze Spiel. Das Pressing habe ich in der 2ten Halbzeit vermisst. Naja, noch ist die Saison jung, mal die nächsten 2 Spiele abwarten was da noch kommt und ob auch Lehren daraus gezogen wurden.

Antworten

Beitrag melden
27.07.2021 15:32
#39 RE: 1.Spieltag Freiburg || : SVWW
Ei
Treffsicherer Joker

Ich fand das gestern auch nicht so schlecht. Die individuelle Klasse muß halt noch zu einer Mannschaft gefügt werden. Dies erwähnte auch der Telekomreporter. Ich kann mich aber auch an eines der letzten Spiele in der abgelaufenen Saison erinnen, wo der Reporter nach, sagen wir ca. 35 Spielen, genau das Gleiche bemängelte, was mir ein bißchen die Hoffnung raubt, das es besser wird. Bei dem Chancen- und Eckenverhältnis muß einfach mehr herauskommen. Da wirkte Freiburg bei ihren Angriffen, besonders nach der Einwechslung von Mensah, wesentlich gefährlicher. Da läuft so eine Perle bei Schott Mainz herum und wird von uns glatt übersehen. Da ist wahrscheinlich das Brückendesaster daran schuld. Irgendwie fühlt es sich so an, das schon wieder 2 Punkte verschenkt wurden aber man auch gleichzeitig froh sein muß, nicht durch ein dummes Tor verloren zu haben.

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
27.07.2021 18:09
#40 RE: 1.Spieltag Freiburg || : SVWW
Sc
Treffsicherer Joker

Wie gesagt, ich habe nur die erste Halbzeit gesehen. Und in der Tat waren da gute Ansätze. Goppel etwa ist wirklich gefährlich, zweifellos eine Verstärkung. Was mir aber fehlt, ist ein Vollstrecker, einer, der mal bei einer diesen vielen Ecken oder Freistöße seinen Fuß hinhält. Da ist meines Erachtens dringend noch Handlungsbedarf. Fußball wird halt nur über Tore entschieden.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!