7.Spieltag: 1.FC Magdeburg - SV WehenWiesbaden

• Seite 3 von 4
24.10.2020 15:53
Du

Puuh!
Bin heilfroh, dass wir das noch hinbekommen haben!

Antworten

Beitrag melden
24.10.2020 15:56

Yes. Malone der Matchwinner! Ich freue mich derbe für den. Der rackert und belohnt sich.
Schade das Kuhn nicht den Deckel drauf gemacht hat.

WIR SIND WEHEN WIESBADEN - ALLE ZUSAMMEN FÜR DEN WIEDERAUFSTIEG !

Antworten

Beitrag melden
24.10.2020 16:18
Ei

Eine erneute große Leistung der Mannschaft, wenn vielleicht auch mit ein bißchen Glück nach den verschlafenen ersten 30 Minuten. Das war heute wesentlich schwerer wie Dienstag ! Malone saustark. Die Einwechslung von Kuhn zu diesem Zeitpunkt fand ich auch ok. Auch wenn er selbst nicht so viel gerissen hat, war seine Erfahrung auf dem Platz gut. Aber bitte Standards üben unter der Woche

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
24.10.2020 16:38
He

Spiel gedreht in Magdeburg

GEIL

Antworten

Beitrag melden
24.10.2020 16:54 (zuletzt bearbeitet: 24.10.2020 16:56)
Du

Da bewährt sich, dass wir eine gute Kondition hatten!
Die Magdeburger waren platt!

Zu Beginn haben sie mich überrascht und uns mit ner Wahnsinns Power fast vorgeführt.
Da war jeder erkämpfte Ball gefühlt nach 1 Sek. wieder weg.
Da muss noch einiges getan werden!

Die Defensive war heute... sagen wir mal so...indisponiert!
Schon recht oft hatte der FCM über lange Diagonalflanken beste Chancen vorm Tor.

Heute solls mir aber mal egal sein.
Das Spiel zu drehen war schon geil!
GRATULATION dazu!

Antworten

Beitrag melden
24.10.2020 17:05

Ich habe es Malone sehr gegönnt.
Der macht viel Betrieb vorne.
Sein Tor war ein Fingerzeig.
Dass wir individuelle Klasse besitzen.
Die sich auszahlen kann langfristig.

WIR SIND WEHEN WIESBADEN - ALLE ZUSAMMEN FÜR DEN WIEDERAUFSTIEG !

Antworten

Beitrag melden
24.10.2020 17:32
Ei

Das Spiel heute, wenn es richtig analysiert wird, kann ein Meilenstein für die Entwicklung der Mannschaft sein. Zunächst ein kleiner Dämpfer, das es nicht immer so leicht wird wie in Uerdingen, Magdeburg mit echt viel Druck in der 1. HZ, ihnen zu viel Raum gelassen, beim Gegentor indisponiert, hat die Mannschaft teils mit geschlossenem Kampfgeist aller und mit technisch gekonnten Einzelaktionen das Spiel gedreht und das Ergebnis dann gehalten.
Boss hat ein paar mal großartig reagiert.

Magdeburg hat, mit zum Glück gutem Ausgang für uns, schonungslos einige Fehler bei uns aufgedeckt. Wenn daran richtig gearbeitet und verbessert wird, traue ich Rehm und der Mannschaft noch einiges zu. Heute fällt es schwer Einzelne herauszuheben, aber für mich waren es Boss, Malone und Korte.

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
26.10.2020 13:47 (zuletzt bearbeitet: 26.10.2020 13:48)
Du

Also, es ist schon nachvollziehbar, dass man die Spielerleistungen unterschiedlich bewerten kann.

BOSS allerdings nach etlichen Entschärfungen bester Magdeburger Chancen die Note 3,5 zu geben grenzt schon an Naivität.

Und mit einer Note 4,5 ist der SCHIRI Florian Lechnernoch sehr gut weg gekommen.
Dessen Leistung war mit nicht gepfiffenen herben Fouls, falschen Entscheidungen - meist gegen uns - übersät!

Ist schon ein schlimmes Zeichen, wenn man als Zuschauer mehr auf den Schiri gucken muss als auf das Spiel.

Rückblickend fand ich unsere Leistung insgesamt sehr behäbig und wenig berauschend. Was das Spiel dann ansatzweise attraktiv machte, waren einige blitzsauber durchgesteckten Pässe STEIL ( nicht diagonal Richtung Auslinie!) von KEMPE & HOLLERBACH !

KUHN verschenkt nach wie vor leider fast alle Standards!
Ist gefühlt Jahre her, dass er einmal mit einer Ecke Gefahr, geschweige denn ein TOR vorbereitet hat.

Er KANN aber deutlich mehr als dem Torhüter die Bälle in die Arme zu schnippeln - leider SCHWACH!
Und ich kann nicht erkennen, dass REHM das überhaupt bewusst ist!

Antworten

Beitrag melden
26.10.2020 14:24
Ei

Boss legte mit seiner Doppelparade in der 3. oder 4. Minute gegen Beck den Grundstein zum Sieg. Wäre der reingegeangen, wäre in Anbetracht des Magdeburger Drucks und unseres Defensivverhaltens in den ersten 30 Minuten auch eine richtige Klatsche im Bereich des Möglichen gewesen. Bessere Mannschaften wie der FCM, die haben ja zumindest einen kleinen Fehlstart, sind dadurch verunsichert und haben irgendwie Ladehemmung, werden dies konsequenter ausnutzen. Da gibt es noch Einiges für Rehm aufzuarbeiten. Um so erfreulicher, das die Mannschaft die Kurve noch gekriegt hat.

Die Leistung des Schiri fand ich auch extrem schwach. Fehlentscheidungen gab es auf beiden Seiten. Ich möchte jedoch behaupten, das wir gerade in der Anfangsphase, also in der Druckphase der Magdeburger, eher besser dabei wegkamen, was auch mitbestimmend für den Spielverlauf sein könnte. Man stelle sich nur vor er pfeift gegen Medic in der einen Szene Elfmeter entweder wegen des Einsteigens oder der angeblichen Hand beim Rutschen auf dem Boden. Ich kann mir aber immer noch nicht ein Schmunzeln verkneifen, wenn ich an die Szene denke und wie Medic 2x den Ball blitzsauber auf dem Boden mit dem Kopf weggerollt hat. Es war wahrscheinlich auch aufgrund des aufgepeitschten Publikums nicht einfach für den Schiri. die Magdeburger traten nach allem was sich bewegte und fielen selbst wie Fallobst beim kleinsten Lufthauch.

Das Spiel am Sonntag gegen die Bayern könnte interessant werden. Man weis ja nie genau mit welchem Personal die auflaufen.

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
26.10.2020 15:42 (zuletzt bearbeitet: 26.10.2020 15:44)
Du

Zitat von EinFan im Beitrag #29
Boss legte mit seiner Doppelparade in der 3. oder 4. Minute gegen Beck den Grundstein zum Sieg. Wäre der reingegeangen, wäre in Anbetracht des Magdeburger Drucks und unseres Defensivverhaltens in den ersten 30 Minuten auch eine richtige Klatsche im Bereich des Möglichen gewesen. Bessere Mannschaften wie der FCM, die haben ja zumindest einen kleinen Fehlstart, sind dadurch verunsichert und haben irgendwie Ladehemmung, werden dies konsequenter ausnutzen. Da gibt es noch Einiges für Rehm aufzuarbeiten. Um so erfreulicher, das die Mannschaft die Kurve noch gekriegt hat.

Die Leistung des Schiri fand ich auch extrem schwach. Fehlentscheidungen gab es auf beiden Seiten. Ich möchte jedoch behaupten, das wir gerade in der Anfangsphase, also in der Druckphase der Magdeburger, eher besser dabei wegkamen, was auch mitbestimmend für den Spielverlauf sein könnte. Man stelle sich nur vor er pfeift gegen Medic in der einen Szene Elfmeter entweder wegen des Einsteigens oder der angeblichen Hand beim Rutschen auf dem Boden. Ich kann mir aber immer noch nicht ein Schmunzeln verkneifen, wenn ich an die Szene denke und wie Medic 2x den Ball blitzsauber auf dem Boden mit dem Kopf weggerollt hat. Es war wahrscheinlich auch aufgrund des aufgepeitschten Publikums nicht einfach für den Schiri. die Magdeburger traten nach allem was sich bewegte und fielen selbst wie Fallobst beim kleinsten Lufthauch.

Das Spiel am Sonntag gegen die Bayern könnte interessant werden. Man weis ja nie genau mit welchem Personal die auflaufen.

Wenn das Spiel in einer Saison-Endphase stattfinden würde und Bayern II eine Chance für einen Aufstieg haben würde (was ja schon durch die Vorgaben nicht der Fall ist) dann könnte man mit deinen Gedankenspielen rechnen.
Denke aber LEWANDOWSKI wird nicht dabei sein. Die Kader sind bei I + II auch derart groß, dass da höchstens Perspektiv-Spieler dabei sein können!
Die haben einige TOP-Leute aber bereits Ende letzte Saison verkauft und sind aktuell eigentlich nicht so stark einzuordnen.
Also mit dem ANSPRUCH den der SVWW hat, sollte der 1.Heimspielsieg realisiert werden! Ohne wenn und aber!

Andererseits kennst du ja zu genüge unsere JOJO-Spieler
Eine konstante Leistungsstärke kann ich leider noch nicht ausmachen. War ja auch gegen FCM schon irritierend wie gemächlich da agiert wurde und man erst spät aufwachte und letztlich durch Einzelleistungen den Sieg fest machte!

Ein DREIER daheim ist aber in der aktuellen Situation enorm wichtig, da 8-10 Teams fast im Gleichschritt wenig Blöße geben.
Da bedeutet jeder Punktverlust, dass man etliche Wochen ( unter guten Bedingungen und Siegen!) braucht um wieder Anschluss zu finden!

Das kontinuierliche Hinterherdackeln in der Aufstiegssaison war extrem nervig!
Und wir hatten noch enorm Dusel, dass Halle + Co. auch mal von der Rolle waren!
VORNE weg, wie der VfL es eindrucksvoll (Dank Blacha!) gemacht hat, kann später auch mal ne lasche Phase bereits vorab kompensieren.
Mit solchen Wechselbädern muss man sowieso auf der Ziellinie rechnen!

Also: mit absolutem Zug zum Tor und POWER zum 1 .Heimsieg 3:0

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!