Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
DFB Pokal 2020/2021: 2. Runde

Gude
Hat leider nicht sollen sein.
Aber was solls, es gibt wichtigeres im Leben.
Ich wünsche Euch in diesen nicht leichten Zeiten, ein schönes Weihnachtsfest. Auch wünsche ich uns allen, ein viel besseres und vor allem gesundes 2021.
Ach so, einen Wunsch habe ich noch, das wir wieder aufsteigen!!!!
LG
Claus
Nach dem nicht mundenden sauren Drops nach dem Spiel wünsche ich allen hier im Forum ein schönes und friedvolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Für die Anhänger des Vereins erhoffe ich mir 2021 mehr Freude und Erfolg als in diesem Jahr.
Bleibt mir alle gesund und erhalten!
AG

Muss einfach mal ein paar Worte zu dem Spiel KIEL - BAYERN loswerden.
Es geht gar nicht darum, die Sensation geschaffen zu haben. Aber mir wurde bewusst, wie kraftvoll und begeisternd die KIELER mich in eine Faszination und prickelnden Rausch gehoben haben! Wie lange habe ich sowas schon vermisst!!!
Mir wurde wieder einmal bewusst, wie viel wertvoller es ist, sich lieber an SUPER Leistungen egal welcher Mannschaft zu orientieren und nicht die Super Teams als Erklärung zu für eigene Unzulänglichkeiten zu missbrauchen.
KIEL war rundum faszinierend, extrem fokussiert und mit sensationeller Konsequenz un d Nutzung jeden Balles. Was die an Interaktivität entwickelt haben ist unglaublich. Kein reines Ballwegschlagen, sondern gleich mit gutem Aufbau nach vorn zu nutzen. KEIN verzögern, brutal schnelles und durchdachtes Aufbauspiel. Und alles gepaart mit unbändigen Willen. Da darf man dann auch die letzte Sekunde der regulären Spielzeit schicksalhaft glücklich nutzen. Alles letztlich auch durch bessere Werte verdient! Nicht zufälligerweise sind sie auch Tabellenführer der 2.Liga.
Was haben die sich entwickelt! Und lange Zeit zurückblickend mit uns die gleiche Situation und Aufgabenstellung. gehabt
Kiel hat das beeindruckend genutzt und sich stabil qualitativ entwickelt!
Da fehlen bei uns leider noch etliche Entwicklungsschübe!
Immerhin war das heute Abend schon mal ne ganz dicke Hausnummer und purer Genuss! Da gratuliere ich auch mal den KIELERN!
- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison
- Zusatzforum: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde