Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
27.Spieltag: FC Bayern München II - SV Wehen Wiesbaden
Das die Serie irgendwann einmal reißt , wurde auch statistisch gesehen nach jedem Spiel mehr und unabhängig von der Aufstellung immer wahrscheinlicher. Jetzt ist es halt zur Unzeit, in einer Phase wo sich die Konkurrenten keine Blöße geben, und mit Saarbrücken ein weiteres Team (wieder) aufrückt, passiert.
Von den restlichen 12 Spielen sind 6 davon gegen die Mitkonkurrenten (1860 mitgezählt und 2x Dresden). Die müßten theoretisch alle gewonnen werden um im direkten Vergleich den Punkterückstand aufzuholen. Wenn man dann gegen die "schwächeren" Teams wieder wie so oft und gerne die Punkte läßt , wäre das dann auch wieder für die Katz.
Obwohl rechnerisch noch alles möglich mache ich mir momentan, auch aufgrund der von Dustin trotz der Serie immer wieder erwähnten spielerischen Leistung, nicht mehr viel Hoffnung und sehe selbst Platz 4 ( DFB-Pokal) in Gefahr. Genau so hoffe ich aber das ich mich gewaltig irre !
Kleine Erinnerung: In der Aufstiegssaison gab es mehrere klare Siege. Zum Beispiel 5:1 in Karlsruhe, 7:0 in Köln und und und. Dieses Jahr muss man bei jedem Sieg (außer in Uerdingen) bis in die Nachspielzeit zittern. Kein Gegner wird klar beherrscht.
Wir sind oberes Mittelmaß, aber, so bitter dies auch ist, zum Aufstieg reicht es nicht. Wenn man Spiele wie in München so uninspiriert herschenkt, mit so einem dämlichen Tor (Wobei sich Boss und Chato auch selten dämlich anstellten), hat man halt den Anspruch verwirkt.
Thema Kolke: Ich habe schon damals gesagt: Es war ein Riesenfehler, ihn gehen zu lassen. Er war Liebling der Fans, super motiviert, ein Vorbild an Einsatz und Willen. Stattdessen haben unsere Fachleute geglaubt, dieser lange Kreisklassentorwart (Name habe ich schon vergessen) sei für die Zweite Liga besser geeignet. Welche Idiotie.
PS: Ich bin mal gespannt, wie lange uns Rehm noch mit dem schwedischen Eishockey-Nationalspieler in der Anfangsformation quält.
Zitat von Schiri im Beitrag #42
Kleine Erinnerung: In der Aufstiegssaison gab es mehrere klare Siege. Zum Beispiel 5:1 in Karlsruhe, 7:0 in Köln und und und. Dieses Jahr muss man bei jedem Sieg (außer in Uerdingen) bis in die Nachspielzeit zittern. Kein Gegner wird klar beherrscht.
Wir sind oberes Mittelmaß, aber, so bitter dies auch ist, zum Aufstieg reicht es nicht. Wenn man Spiele wie in München so uninspiriert herschenkt, mit so einem dämlichen Tor (Wobei sich Boss und Chato auch selten dämlich anstellten), hat man halt den Anspruch verwirkt.
Thema Kolke: Ich habe schon damals gesagt: Es war ein Riesenfehler, ihn gehen zu lassen. Er war Liebling der Fans, super motiviert, ein Vorbild an Einsatz und Willen. Stattdessen haben unsere Fachleute geglaubt, dieser lange Kreisklassentorwart (Name habe ich schon vergessen) sei für die Zweite Liga besser geeignet. Welche Idiotie.
PS: Ich bin mal gespannt, wie lange uns Rehm noch mit dem schwedischen Eishockey-Nationalspieler in der Anfangsformation quält.
Ich denke Chato hätte den Ball noch von der Linie gehauen, wenn Boss in nicht abgefälscht hätte. Kann passieren und wäre nicht weiter schlimm, wenn sie vorne ihre Chancen verwertet hätten.
Die Eishockey WM 21 beginnt erst am 21.5.. Da ist die Saison schon vorbei

- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison