Saison 2021 / 2022 Kaderplanung

• Seite 32 von 40
09.07.2021 12:44
He

Zuviel Baustellen im Verein....
Zuviel Defizite im Kader....
Zuviel Unruhe im Umfeld....

...mit voller Power in die Regionalliga !!!

Antworten

Beitrag melden
09.07.2021 17:14

"geblieben sind die Schwerverletzten, die Mitläufer, die Bankdrücker und die Flaschen ; der Eishockeyspieler; unser Gülle" Ich kann die Kritik an der momentanen Situation und der nicht nachvollziehbaren Kaderplanung nachvollziehen. Die Bezeichnungen die hier für die Spieler die unser Trikot tragen verwendet werden finde ich bedenklich.

Antworten

Beitrag melden
09.07.2021 17:33

Endlich sind wir wieder mal in den Medien:
https://www.liga3-online.de/meniskus-op-...yhmq3Oi0f4E7Tv4

Antworten

Beitrag melden
09.07.2021 17:36

@Catenaccio , bei Eishockeyspieler gebe ich Dir Recht.

Bei uns heist er "Turm", Spiekt statisch, unbeweglich, weiteres erspare ich mir.

Antworten

Beitrag melden
10.07.2021 09:32

Das Testspiel heute gegen die Eintracht wird auf Sky Sport News ab 15.45 Uhr live übertragen.
Frei empfangbar!

Antworten

Beitrag melden
10.07.2021 10:40
Ei

Urlaubsbedingt mobildatenmässig etwas eingeschränkt, verfolge ich die Beiträge der letzten Tage über die Entwicklung im Verein mit Entsetzen. Ich kann nur hoffen, das wir uns alle in der Beurteilung der Situation gewaltig irren und werde dann gerne Abbitte leisten. Die Botschaft höre ich wohl, allein mir fehlt der Glaube. Im Stadion werden die mich nicht so schnell sehen

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
10.07.2021 10:58

@EinFan , selbst im Nachbaruniversum keimt langsam diese Erkenntnis. Einer meinte, auf Links ist nur Brumme und Rechts fehlt es von der Abwehr bis zum Sturm.

Antworten

Beitrag melden
10.07.2021 11:08
Du

Hardy55 beschreibt es doch realistisch eindrucksvoll! Aber einige basteln hier immer noch an Minimalverstärkungen einer aller markanten Spieler berauben Rumpfmannschaft!

Testspiele, um mit angedachten Platzhaltern was zu testen?
Eine späte Verpflichtung von 1-2 echten Kracher,n aus hohen Ligen kann unter Budgetaspekten Sinn machen, aber die Basis muss doch vorhanden sein!
Bei uns stimmt aber noch nichts miteinander! Die Abwehr wird wie gesehen fast selbst von einer Oberligamannschaft überlaufen. Und man greift schon auf Ersatztorhüter als Feldspieler zurück.
Es fehlen 4-5 absolute UNTERSCHIEDSpieler, um in die Nähe ursprünglicher Ziele , 2.Liga, zu kommen
Das ganze hat aktuell mehr von einem ZOCKER - SPECIAL denn von einer geplanten Stabilisierung, geschweige denn Verbesserung zum Vorjahr!
So zusammen gewürfelt und vom Trainer mit Kick & Rush lang auf die Reise geschickt wird massive Probleme haben überhaupt die 3.Liga halten zu können!

Bis jetzt haben wir weder etwas von einer Idee erfahren oder sinnvoll erkennen können!
Haben aber irrsinnige Abgänge zu Geld gemacht und uns in Summe auf eine wie berichtet wurde hundsmiserable Spielqualität runter "geplant" und hängen von Faktoren ab, die wir gar nicht mehr im Griff haben können.

Selbst Dortmund kann getrost die 2.Mannschaft aus der 3.Liga schicken und wird ein lockeres Trainingsspiel aus dem Pokalspiel machen können.

Antworten

Beitrag melden
10.07.2021 15:28

Ich hoffe das wir heute wenigstens einigermaßen Spieler aufs Feld bringen können um nicht gnadenlos vorgeführt zu werden. Sonst wird der Montag mit den Kollegen unlustig.

Antworten

Beitrag melden
10.07.2021 16:26
Du

Bis jetzt nach 15 Min. gegen (verständlicherweise) och unorganisierte Eintracht durchaus ansprechend.
Trotzdem fehlt die Konsequenz, den recht flüssigen Aufbau, dem die SGE nichts engagiertes entgegen stellt, besser zu nutzen.
Wäre bereits 1-2 x möglich gewesen.
Entscheidend wird sein, was bei uns wie zuletzt viel zu oft passiert wenn der Gegner DRUCK aufbaut!
Das hat sich in der Vergangenheit dann leider schlagartig geändert.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!