SV WehenWiesbaden - SV Waldhof Mannheim

• Seite 8 von 8
17.10.2020 18:25
Gast
( gelöscht )

Zitat von 19Dominik26 im Beitrag #70
Zitat von H..BERG im Beitrag #68
Zitat von 19Dominik26 im Beitrag #63
Loooool. Ich träume ja nachts oft davon. Aber das WÄRE wie ein Jackpot im Lotto.
Und Größenwahnsinnig will ich nicht werden.

Also wenn du freiwillig verzichtest, streiche ich dich von der Liste.

Ich meine ich fände es großartig, aber ich bin sehr skeptisch wie das aussehen soll.
Ich bin ja dann ein Azubi auf der Position.

Lehrlinge werden überall gebraucht und man fängt bis auf wenige Ausnahmen immer einmal klein an. Noch ist kein Meister vom Himmel gefallen.
Präsident kannste ja vielleicht dann zu einem späteren Zeitpunkt werden. Du bist ja noch so jung und hast dein Leben vor dir.

Antworten

Beitrag melden
17.10.2020 18:40

Ich meine ich mag den Verein überalles.
Ich identifiziere mich sehr über meine Heimat.
Und ich bin gebürtiger Wiesbadener, bin in der HSK geboren.
Ich mag meine Heimat sehr. Deswegen mache ich das auch mit dem Forum, weil ich anderen die Möglchkeit geben wollte, über ihre Verbundenheit zu schreiben.

WIR SIND WEHEN WIESBADEN - ALLE ZUSAMMEN FÜR DEN WIEDERAUFSTIEG !

Antworten

Beitrag melden
17.10.2020 18:46
Gast
( gelöscht )

Zitat von 19Dominik26 im Beitrag #72
Ich meine ich mag den Verein überalles.
Ich identifiziere mich sehr über meine Heimat.
Und ich bin gebürtiger Wiesbadener, bin in der HSK geboren.
Ich mag meine Heimat sehr. Deswegen mache ich das auch mit dem Forum, weil ich anderen die Möglchkeit geben wollte, über ihre Verbundenheit zu schreiben.

mach einfach so weiter und du bist in unseren Herzen

Antworten

Beitrag melden
17.10.2020 18:50 (zuletzt bearbeitet: 17.10.2020 18:53)

Manchmal denke ich noch, weil ich früher schlechte Erfahrungen hatte wegen der Aussendarstellung. Deswegen dachte ich lange, das wird kritisch gesehen.
Ich schicke dir gleich mal ein paar Notizen, die ich gerade mache.

Ich weiß gar nicht, wie das Kommt. Dass ich so positiv gesehen werde.
Mich verwundert das immer. Ich mach doch gar nix besonderes, dass ich das verdient habe.
Ich bin doch auch nur ein belangloser Fan.

WIR SIND WEHEN WIESBADEN - ALLE ZUSAMMEN FÜR DEN WIEDERAUFSTIEG !

Antworten

Beitrag melden
18.10.2020 12:59

Zum Spiel gestern, habt Ihr ja schon alles geschrieben. Erschreckend fand ich die vielen Stockfehler im Spielaufbau und in oft gesehener Wehen Manier,die extrem überhasteten Angriffen und Abschlüsse. Das unserer Sturm der letzten Saison nicht von jetzt auf gleich zu ersetzen ist war klar, aber etwas mehr kann man schon von unsereren jungen Stürmern erwarten. Auch sieht man wie wichtig Eigner ist und ich hätte es sehr spannend gefunden einen Opa Sturm "Eigner und Heller" zu sehen. Heller wäre eine Verpflichtung, wenn sie machbar gewesen wäre, die ich als Verein angegangen hätte..
Warum man Shipnoswki hat ziehen lassen, erschließt sich mir bis heute nicht.

Aber das für mich schlimmste ist, die unfassbare über die letzten Spielzeiten grassierende Heimschwäche!!!!!!!!
Das allein hat uns letzte Saison die Klasse gekostet und die Jahre davor einige Aufstiege,bzw fast in dem Abgrund gerissen.
Jetzt nach drei Spielen ist die Ausbeute 2:7 Punkte . Ich bin mir sehr sicher, das wir über die letzten Jahre eine der Heimschwächsten Vereine im Profifußball sind. Das geht gar nicht,will man Erfolg haben.

Pressekonferenzen gebe ich mir nicht mehr, es kommen immer wieder die selben Aussagen, das kann man auch aufnehmen. da hat man sich die Zeit gespart. Mir liegt es fern die Verantwortlichen nur zu kritisieren, es wurde auch in den letzten Jahren einiges erreicht und geschaffen.

Sportlich allerdings sehe ich zur Zeit keine Weiterentwicklung. Euch einen schönen Sonntag.

Claus

Antworten

Beitrag melden
18.10.2020 14:31
Gast
( gelöscht )

Sind wir nun doch endlich einmal zufrieden. Denkt an die wunderschöne Sportanlage auf dem Berg in Wehen und dem Stadion in Wiesbaden. Alles sehr schön.
Der Sport, um das es eigentlich geht, muss auch mal bei den ganzen früheren Erfolgen hinten anstehen.
Hoffe nur, das die schöne Baustelle Westtribüne auch tatsächlich in Kürze fertiggestellt wird und nicht den immer geringeren Zuschauerzahlen C Anhängerzahlen ) zum Opfer fällt. Die Zahlen der Dauerkarteninhaber, welche leider unverständlicher Weise schwindet, ist zu beachten.
Fast vergessen, da haben wir auch noch Corona was für jegliche Misswirtschaft ein schlagkräftiges nicht zu verachtendes Argument sein kann.
Und nun ganz zum Schluss kommen wir auf unseren Sport, welcher zwar seit einiger Zeit nicht so gut läuft, aber nicht schlimm, träumen wir von der Vergangenheit und gut ist.
Auch ich wünsche noch einen schönen Sonntag und alles Gute für die sportlichen Seite.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!