10.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - FSV Zwickau

• Seite 5 von 5
18.11.2020 17:27
Ei

Also die Spanier hatten sichtlich Spaß am Spiel ! Aber eigentlich doch alles bestens : Wir steigen nicht aus der A-Gruppe ab und müssen nicht auch noch zum Endturnier der Nations-League.

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
19.11.2020 09:48 (zuletzt bearbeitet: 19.11.2020 09:50)
Du

Also bei uns konnte ich den Spass nicht so richtig feststellen. NEUER hat so ein seltsam verzerrtes Gesicht gehabt als er den Pfosten angeschrien hat.
Aber mich hat das Spiel schon beim Zuschauen sehr an unsere 2 statischen Horrorspiele erinnert!
War tatsächlich vieles identisch!

Blick nach vorn:
Die nächsten 8 Tage mit den aus meiner Sicht 3 lösbaren Aufgaben könnten einiges an WIEDERGUTMACHUNG in einer doch lauwarmen und kaum erwärmenden Saisoneröffnung schaffen! Und uns WIRKLICH oben festsetzen!

Hoffe nur, dass wir gegen den 1.FCS nicht wie so oft in letzter Zeit die Anfangsphase scheinbar "geschickt abwartend" verpennen!

DAS sehe ich tatsächlich als größeres Problem, dass SAARBRÜCKEN uns deshalb lockerleicht schon zu Beginn überrollen KANN!
Und wir uns dann nach dem Spiel lobend auf die Schulter klopfen, dass wir hinten raus noch rangekommen sind "und Charakter bewiesen haben"! Aber OHNE Zählbares!

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!