15.Spieltag: MSV Duisburg - SV Wehen Wiesbaden

• Seite 16 von 16
16.12.2020 06:55

60 Ein Bein stellen . Das wär geil. Dann gehts weiter. Punktemäßig.

WIR SIND WEHEN WIESBADEN - ALLE ZUSAMMEN FÜR DEN WIEDERAUFSTIEG !

Antworten

Beitrag melden
16.12.2020 08:41
Du

Zitat von EinFan im Beitrag #102
Zitat von Claus im Beitrag #100
Der Neue eingewechselt. Prokop richtet das.....

Ich werde NIE mehr über Österereichs Fußballer lästern wenn er es tut, nach Cordoba pilgern und eine Kerze stiften.

Habe noch mal unsere Kommunikation von unserer Angefressenheit bis zum letzten extatischen Schrei durchgelesen.

Wann geht's denn nach CORDOBA, mein lieber EinFan ?!

Denke, das kannst du aber - ganz trendy - VIRTUELL machen!

Antworten

Beitrag melden
16.12.2020 09:27 (zuletzt bearbeitet: 16.12.2020 09:27)

Interessante Kommunikation.
WIR WEHER FAHRN NACH CORDOBA, CORDOBA, CORDOBA:....

Antworten

Beitrag melden
16.12.2020 19:32
Ei

Zitat von Dustin im Beitrag #152
Zitat von EinFan im Beitrag #102
Zitat von Claus im Beitrag #100
Der Neue eingewechselt. Prokop richtet das.....

Ich werde NIE mehr über Österereichs Fußballer lästern wenn er es tut, nach Cordoba pilgern und eine Kerze stiften.

Habe noch mal unsere Kommunikation von unserer Angefressenheit bis zum letzten extatischen Schrei durchgelesen.

Wann geht's denn nach CORDOBA, mein lieber EinFan ?!

Denke, das kannst du aber - ganz trendy - VIRTUELL machen!

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
16.12.2020 19:34
Ei

Sobald die Reisefreiheit wieder hergestellt ist! Es steht auch ohne gestern abend auf meinem Plan bzw, liegt sozusagen auf dem Weg. Mit Teil 1 meines Gelübdes ( nie mehr lästern) fange ich sofort an.

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
16.12.2020 19:39
Ei

Zitat von Dustin im Beitrag #149
Zitat von Dustin im Beitrag #141
Zitat von EinFan im Beitrag #140
Jetzt müssen wir wohl einiges zurücknehmen. Ich freue mich für die Mannschaft. Ich hoffe das gibt eine Initialzündung und Auftrieb. Weiß nicht ob man da zunächst von Glück sprechen kann vor der Pause noch den Anschluß geschafft zu haben. Das die zusammengewürfelte Startelf Schwierigkeiten haben würde war eigentlich vorhersehbar. Ich hoffe Ch+C sind nicht länger verletzt. Auf die Winterbaustelle Halberg würde ich gerne noch mal eingehen wenn es sich hier etwas beruhigt hat. Gibt es denn nicht im klimatisch wesentlich wärmeren Nizza des Nordens irgendeinen Platz wo die im Winter trainieren können ?

Da kann ich demnächst mal sehr detailliert eingehen!

Also das mit dem Zurücknehmen sehe ich aktuell noch anders!
Nur weil wir nach der 68.Min. mit PROKOP absoluten Dusel hatten und dann mentalitätsmässig zulegten, ändert sich absolut NICHTS an der fehlenden KONZEPTLOSIGKEIT von REHM.

Bei einem stabileren und konditionsstärkeren Gegner wäre das wohl in die Hose gegangen!

EGAL - die 3 Pkte sind da, am Freitag ist das nächste Spiel bei 1860!
Da will ich auch kein Fass aufmachen - sie können ja dann eine vermeintliche VERBESSERUNG bestätigen!
BISHER haben sie - ganz realistisch gesehen, gerade mal wie bisher nach einem KATASTROPHENSPIEL im Ergebnis eine ANTWORT gebracht.
MEHR NICHT!
An dem Punkt waren wir bereits vorher ......... und das war zu WENIG!

Wenn das in Richtung KONSTANZ ( und dann am besten noch mit DURCHGÄNGIG akzeptabler Leistung!) BESTÄTIGT wird,
sähe das schon anders aus!
Bisher sind wir für das Spiel heute nur im PFLICHT-SOLL geblieben!

Da ich das Spiel dank der Telekom nicht sehen konnte wollte ich meine Aussage mit dem "wohl" zurücknehmen etwas relativieren. Ich denke aber, das wir die Mannschaft bei unseren kritischen Betrachtung gestern Abend außen vor lassen müssen. Die haben sich zusammengerissen und das Spiel gedreht. Manchmal gehört da auch ein bißchen Dusel dazu. Ich habe Prokop´s Tor und die anderen bisher noch nicht sehen können.
gedreht

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
16.12.2020 19:46

Apfelstrudel mit Vanillesoß das macht den Dominik Prokop groß. Hüttengaudi und Budenzauber - auf den nächsten Ballabstauber!

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!