Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
10.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - FSV Zwickau
Also bei uns konnte ich den Spass nicht so richtig feststellen. NEUER hat so ein seltsam verzerrtes Gesicht gehabt als er den Pfosten angeschrien hat.
Aber mich hat das Spiel schon beim Zuschauen sehr an unsere 2 statischen Horrorspiele erinnert!
War tatsächlich vieles identisch!
Blick nach vorn:
Die nächsten 8 Tage mit den aus meiner Sicht 3 lösbaren Aufgaben könnten einiges an WIEDERGUTMACHUNG in einer doch lauwarmen und kaum erwärmenden Saisoneröffnung schaffen! Und uns WIRKLICH oben festsetzen!
Hoffe nur, dass wir gegen den 1.FCS nicht wie so oft in letzter Zeit die Anfangsphase scheinbar "geschickt abwartend" verpennen!
DAS sehe ich tatsächlich als größeres Problem, dass SAARBRÜCKEN uns deshalb lockerleicht schon zu Beginn überrollen KANN!
Und wir uns dann nach dem Spiel lobend auf die Schulter klopfen, dass wir hinten raus noch rangekommen sind "und Charakter bewiesen haben"! Aber OHNE Zählbares!
- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison
- Zusatzforum: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde