Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Saison 2021 / 2022 Kaderplanung

Zitat von Catenaccio im Beitrag #381
Bis jetzt keine Zugänge aus unterklassigen Ligen. Zufall oder ein bewusster Wechsel der Strategie?
Denke, dass es bei Unterklassen Spielern klare Leistungsbelege in Spielverhalten und Erfolgen geben muss, damit Spieler uns wirklich weiter helfen können.
Wir hatten zu viele Mitläufer rkrutiert aus Abgaben der 3.Liga oder gar RL.
Orientiert man sich jetzt ausschließlich an kaum eingesetzten Spielern aus 2. od. 3.Liga oder sogar 1.Liga, so lässt sich erkennen, dass oft die typischen Leistungsmerkmale hinein interpretiert werden.
Trotzdem sind bei näherem Hinsehen irgendwann "Erfahrungen" gemacht worden.
Vielleicht ist dieses Kriterium das , worauf man setzt.
Andererseits sind das dann oft Spieler, die so die letzte Chance sehen, selbst oben dran mitspielen zu können.
Preis-Leistung werden von uns dann in gutem Preis/Leistungs-Verhältnis vermutet.
Entscheidend ist da ein sehr gutes scouting, um nicht nur formal Positionen zu besetzen, sondern immer mit Blick auf Synergien im Kader.
Dazu brauchst du aber auch Spielsystem-Profis, die verschiedene Stärken zu hoher Teamwirksamkeit zusammen bringen können.
Ob REHM diesen Anspruch hat und diese Dynamik im Know How aufbringen kann, überlasse ich jedem selbst.
Meine Einschätzung zu Grenzen und mehr Effektivität kennt ihr.
Hoffe und vermute, dass REHM von SEINEN Vorgaben weg gehen wird und mehr DAS spielen lassen wird, was die Spieler individuell mitbringen. Darin sehe ich die einzige Chance, kein Sammelsurium von Einzelspielern zu haben!
Den höherklassigen ERFAHRENEN wie PROKOP, GOBBEL, KORTE u.evtl. JACOBSEN.kommt dann eine eher dynamisch sich entwickelnde Steuerung unserer Spielkultur zu..
In der Abwehr kann man nur hoffen, dass die Neuen aufgrund ihrer Erfahrungen im Verbund greifen.
Allein auf MOCKENHAUPT zu setzen würde ich bei seiner "Geschwindigkeit " eher nicht setzen! Würde gerade in der Abwehr noch einen jungen schnellen Unterschiedsspieler aus einer höheren Klasse verpflichten, sonst nutzt die Aufwertung der anderen Mannschaftsteile eher wenig!

Interessant ist die Aussage von RR, im ersten Absatz.
https://www.dieblaue24.com/1860/21610-wi...GY_Jowyg_tR5stQ
In 3 Ligaspielen haben wir ein Tor geschossen, und zwar durch einen Verteidiger. Aufsteiger und Tabellenführer Victoria Berlin hat bereits 10 bei nur einem Gegentor. Wenn ich richtig gezählt habe , hat unser Kader einschließlich der offensiven Mittelfeldspieler und Stürmer laut Kicker 10 Spieler für die Offensive . Wenn jetzt noch weitere Stürmer , die wissen wo das Tor steht und sofort weiterhelfen können, gesucht werden, ist das doch eigentlich ein Armutszeugnis für die Verantwortlichen der bisherigen Kaderplanung. Den Spielern möchte ich das nicht anlasten. die wurden von den Verantwortlichen als geeignet befunden und verpflichtet. Letztes Jahr hat es auch erst gefunzt, als Rehm am xten Spieltag gegen Uerdingen den jungen Malone und Hollerbach eine Chance in der Startelf gab. Bis dahin waren auch schon etliche Punkte vergeigt. Farouk, der als einziger in der Vorbereitung regelmäßig getroffen hat, sollte am Sonntag gegen Havelse daher mal eine Chance bekommen. Das Gegenargument, das eine Formation sich nicht einspielen kann, wenn jedes Mal eine andere Aufstellung im Angriff aufläuft verstehe ich auch, aber der Junge muß seine Chance bekommen. Von Goppel bin ich bisher nicht ganz so überzeugt, liegt aber wahrscheinlich auch daran, das er von den Mitspielern nicht richtig oder gar nicht in Szene gesetzt wird. Die Anspiele auf ihn sind meistens so grausig, das er mit seiner Geschwindigkeit trotzdem nicht mehr an die Bälle rankommt.

Wenn man dem glauben darf wars das mit Verstärkungen:
https://www.liga3-online.de/last-minute-...pAaqpkHIcTbJ9H0
Eigentlcih eine Frechheit wie was dem Fan verkauft wird.
Wir brauchen jetzt noch eine Verstärkung, Herr Rehm! Und nicht wieder wenn der Zug abgefahren ist!
Farouk braucht man nicht gross anzupreisen, wenn er noch nicht einmal auf der Bank sitzt!

Da bin ich mal gespannt, ich persönlich hätte mir sehr gewünscht, wenn sie Luca zurückgeholt hätten, der ist jetzt im besten Fussballeralter und weiß wo das Tor steht.
Heute ist count down der Transferperiode innerhalb Deutschlands!
Das Transferfenster in der Bundesliga und 3.Liga schließt nämlich HEUTE, am 31. August um 18 Uhr.
Bis dahin müssen alle Transfers offiziell der DFL gemeldet werden und alle nötigen Unterlagen eingegangen sein, ansonsten ist der Wechsel ungültig.
( Bei Chupo-Moteng gingen diese um 18.14h aufgrund eines defekten Fax-Gerätes ein. Der Wechsel vom HSV platzte deshalb im nachhinein! )
Dann stehen uns nur noch Spieler aus dem Ausland und Vereinslose für eine Verpflichtung offen!
Dies hätten wir dann aber schon längst nutzen können!
Das Argument des Vereins eines Vorteil der späten Verpflichtung wäre damit dann allerdings hinfällig.
Also gucken wir mal, was sich da HEUTE bis 18.00 Uhr noch tut!
Verl trennt sich nach nur 90 Tagen heute von Valdrin Mustafa - kein einziges mal eingesetzt.
Entspricht so dem typischen Beuteschema des SVWW :
zuletzt in der RL gespielt - 23J,. günstig.
Und dürfte froh sein zu spielen.
Sehe ich aber bei uns nicht!
Höchstens in einem der wilden Wechsel-Orgien von Rehm in den letzten 5 Minuten.
Der murrt dann aber sicher nicht auf.
Passt dann in das Muster: Hat schon jede Menge Erfahrung , noch viel Potential und weiß wo das Tor steht und wird uns sofort weiterhelfen.
Hoffe da schon auf ein anderes Kaliber!!!
Hörte doch von SCHÄFER: " .....späte Verpflichtung , um überhaupt Spieler aus der 2. oder 1.BL zu bekommen zu können!
....naja, fast 7 Std. hat er ja noch.
- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison