33.Spieltag: Hansa Rostock - SV Wehen Wiesbaden

• Seite 4 von 6
21.04.2021 20:32

Klasse wie wir kämpfen.

Antworten

Beitrag melden
21.04.2021 20:52
Ei

Voll auf den Knöchel von Brumme. Schiri zeigt Ball gespielt. Total dämlich von Tietz.

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
21.04.2021 21:02
Ei

Ich fasse es nicht. Bei 4 :30 Minuten der Nachspielzeit bleibt bei mir der Stream hängen und dann steht es 1:1. Es gibt doch noch so was wie Gerechtigkeit. Sieg wäre heute aufgrund des Spielverlaufs auch schwierig zu realisieren gewesen. Von Tietz bin ich bedient. Der kann von mir aus abwandern.

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
21.04.2021 21:03
Du

Hat ei er Magenta sport überhaupt problemfrei sehen können?
Bei mir am TV Ausfall, ruckeln und dann etwa ab 70.Min. komplett weg!
Am PC das gleiche .

Hab den Ausgleich leider nicht sehen können ! HORROR!

BITTE mal feedback

Antworten

Beitrag melden
21.04.2021 21:11
Gast
( gelöscht )

Zitat von Dustin im Beitrag #34
Hat ei er Magenta sport überhaupt problemfrei sehen können?
Bei mir am TV Ausfall, ruckeln und dann etwa ab 70.Min. komplett weg!
Am PC das gleiche .

Hab den Ausgleich leider nicht sehen können ! HORROR!

BITTE mal feedback

Bei mir genau die gleiche Scheiße!

Antworten

Beitrag melden
21.04.2021 21:13

Bei mir das gleiche. Plötzlich war das Bild weg.

Antworten

Beitrag melden
21.04.2021 21:18
Du

Telekom sollten wir mal Dampf unterm A.... machen!
Seit Wochen habe ich Störungen, 3x waren Techniker hier!
Kein störungsfreies INTERNET bei Championsleaque, bei Krimi,
Begründung unverschämt ......wegen zuviel home office.

Wir sollten morgen anrufen und BESCHWEREN. sonst atmen die das locker weg.

Antworten

Beitrag melden
22.04.2021 09:53
Du

Der Schiri ROBIN BRAUN hat im kicker die NOTE 5 bekommen!
Zu recht!

Den will ich nie mehr bei einem Spiel von uns sehen!

Antworten

Beitrag melden
22.04.2021 11:02 (zuletzt bearbeitet: 22.04.2021 11:07)
Ei

In der emotionalen Phase während und kurz nach dem Spiel wird sicherlich so manches auf dem Schiri abgeladen, was sich später relativiert. Aber gestern das war wirklich das Allerletzte. Außer dem Elfer gab es dermaßen viele Szenen die so brutal offensichtlich gegen den SVWW gerichtet waren. Kurz vor der roten Karte von Tietz, dich ich trotz allem immer noch für dämlich halte, der hätte bloß seine Hufe im Fallen bei sich behalten brauchen, ging ein Rostocker voll und nur auf den Knöchel von Brumme, der Schiri machte die Ballgespielt-Geste. Das wäre auf jeden Fall auch eine Karte gewesen. Im Gegenzug bekommt Tietz ( zwar berechtigt ), glatt rot, aber auch das nicht gegebene brutale foul an Brumme könnte hier zu seinem Frust beigetragen haben . Interessant auch in diesem Zusammenhang, wie schnell er die Karten zog. die Szene war noch gar nicht rchtig zu Ende. Gleiches gilt für den Elferpfiff mit Karte gegen Lankford. Bin gespannt ob und wie Rafati diese Szene(n) beurteilen wird. Die Fouls an Mrwoca und Kempe zum Ende der 1. HZ habe ich verpaßt.

Vom Spielverlauf roch es bis zum Elfer nicht unbedingt nach Auswärtssieg , aber der SVWW hatte Phasen wo er den Gegner dominierte und es war fast noch eine ganze Halbzeit zu spielen. Zu bemängeln wäre hier nicht die schwache Chancenverwertung, sondern das die Angriffe so fahrig geführt wurden, das erst gar keine oder kaum Chancen entstanden. Um so mehr freut es mich über das weitere Billiard-Tor, was uns noch den Ausgleich brachte. Danke Telekom, fast wäre ich mit dem Gefühl, das Spiel verloren zu haben ins Bett gegangen, hätte ich nicht noch mal im Kicker nach den anderen Ergebnissen geschaut !

So hat uns das Spiel gestern Abend zwar nicht den Aufstieg gekostet, aber zumindest die letzte Chance , obwohl rechnerisch immer noch was möglich ist. Um ganz oben dabei zu sein wurden in vielen anderen Spielen zu leichtfertig die Punkte liegen gelassen. Allerdings können die Verletzungen von Mrowca und Kempe, und die Sperre von Tietz, alles von der miserablen Leistung des Schiri beeinflußte Vorgänge, uns den Rest der Saison im Zusammenhang mit den anderen Ausfällen noch schwer benachteiligen.

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
22.04.2021 14:14
Gast
( gelöscht )

Zum Elfmeterpfiff von gestern durch unseren tüchtigen Schiri:

Babak Rafati: Nach einem Schuss von Löhmannsröben dreht sich Lankford mit dem Rücken zum Schützen, um den Ball zu blocken. Dabei bekommt er den Ball von hinten an den Ellenbogen geschossen. Allerdings ist der Arm am Körper angelegt, sodass keine Vergrößerung der Körperfläche vorliegt. Das ist kein strafbares Handspiel und somit eine Fehlentscheidung, diesen Elfmeter für Rostock zu pfeifen.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!