Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Die Fehler des SVWW
Man wurschtelt auch personell so vor sich hin.
Was da alles eine Rolle spielt kann kein Fan erkennen. Ist dem Verein aber auch traditionell scheißegal.
Tja interessant sind auch die Fakten zu KYEREH, TIETZ und MEDIC!
Und da hat REHM und seine blind Follower auch noch die Unverfrorenheit, dass als SEINE Entwicklung zu sehen.
Tietz wurde hin und hergeschoben, MEDIC spielt alles bis auf Torhüter - Nur weil REHMS Personalplanung en gegen die Wand gefahren waren.
WAS EIN SCHWACHSINN!
Und der Fan hat alles zu fressen , was ihm vorgesetzt wird.
Und dann erwartet MH noch Demut, weil wir so lange 3.Liga sind.
Demut habe ich vor einem AMSTÄTTER oder einem ALF MINTZEL, einem JANJIC, aber bestimmt nicht vor einer ONE- MAN -SHOW eines alles kontrollierenden MH!
Wo sind denn die "gewonnenen" Fans, die an ihrer eigenen Begeisterung fast kollabieren?!? NIX IS!
Alle Geschäftsführer hatten sich selbst im Fokus, der Verein Mittel zum Zweck.
Und jetzt dreht ein wenig inspirierender, alles von oben abnickender Trainer seine Duselrunden.
Und man kann würfeln, welche seiner bisherigen Fehler wann wieder auftauchen.
Mal Probleme HINTEN , mal VORNE, mal MENTAL, mal in Strategie oder auch Taktik, mal disziplinarisch, ......
Es ist verrückt: Wir stehen zwar 2 Punkte weg vom Aufstiegsplatz - aber durch ein suggerierte GUTE LEISTUNG, die ich N I C H T erkennen kann.
Es fehlt fast an ALLEM !
Ausgenommen DAS, was jeder EINZELN im Spiel ab und zu abruft.
So - und was soll man da jetzt tun?!?
Also eine emotionale Verbindung habe ich zur Geschichte des Vereins ab 2007/8, zu einigen - gar nicht so wenigen - Spielern, die wirklich Begeisterung erzeugten.
Aber nicht ansatzweise zu diesem elitären Entscheidungsschrott der Funktionäre.
KEIN Spirit - KEIN MUMM - Keine Ahnung und Spezialisten darin, ne Menge falscher Entscheidungen zu treffen.
Und das ist MEIN Verein. Kann man doch keinem erzählen.
Die gucken auf die Tabelle und folgern, das läuft doch richtig gut bei euch!
DENKSTE!
Zitat von Catenaccio im Beitrag #9
Gibt es eigentlich Infos zu Marc Lais? Soweit mir bekannt nicht verletzt, aber keine Einsätze, nicht einmal im Kader auch kein Einsatz im gestrigen Förderspiel. Keine Chance mehr beim SVWW oder hab ich was verpasst?
Den armen Marc haben die "Macher" so ähnlich wie kalt gestellt und er gehört in der Praxis nicht mehr zum Kader.
Einen anderen Verein hat er, wie man sieht, nicht gefunden und so gehört er noch zum Verein, dürfte jedoch unter normalen Umständen nicht mehr auf dem Spielfeld zu sehen sein.
Nur unter einem anderen Trainer könnte er vielleicht wieder mitwirken.
Zitat von H..BERG im Beitrag #12Zitat von Catenaccio im Beitrag #9
Gibt es eigentlich Infos zu Marc Lais? Soweit mir bekannt nicht verletzt, aber keine Einsätze, nicht einmal im Kader auch kein Einsatz im gestrigen Förderspiel. Keine Chance mehr beim SVWW oder hab ich was verpasst?
Den armen Marc haben die "Macher" so ähnlich wie kalt gestellt und er gehört in der Praxis nicht mehr zum Kader.
Einen anderen Verein hat er, wie man sieht, nicht gefunden und so gehört er noch zum Verein, dürfte jedoch unter normalen Umständen nicht mehr auf dem Spielfeld zu sehen sein.
Nur unter einem anderen Trainer könnte er vielleicht wieder mitwirken.
Warum wird mit einem Mitarbeiter, einem Mensch, so umgegangen, es sei denn das etwas außergewöhnliches vorgefallen ist? Denn wie Schiri schon schreibt sehe ich ihn auch nicht schlechter als die anderen. Jacobsen mal ausgenommen. Den halte ich für unseren fähigsten im DM, aber der sitzt seit ein paar Spielen auch wieder auf der Bank. Aber zum Glück haben wir ja noch/wieder einen Mrowca der ihn ersetzen und den eigentlich immer einsatzwilligen Lais in die Bedeutungslosigkeit verdrängen kann.
Zitat von 19Dominik26 im Beitrag #7
Da sieht man mal, wohin der Weg eines Leistungsträgers führen kann.
Wovon der SVWW nur träumen kann. Gratulation an Shipnoski!
Da stimme ich dir zu, möchte aber auch zu Bedenken geben, das ich nicht wissen möchte, was hier im Forum los gewesen wäre, wenn Shippi noch eine Saison bei uns geblieben wäre, eine ähnliche Entwicklung genommen hätte und dann für 120000 Teuro an Düsseldorf verscherbelt worden wäre. Man sieht, auch andere Vereine machen Fehler oder pennen.

Ich finde, es schade, dass bei der Marke SVWW der Fan so egal ist.
WIR kommen doch aus der Region. Es ist ein Verein aus der Region.
Und sicherlich kein schlechter an sich. Aber wie wenig Wert wir sind, macht mich erschrocken.
Die Fans sollen doch mitgenommen werden auf die fussballerische Reise.
Der Verein brodelt vor sich hin. Die Mächtigen interessieren sich scheinbar nicht für Fannähe.
Die Machen halt was sie müssen. Wie so ein mittelmäßiger Roman.
- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison
- Zusatzforum: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde