Japp. Da stimme ich H..BERG und Dustin voll bei. Ich will ja nur ungern schlecht reden, weil ich es vermutlich auch nicht besser machen würde. ABER wenn Wehen spielt, hab ich regelmäßig Bauchschmerzen davor, weil mir mulmig wird. Wie wir wieder abgeschossen werden. Wehen hat so viel Potential, was aus seinem Spiel zu machen. Aber sie nutzen es nicht wirklich. oder verschenken es unnötig. Das Gesamtkonzept von Rehm passt nicht sonderlich zur Marke. Die Marke Wehen sollte eigentlich begeistern, aber es löst eher Magenwehen aus als Begeisterung. Ich wünschte es würde anders werden. Aber Lösungen habe ich auch nicht parat. Ich hab zwar Bilder im Kopf von Erfolgsorientiertem Denken und aktivem Fussballspiel. Aber ich krieg einfach nix zu Papier. Ich denke oft mir fehlt das taktische Verständnis, um was positives zu entwerfen. Deswegen verstehe ich taktische Anweisungen nicht.
Auf Twitter heisst es : Wir testen schon mal das Flutlicht !
Wäre nicht verkehrt bei dem Wetter mal die Stollen zu testen!
Die Aufstellung steht. Kann man so machen .....muss man aber nicht! Spielt das Wetter eine Rolle?!? Ihr wisst, meine Aufstellung wäre eine andere gewesen!
WER hat bei rutschige Wetter Vorteile? Kleinere wendige Spieler oder grössere Gewichtigere? Hoffe, der JAHN hat das nicht so auf dem Schirm. Achtet einfach mal besonders darauf! Bin sicher, es WIRD ein Faktor sein!
Bedeutet auch, dass Fernschüsse gefährlicher werden! Bedeutet aber auch, dass Fernschüsse von uns zwingend AKTIV und vorausschauend verhindert werden MÜSSEN!
Wird schwer, nicht weil der Jahn so gut ist, aber die liegen uns irgendwie nicht und werden schauspielerisch alle Register ziehen. Hoffe der Schiri fällt nicht darauf hinein.
Deutlich weniger rutschrig als ich fürchtete, aber eine Rutschpartie von Jahn war schon dabei. Jahn versuchte es auch von weit, Medic mehrmals zu weit weg, er und Lais mit unnötigen Fehlpässen.
Prokop sehr passgenau und sofort Richtung Tor.
Jahn aber konsequenter als wir. Ajani gut! Aber noch keine Struktur....keine einzige Chance.
Riesendusel nach dem Freistoß. Wie viel Wechsel sind eigentlich erlaubt. Weiß nicht ob Chato fit genug ist. Lais gefällt mir überhaupt nicht. Malone leider bisher nicht so stark ins Spiel eingebunden.
Ich habe mir sehr ein Tor von meinem neuen Lieblingsspieler gewünscht, mal gucken, ob er was reißen kann. Aber ich schätze, Rehm wechselt Prokop noch aus heute.
Brauchen MEHR Passsicherheit! Für ein Tor auch VORNE!
Nett spielen wie Tietz können viele, reicht aber nicht!
Wir verschenken aktuell wieder unsere Optionen ! Das muss strukturierter zu ende gespielt werden!!! Da hat Jahn deutlich konsequenter in die Schnittstellen gespielt!
Ich fürchte auch, das das am Ende den Unterschied macht. Wir bräuchten einen Dusel a la Rot-Weis-Essen ( Torwartunnel) oder so. Aber Dusel haben wir mit dem Pfostenschuss von Regensburg schon genug gehabt.
Ich weis nicht ob Rehm Tietz wegen evtl. Elfer-Schießen auf dem Platz lassen will. Vielleicht reichen auch bei Prokop die Kräfte nicht für 90 (120) Minuten. Einzige offensive Option auf der Bank ist Hollerbach.