24.Spieltag: SV Waldhof Mannheim - SV Wehen Wiesbaden

  • Seite 3 von 3
18.02.2021 18:34
#31
avatar
Spielbesucher Fan

Die heutige Verlängerung mit Dominik Prokop lässt für die nächste Saison eine spielerische Verbesserung erwarten. In den wenigen Spielen hat er nach meiner Meinung deutlich daß Niveau der Mannschaft angehoben. Bin mir nicht sicher ob der Verein ihn hätte halten können wenn er verletzungsfrei geblieben wäre.


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2021 19:38
avatar  Schiri
#32
Sc
Interessierter Fan

Eine gute Entscheidung. Könnte tatsächlich mit der Verletzung zusammenhängen. Jetzt sollte auch mit Tietz verlängert werden, der nach Fehlstart immer besser wird. Oder läuft der Vertrag noch über die Saison hinaus?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!