36.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - 1860 München

• Seite 2 von 2
08.05.2021 15:38 (zuletzt bearbeitet: 08.05.2021 16:01)
Du

Wir spielen unsere Angriffe nicht aus!
HOLLERBACH komplett frei und WURTZ knorzt ohne Chance drauf!

Das Gleiche 2x von LANKFORD - HOLLERBACH in der Mitte anspielbar!
Das passiert uns viel zu oft!
Eingebrochen sind wir zwar nicht - aber bekleckert haben wir uns mit Ruhm auch nicht.
Zu wenig klare Linie in den Köpfen
Cleverness fehlte als man immer wieder den Zug zum Tor unnötig -weil unsicher- abstoppte u d damit verdaddelte.

Antworten

Beitrag melden
08.05.2021 17:17

Wie würde der Kommentator jetzt sagen: Das Ergebnis ist an Freund und Feind vorbei.

WIR SIND WEHEN WIESBADEN - ALLE ZUSAMMEN FÜR DEN WIEDERAUFSTIEG !

Antworten

Beitrag melden
08.05.2021 17:46

Sehr schöner Übersteiger von Wurtz, danach wäre ein zweiter Treffer möglich gewesen (Malone). Wie schon beschrieben gab es genug Konter die leider unsauber zu Ende gespielt wurden. Besonders die Pässe von Lankfort in den Strafraum landeten in den Füßen des Gegners. Schade da war mehr möglich. Malone wirkte auf mich sehr unkonzentriert. Beim Pokalsieg in Gießen fand ich seine Einwechslung sehr belebend für unser Angriffsspiel, heute war er mich ein Ausfall. Trotzdem spielt er eine sehr gute Saison. Hollerbach erschien mir heute übermotiviert. Ich hoffe seine Zeit wird noch kommen, heute ärgerliche Fehler beim Konter und unnötige Fouls. Unterm Strich aber ein verdienter Punkt gegen bis zum Schluss hochmotivierte Löwen. Hoffe das 1860 zumindest noch die Relegation schafft.

Antworten

Beitrag melden
08.05.2021 17:52
Ei

Heute hat man deutlich gesehen, warum 1860 "oben mitspielt" und wir nicht ganz. Und trotzdem hätten wir, zwar mit Glück, das Spiel fast gewonnen. Der Ausgleich fiel für mich zu diesem Zeitpunkt unerwartet, aber wie so oft im Fußball im direkten Gegenzug nach einer leichtfertig bzw, fahrlässig vertändelten Chance zum 2:0. Hätten wir zur Halbzeit zurück gelegen, hätte man sich nicht beschweren brauchen. Die Chancen das Spiel zu entscheiden waren in der 2. HZ ausreichend vorhanden, bevor 1860 noch mal zurück kam. Auf jeden Fall deutlich zu sehen, das die Münchner die besseren Laufwege und Spielstruktur hatten und bei uns eher Einzelaktionen für Gefahr sorgten.

Schade und blamabel für den HR, das der sich wieder nur hinten dran gehängt hat und wir den parteiischen Kommentator des BR ertragen mußten. Der wollte bei jeder Berührung Elfmeter für 1860, selbst wenn es im Mittelkreis war

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
08.05.2021 18:20 (zuletzt bearbeitet: 08.05.2021 18:22)
Du

Zitat von EinFan im Beitrag #14
Heute hat man deutlich gesehen, warum 1860 "oben mitspielt" und wir nicht ganz. Und trotzdem hätten wir, zwar mit Glück, das Spiel fast gewonnen. Der Ausgleich fiel für mich zu diesem Zeitpunkt unerwartet, aber wie so oft im Fußball im direkten Gegenzug nach einer leichtfertig bzw, fahrlässig vertändelten Chance zum 2:0. Hätten wir zur Halbzeit zurück gelegen, hätte man sich nicht beschweren brauchen. Die Chancen das Spiel zu entscheiden waren in der 2. HZ ausreichend vorhanden, bevor 1860 noch mal zurück kam. Auf jeden Fall deutlich zu sehen, das die Münchner die besseren Laufwege und Spielstruktur hatten und bei uns eher Einzelaktionen für Gefahr sorgten.

Schade und blamabel für den HR, das der sich wieder nur hinten dran gehängt hat und wir den parteiischen Kommentator des BR ertragen mußten. Der wollte bei jeder Berührung Elfmeter für 1860, selbst wenn es im Mittelkreis war

ALLES richtig beschrieben! Kann mir sogar vorstellen, dass das von den "sechziger.de" mit gleicher Analyse nachbearbeitet wird.

Und der Kommentator schien mir durch die lange Anfahrt auf Hefeweizen-Entzug zu sein.

Toll, was der alles gesehen hat und dann bei DEUTLICHSTEM 60er Handspiel nach einem erschrockenen "OOOH" schnell alles weitere runter schluckte.
Man KANN so moderieren, muss man aber nicht!

Fazit: da fehlt bei uns für anspruchsvolle ehrlich getragene Ziel noch ne ganze Menge!

Übrigens - und nur nebenbei: In der Kicker - Leistungsbewertung des ganzen Teams über die komplette Saison hinweg, liegen wir auf dem 3.letzten Platz!
Immerhin für eine grobe Orientierung nicht uninteressant!

Antworten

Beitrag melden
08.05.2021 19:38

Da bin ich aber froh das die Tabelle nach Punkten zählt und nicht nach der
Leistungsbewertung vom Kicker. Sonst würde jetzt die Regionalliga drohen.

Antworten

Beitrag melden
09.05.2021 09:42 (zuletzt bearbeitet: 09.05.2021 09:44)
Du

Zitat von Catenaccio im Beitrag #16
Da bin ich aber froh das die Tabelle nach Punkten zählt und nicht nach der
Leistungsbewertung vom Kicker. Sonst würde jetzt die Regionalliga drohen.

Die Statistik spiegelt sicher nicht komplett realistisch ein Leistungsbilanz wider.
Aber die ersten 7 Teams befinden sich auch dort unter den ersten 6. Ausnahme wir!
Zwar sind einige Spielbewertungen einzelner Spieler im +/- auch für mich kaum nachvollziehbar,
aber insgesamt zeigt es schon zumindest eine Tendenz, die man ergänzend zum eigenen Eindruck schon ernst nehmen kann.

Wichtiger wäre mir, dass wir nä. Saison nicht doch plötzlich in diese Richtung RL abschmieren!
So ganz auszuschließen sollte man das nicht und entsprechend personell nachjustieren.
Es wird sich zeigen, ob wir da diesmal besser liegen.
Denn die nackte Realität zeigt, dass selbst mit dieser aktuellen Qualität einiges Entscheidendes fehlt.
Die Frage ist, wo?!
Sollte jeder mal mit offenem Blick durchdenken!

Antworten

Beitrag melden
09.05.2021 14:07

FÜr meine Begriffe ist der SVWW eine Enttäuschung.
Dass man es nicht schafft, kontinuierlich diejenigen zu BINDEN, die für den SVWW eine starke Leistung abrufen könnten.
Der Verein macht sich das Leben selbst kaputt, weil die Leistungsträger, die den INBEGRIFF von Leistung verkörpern woll(t)en geschasst oder gegangen wurden.
Das fing mit Amstätter damals an, und zieht sich wie ein roter Faden durch den Verein.
So BINDEST du keine neuen Zuschauer. WILLST du wirklich die Menschen in Wiesbaden begeistern, dann MUSS der Verein dafür beantragen, das die SPIELER, die
FÜR Den Klub Leistung erbringen wollen auch die KOSTEN zurück zahlen. Der Verein schießt mir zu viel Geld in den Wind. Das man effektiver nutzen könnte.
WENN Die Spieler Das Abrufen dürften, was sie in sich tragen. Nur bei der VORSTELLUNG zu sagen, "der hat das und die Fähigkeit" reicht mir nicht.

WIR SIND WEHEN WIESBADEN - ALLE ZUSAMMEN FÜR DEN WIEDERAUFSTIEG !

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!