Glückwunsch zum Sieg. Manchmal etwas holprige aber trotzdem sehr engagierte Leistung gegen für mich überraschend spielstarke Uerdinger. Beim Blick auf die Tabelle tun jetzt die leichtfertig vergeigten Punkte der Hinrunde jetzt richtig weh.
Dem schließe ich mich an. Insofern hat Rehm alles richtig gemacht. In den Spielen davor wirbelt Medic die gegnerische Abwehr durcheinander und macht gestern ein Traumtor zu dem immens so wichtigen relativ schnellen Ausgleich. Auf die Idee muß man erst mal kommen. Bei dem trotz 4 Ausfällen ( Aigner,Prokop, Brumme und Tietz )eigentlich immer noch bestehenden Überangebot in der Offensive und eigentlich wenig Auswahl bzw. Back-Ups in der Defensive wäre ich da nicht drauf gekommen.
Nach dem Lattenknaller vom KFC in der 2. Minute und dem frühen Rückstand dachte ich schon, das das voll in die Hose geht. Doch dann ist die Mannschaft wie in den Spielen davor wieder zurück gekommen und hat das Spiel gedreht. Auch gab es durchaus Momente wo viele kritische Situationen spielerisch gelöst wurden- Ich denke da ist schon eine spielerische Entwicklung zu erkennen und ich erwarte nicht, das wir über Nacht zu Barcelona mutieren.