Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
34.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - MSV Duisburg

Hallo Dustin,
ich verstehe sehr deinen Frust und deine Enttäuschung.
Aber von wem erwartest du, dass sich was ändert beim SVWW?
Hankammer würde bestimmt nichts verändern. Selbst wenn der Druck von Außen größer würde.
Wir können uns wieder auf 5 Lichtjahre Dritte Liga oder mehr einrichten.
Glaube kaum, dass mit diesem SVWW-Konzept was geht Richtung bessere Zeiten.
Da hast du leider recht!
Von Hankammer erwarte ich keine entscheidenden Veränderungen.
Das mit ewig 3.Liga kann sogar schnell zum Wunschdenken werden, wenn noch 1-2 weitere Problemchen oder "Schicksalschläge" dazukommen.
Und gegen den Abstieg kämpfen löst das Problem auch nicht.
Bei den viel zu vorsichtigen Investitionen und seltsamen Vorgaben hat sich Hankammer leider sehr verzockt.
Mit deutlich weniger Aufwand als noch vor uns liegend wäre die 2.Liga machbar gewesen. Die ersten 2 J. zu überstehen erhöht den Verbleibenden in den darauf folgenden Jahren enorm! Die TV-Gelder sind in Liga 2 deutlich höher und auch in Summe für Hankammer komfortabler gewesen als jetzt.
HANKAMMERs Philosophie mit jungen zu entwickelnden Spielern erfolgreich die 2. LIGA halten zu können oder diese Saison wieder direkt aufzusteigen, hakt an den Grenzen, an die unser Trainer gestoßen ist. Vielleicht überdenkt er seine Richtung, lernt dazu und ist in 5 J. deutlich weiter. Aktuell traue ich es ihm nicht mehr zu. Zu deutlich sind seine Defizite!
Und er steht mit aller Verantwortung allein da!!!
In der Beliebigkeit und den Floskeln seiner Aussagen fehlt jegliche ambitionierte Zielvorstellung. Wen soll er denn damit mitreißen? !
Die Spiele kommen mir vor wie eine neue Folge "Superhändler", mal interessant, mal dünn oder einfach nur zum Abschalten. Man fragt sich, weshalb spielen die überhaupt. Einen besonderen SINN kann ich nicht erkennen!
Ich definiere die vergangene Saison sogar als personellen Glücksfall, der noch nicht einmal so eingeplant war.
MEDIC, PROKOP, HOLLERBACH und MALONE sind Glücksfälle, die sich sicher nicht so wiederholen werden.
Und selbst damit konnte unser Trainer in Summe viel zu wenig anfangen.

Ich verstehe nicht, wie man aus Spielern wie du sie nennst nix machen konnte.
HOLLERBACH ; PROKOP UND MALONE waren für unseren Trainer scheinbar nur ne Schablone.
Ich verstehe nicht, wie man diese Talente so ungeschwert abgammeln lassen konnte.
Glaube bei Prokop tut es mir Leid, weil er sich verletzte da hab ich Respekt davor.
Aber woher kommen denn die ganzen Verletzten? Manchmal denke ich, dass der Verein Entschuldigungen draus macht, wenn jemand als verletzt erscheint.
Mag sein, dass jemand wirklich eine Verletzung hat, aber die Informationen zu den wirklichen Problemen sind sehr dünn.
Es kann ja sein, dass sich wirklich viele Verletzten. Aber wieso informiert der Klub und kommuniziert nicht offener darüber?
Es sind doch unsere Spieler, die wichtig für den Erfolg sind.
- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison
- Zusatzforum: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde