Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
31.Spieltag: SV Meppen - SV Wehen Wiesbaden
Um Missverständnissen vorzubeugen: Ich wollte mich bestimmt nicht über den Halberg lustig machen, der hatte (und hat) seine Berechtigung und seine Zeit. Wenn das also so rübergekommen ist, tut es mir Leid. Aber Tatsache ist doch: Als Heimat für den Profifußball ist das Stadion nicht geeignet, Wiesbaden ist der naheliegende Standort. Deshalb wurde die Brita-Arena ja auch gebaut. Naheliegend gewesen wäre ein Zusammenschluss mit dem größten Ortsverein, dem SVW gewesen, der zum Zeitpunkt der Gespräche vor ein paar Jahren in der Hessenliga spielte. Andere Städte haben das ja auch gemacht (Fürth, Duisburg, Freiburg, Karlsruhe). Dann hätte man an der Berliner Straße auch an ein großes Sportzentrum bauen können. Kurz vor dem Zusammenschluss gab es aber Sabotage durch mehrere Artikel im Kurier, in denen dem damaligen SVW-Sponsor Andreas Reich mehr oder weniger verklausuliert vorgeworfen wurde, er sei Teil der Russen-Mafia.
Bis heute rätsele ich darüber, wer damals den Kurier-Journalisten über die Ermittlungen der Frankfurter Staatsanwaltschaft unterrichtet hat. Es muss jemand sein, der das Projekt kaputt machen wollte. Und er hat ja sein Ziel erreicht. War es ein verbohrter SVW-Fanatiker, der den Zusammenschluss nicht wollte? Oder ein fanatischer Wehen-Fan? Das Ergebnis ist jedenfalls bekannt: Die Ermittlungen sind im Sande verlaufen, der SVW-Sponsor Andreas Reich unterstützt inzwischen den SVWW, der SVW spielt in der siebten Liga und eine gemeinsame Zielsetzung mit einer gemeinsamen Sportanlage ist in weite Ferne gerückt. Und der SVWW ist nicht so in Wiesbaden angekommen, wie es wünschenswert wäre. Und das ist mehr als traurig.
Es tut sich was für nächste Saison : Mehmet Kurt wechselt von Verl zum SVWW. Laut dem Kicker-Artikel einer der spielstärksten zentralen Mittelfeldspieler der Liga .
https://www.kicker.de/erster-neuzugang-s...-802239/artikel
- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison