33.Spieltag: Hansa Rostock - SV Wehen Wiesbaden

• Seite 6 von 6
23.04.2021 15:19

Vielleicht wollten die Rostock-Spieler dadurch auch genau diesen Gewinn erzielen?
Dass sie absichtlich die Sicht so verwischen, dass der Schiri drauf rein fällt?
Reden wir über den Spieler, der VOR Der Linie den Ball abbekam oder jemand im Strafraum?
Weil meine Augen schrien deutlich vor der Linie.

WIR SIND WEHEN WIESBADEN - ALLE ZUSAMMEN FÜR DEN WIEDERAUFSTIEG !

Antworten

Beitrag melden
23.04.2021 15:37
Gast
( gelöscht )

Sehr gut, dass wir jemand haben, der sich nicht nur gut mit den Regeln auskennt, sondern auch noch entsprechend ausgerüstet ist, um strittige Spielsituationen entsprechend aufarbeiten zu können. Somit lag ich also in meiner Sichtweise richtig und unser Gegner wurde in zweifacher Hinsicht bevorteilt.
Eigentlich im Profigeschäft nicht alltäglich und das ohne jegliche Folgen für den Verursacher. Schämen sich eigentlich unsere hierfür Verantwortlichen nicht? Ach nein, ich weiß ja, "Tatsachenentscheidung". Wie krank sind wir eigentlich?

@Dustin
Herzlichen Dank für deine Mühe!

Antworten

Beitrag melden
23.04.2021 15:50 (zuletzt bearbeitet: 23.04.2021 15:50)
Gast
( gelöscht )

Zitat von 19Dominik26 im Beitrag #51

Reden wir über den Spieler, der VOR Der Linie den Ball abbekam oder jemand im Strafraum?

@Dominik
Es ging natürlich nur um die spielentscheidende Szene mit dem vermeintlichen Handspiel und das auch noch unmittelbar vor dem Sechzehner.
Herr Braun mit seinen unfähigen Helfern sah das ganz anders und unser Gegner ist auch noch sehr zufrieden mit einer solchen Entscheidung.
Und es geht immer weiter als sei alles in Ordnung.
Wer jetzt noch sagt, das gleicht sich in einer Saison aus, der ist für mich ein weltfremder Träumer.

Antworten

Beitrag melden
23.04.2021 19:25
Ei

Der Verein nimmt es ja ziemlich gelassen hin. Es sind hauptsächlich wir Fans, die sich momentan darüber aufregen. Man kann aber nicht sagen, daß wir das Spiel sonst 1:0 gewonnen hätten, denn dann ändert sich der Spielverlauf und es kommt nicht zu der Szene in der 96. Minute. Fest steht jedoch das uns hier eine deutliche Benachteiligung entstanden ist. Richtig ist auch, das die Punkte in anderen Spielen leichtfertig hergegeben wurden. Nicht auszudenken, wenn wir punktemäßig oben dran gewesen wären und durch solch ein Dilettant der Aufstieg entschieden wurde. So ist uns "nur" die letzte, geringe Chance genommen worden. Schwacher Trost.

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
23.04.2021 22:24
Du

Bist du sicher, dass die Konkurrenz morgen volle Punktzahl einfährt ?!

Antworten

Beitrag melden
24.04.2021 09:40
Ei

Zitat von Dustin im Beitrag #55
Bist du sicher, dass die Konkurrenz morgen volle Punktzahl einfährt ?!

Wenn du meinen letzten Beitrag mit der Frage ansprichst : Klares NEIN. Die rechnerisch immer noch vorhandenen Möglichkeiten sind aber durch das Ergenis vom Mittwoch Abend nicht besser geworden.

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!