DFB Pokal 2020/2021: 2. Runde

• Seite 6 von 7
23.12.2020 23:31

Einfach nur Schade......

Antworten

Beitrag melden
23.12.2020 23:32

Naja, immerhin haben wir uns mit viel Dusel wieder ins Elferschießen gerettet. Regulär haben wir im Pokal dies Jahr kein Tor kassiert. Und scheitern mit 0 Gegentoren aus. In der regulären Spielzeit.

WIR SIND WEHEN WIESBADEN - ALLE ZUSAMMEN FÜR DEN WIEDERAUFSTIEG !

Antworten

Beitrag melden
23.12.2020 23:33
Du

PECH!
Absolut schade, aber alle voll Stoff gegangen!

....11 er Schiessen ist wohl nicht unser Ding.

Schöne Weihnachten trotzdem!
Bleibt gesund!

Antworten

Beitrag melden
23.12.2020 23:39
Ei

Zitat von Dustin im Beitrag #53
PECH!
Absolut schade, aber alle voll Stoff gegangen!

....11 er Schiessen ist wohl nicht unser Ding.

Schöne Weihnachten trotzdem!
Bleibt gesund!

Kleiner Trost am Rande : Wir haben es auf jeden Fall besser wie die Meenzer gemacht

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
24.12.2020 09:54 (zuletzt bearbeitet: 24.12.2020 09:54)

Gude
Hat leider nicht sollen sein.
Aber was solls, es gibt wichtigeres im Leben.

Ich wünsche Euch in diesen nicht leichten Zeiten, ein schönes Weihnachtsfest. Auch wünsche ich uns allen, ein viel besseres und vor allem gesundes 2021.

Ach so, einen Wunsch habe ich noch, das wir wieder aufsteigen!!!!

LG
Claus

Antworten

Beitrag melden
24.12.2020 10:12
Gast
( gelöscht )

Nach dem nicht mundenden sauren Drops nach dem Spiel wünsche ich allen hier im Forum ein schönes und friedvolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Für die Anhänger des Vereins erhoffe ich mir 2021 mehr Freude und Erfolg als in diesem Jahr.
Bleibt mir alle gesund und erhalten!

AG

Antworten

Beitrag melden
24.12.2020 11:03

Wenn wir schon nicht im Pokal gegen Schalke ran dürfen, dann hoffentlich in LIGA 2 nächsten Sommer!

Antworten

Beitrag melden
24.12.2020 11:08
Sc

Allen Mitgliedern und Besuchern wünsche ich schöne Feiertage - und für 2021 den Aufstieg in Liga 2!

Antworten

Beitrag melden
24.12.2020 11:15

Danke dir auch, lieber SCHIRI!!

Antworten

Beitrag melden
14.01.2021 00:26
Du

Muss einfach mal ein paar Worte zu dem Spiel KIEL - BAYERN loswerden.
Es geht gar nicht darum, die Sensation geschaffen zu haben. Aber mir wurde bewusst, wie kraftvoll und begeisternd die KIELER mich in eine Faszination und prickelnden Rausch gehoben haben! Wie lange habe ich sowas schon vermisst!!!

Mir wurde wieder einmal bewusst, wie viel wertvoller es ist, sich lieber an SUPER Leistungen egal welcher Mannschaft zu orientieren und nicht die Super Teams als Erklärung zu für eigene Unzulänglichkeiten zu missbrauchen.
KIEL war rundum faszinierend, extrem fokussiert und mit sensationeller Konsequenz un d Nutzung jeden Balles. Was die an Interaktivität entwickelt haben ist unglaublich. Kein reines Ballwegschlagen, sondern gleich mit gutem Aufbau nach vorn zu nutzen. KEIN verzögern, brutal schnelles und durchdachtes Aufbauspiel. Und alles gepaart mit unbändigen Willen. Da darf man dann auch die letzte Sekunde der regulären Spielzeit schicksalhaft glücklich nutzen. Alles letztlich auch durch bessere Werte verdient! Nicht zufälligerweise sind sie auch Tabellenführer der 2.Liga.

Was haben die sich entwickelt! Und lange Zeit zurückblickend mit uns die gleiche Situation und Aufgabenstellung. gehabt
Kiel hat das beeindruckend genutzt und sich stabil qualitativ entwickelt!
Da fehlen bei uns leider noch etliche Entwicklungsschübe!
Immerhin war das heute Abend schon mal ne ganz dicke Hausnummer und purer Genuss! Da gratuliere ich auch mal den KIELERN!

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!