Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
29.Spieltag: SC Dynamo Dresden - SV Wehen Wiesbaden
Was für ein Kopfbällchen von Hollerbach .....
Wie ist der Profi geworden?
.
Das war heute eine miserable Leistung........
sooo schlecht....da kommt mir das Abendessen hoch....
Keine Reaktion nach Ingolstadt........keine Wille keine Mentalität
Super Jungs, ihr habt es Euch selbst verbaut und Rehm hat den größten Anteil daran!
Richtig schlau vom Verein den Vertrag von Rehm zu verlängern,,,ich frag mich WARUM?
!!! Danke für die restlichen Spiele um die goldene Ananas !!!

Trauig. DAS werden wieder lange Jahre in der 3. Liga.
Glaube kaum dass wir in absehbarer Zeit wieder 2. Liga sind.
Bei dieser Art und Weise von "Fußballgestocher" und "lange Ball nach vorne werf Mentalität".

Die ersten drei sind weg. Alle drei Niederlagen von uns waren absolut unnötig. Prokop. fehlt für mich vorne und hinten, seinen Ausfall konnten wir nicht wettmachen. Die ersten zwanzig Minuten wurden wir an die Wand gespielt, dann ging es, aber viel zu viele Stockfehler im Aufbau.
Wir können jetzt noch gedimmt das was wir gesehen haben in einen ertragbar Rahmen darstellen.
Aber jeder weiss , dass wir uns damit belügen.
Unsere komplette Spielweise hat kaum fussballerischen Glanz oder Finesse..
Zudem irrsinnige Flanken aus dem Halbfeld, die uns nur echten Aufbau rauben. Jeder versierte Trainer legt darauf seinen Fokus, hier Stärken zu entwickeln. Alle SD suchen nach versierten Trainern, die da ein besonderes Händchen haben.
REHM hat es definitiv nicht! Da kann er sich als Erfolgstrainer wahrnehmen lassen, wie seinerzeit bei KIENLE, ist es eine Luftblase , die bei jeder Anforderung platzt.
Die spielerische Qualität wird ausschließlich durch NEUE importiert, denen nach und nach die Brillanz schwindet. Er erkennt besondere Ansätze von Spieler rein oberflächlich und weiss sie nicbt zielführend zu entwickeln und einzusetzen.
HOLLERBACH ist bestens ausgebildet, technisch hochversiert, hat die Nationalmannschaft durchlaufen, spieltaktisch REHM eine ganze Generation vorausüber und wird wie ein Bub vorgeführt. Ultrakrass!
Habe sehr genau den Werdegang des BOCHUMER Trainers (RISSE ?) verfolgt, der ein ultraschwaches Team direkt nach dem 3:3 (3:0) bei uns übernommen hat. Ein zerfallendes Team hat er Schritt für Schritt erst mal beobachtet , verstanden und aufgebaut zu dem aktuell wohl besten 2.Liga Team mit BL-Chancen.
Diese Qualitäten von Spielern würde REHM max. oberflächlich registrieren. Er hat "sein Erfollgsrezept", das zwar in Sonnenhof Aspach funktionierte, danach aber letztlich dann scheiterte: wenn er mehr als Mentalität gefordert war/ist. Ganz heftig OHNE Sieg bei Bielefeld entlassen und bei uns die MENTALITÄT zum Ligaretter machte. Dann nach einer unkonstanten Saison mit Aufstiegs-Dusel auch in der 2.Liga. 17x ohne Sieg blieb!
Wer genau hinschaut weiss weshalb!
Es ist ein unverzeihlicher Fehler von MH gewesen , die Gesetze des Marktes pflegeleicht auszuhebeln und so eine diffuse KLARTEXTANALYSE rauszuhauen, und alle von VERANTWORTUNG freizustellen, da ALLE schuld seien. Wie soll da ein Trainer GEFORDERT sein und sich hinterfragen?!? NEVER!
Heute haben wir ein typisches laschen Gekicke gesehen, das selbst der Moderator als Einschlaffilm für Kinder empfahl.
Er und auch ich sah nichts, was irgendwie attraktiv war.
Unsere Flanken aus dem Halbfeld sind dankbar abzuwehren, und für schlecht zu verwerten. Das weiss jeder Fussballexperte!
Die MENTALITÄT war da! TOLL! .....Aber ober ohne Sinn und Verstand geballert, Pässe gegen den Lauf , Flanken unverwertbar. KEINE Durchschlagskraft!
Wie man es zum x-ten Male schafft ein Team so desolat vorzubereiten , dass man 25 Min. einfach verschenkt , ist mir ein Rätsel.
MEIN Glaube an den Trainer, eine Mannschaft auf diesem Level erkennbar spielerisch so voran zu bringen , dass auch mal schwierigere Spiele SPIELERISCH gemeistert werden können, ist endgültig verloren gegangen.
Meine Vorahnung, wenn wir es nicht schaffen gegen Bayern zu gewinnen und sogar verlieren , dann auch die nächsten 2 wichtigen Spiele zu verlieren hat sich leider bestätigt.
Mitte der 2.HZ sagte der Moderator bereits zu unserem Spiel: " .... die Chance von Nilsson rausschneiden und den Rest den Kindern zum einschlafen geben!"
Verstehe die Verzerrung mit der vermeintlichen Überlegenheit nicht, wenn der Gegner das Ergebnis verwaltet und wir nicht in der Lage sind einen fließenden koordinierten Spielaufbau mit einfachen Techniken des stoppens, genauem Passen und Antizipieren von Laufwegen hinbekommen.
Das war nicht heute so, nicht die letzten 2 Niederlagen, sondern charakterisiert die spielerischen Mängel im Team. Das war kein Zufall, auch kein Pech, sondern massiven Mängeln geschuldet.
Da passen die Spieleinstimmung, die Aufstellungen, die fehlenden erfolgreichen Spielzugentwicklungen nicht mit dem Ziel 2.Liga zusammen.
In die 2.Liga zu kommen war ein Glücksfall! Diesen konnten wir nicht nutzen.
Und jetzt bauen wir sogar da ab, wo wir unsere neue Entwicklungs-Chance sahen.
Gönne jedem seinen Traum, auch die Faszination an diesem Trainer.
Aber die Realität lässt sich nun mal nicht verzerren. Er hat nun mal nicht den Blick und die Lösungen, die seit 3J. erkennbaren Schwächen aufzuarbeiten und vorhandene Stärken weiter zu entwickeln!
Sonst wären wir mit diesem Potential nicht so ideenlos und auf Platz 7.
Schade! Und ich glaube auch nicht, dass sich dies in der nä. Saison ändern wird.
Wie sollte das passieren?!?
Es wiederholt sich in einer Tour..... und REHM hat damit nichts zu tun.?!?
Sorry, aber mein grosser Optimissmus wurde begraben.
So und wer im alten Modus Weiterdenken möchte soll estun und ausrechnen welche Chancen noch bleiben.
Und das in der nächste Saison von neuem machen..
OHNE dass man sich bewegt, bewegt sich eben nichts.
Noch 1-2 Jahre kann ich mir vergleichbar diese Saison noch in der 3.Liga vorstellen.
Danach bin ich sicher ist wie bei allem die Luft raus und wir kämpfen mehr nach unten. So, wie es schon war.
Und nicht immer haben wir einen ALF , der in wichtigen Phasen dann auch nicht nur ballert, sondern trifft!
REHM hätte sowohl die 2.Liga halten, als auch diese Saison mit einem Aufstieg beenden können.
Er ist über sich selbst gestolpert!
- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison