SV WehenWiesbaden - SV Waldhof Mannheim

• Seite 7 von 8
17.10.2020 17:46
#61 RE: RE:
Treffsicherer Joker

Seit dem Der SVWW in Wiesbaden ansässig ist, gibt es Ausschließlich die Wehener Verpflichtungsphilosophie: Durch die Bank weg und ablösefrei.
Wie willst du DAMIT je eine erfolgreiche Spielkultur prägen. Das funktioniert nicht auf Dauer. Fussball ist ein Geldgeschäft. Und wer Sparmeister installiert, verarmt auch auf dem Platz.

WIR SIND WEHEN WIESBADEN - ALLE ZUSAMMEN FÜR DEN WIEDERAUFSTIEG !

Antworten

Beitrag melden
17.10.2020 17:55
#62 RE: RE:
Gast
( gelöscht )

Zitat von 19Dominik26 im Beitrag #60
Da stimme ich Schiri voll überein. Endlich erkennen auch andere, was ich schon seit Jahren erkenne. Das freut mich und gibt mir Hoffnung.

Wenn die sich nicht bald anders organisieren und spielen, könnte ich mir auch dich als Kandidat fürs Management vorstellen. Das wär doch was.
Freundlicher Schwung könnten die gebrauchen. Knallköpfe haben wir genug.

Antworten

Beitrag melden
17.10.2020 18:02
#63 RE: RE:
Treffsicherer Joker

Loooool. Ich träume ja nachts oft davon. Aber das WÄRE wie ein Jackpot im Lotto.
Und Größenwahnsinnig will ich nicht werden.

Antworten

Beitrag melden
17.10.2020 18:03
#64 RE: RE:
Treffsicherer Joker

Zudem hab ich WEDER Studium noch Abi. Also wie soll das klappen. Und Management.... ich meine Entscheiden macht mir schon Spaß.

Antworten

Beitrag melden
17.10.2020 18:05
#65 RE: RE:
Ei
Treffsicherer Joker

Zitat von 19Dominik26 im Beitrag #54
Zitat von Dustin im Beitrag #52
Unsere eigentlichen Gegner im Kampf nach vorne in der Tabelle sitzen in den KÖPFEN der überheblichen Führungsebene.

Allen voran eines Herrn Hock, der immer wieder das Gleiche von sich gibt.
Es beginnt zu nerven. Genau die leeren Worthülsen von unserm Trainer, der sich die Niederlage wieder zurecht legt und auf nächste WOCHE vertröstet. Wie soll das alles besser werden. Mir fällt auch nix ein.

Der Pausenfüller über unseren SD war so was von daneben. Normal interessiert sich der HR nicht für den SVWW, gibt abder Herrn Hock eine Bühne zur Selbstbeweihräucherung. So lange sich da nichts ändert wird kein Trainer der Welt etwas ändern. Wir spielen mit Ausnahme der 1. Zweitligasaison den gleichen Stiefel, egal welcher Trainer, egal welche Spieler, weil seitdem auf einen kreativen Spielgestalter keinen Wert gelegt wird. Hoch, weit, Zufall und die Bälle landen beim Gegner vor den Füßen und sind schneller wieder an unserer Strafraumgrenze wie die Mannschaft schalten kann.

Heute hat der Trainer, wie schon so oft bei ähnlichen kritischen Spielverläufen viel zu spät reagiert. Entweder hat er keinen Plan B oder kein Vertrauen in die Spieler auf die Bank.

Tietz kann er gegen Uerdingen draußen lassen und den anderen eine Chance geben.

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
17.10.2020 18:06 (zuletzt bearbeitet: 17.10.2020 18:08)
#66 RE: RE:
Treffsicherer Joker

Und nicht zu vergessen HINTEN RUM!
Ja, Freundlichkeit habe ich und Herzlichkeit auch.
Aber das braucht Man ja im Fussball heute nicht,nur MACHT und KOHLE! Und das kann ich nicht bieten.

Antworten

Beitrag melden
17.10.2020 18:11
#67 RE: RE:
Gast
( gelöscht )

Zitat von 19Dominik26 im Beitrag #61
Seit dem Der SVWW in Wiesbaden ansässig ist, gibt es Ausschließlich die Wehener Verpflichtungsphilosophie: Durch die Bank weg und ablösefrei.

Einspruch euer Ehren.
Wenn dem so gewesen wäre, hätten wir es nicht vom Berg bis nach Wiesbaden geschafft. Es floss viel, ja sogar sehr viel Geld und das Ergebnis konnte sich sehen lassen, leider kam dann mit dem erforderlichen Verlust von H.(B) und die Übergabe von Senior auf Junior das totale Missmanagement und hier überwiegend im sportlichen Bereich. Heute werden die entscheidende Posten nur noch von "ferngesteuerten Luschen" besetzt und die schirmen sich gegenseitig ab. Die Ergebnisse sehen ja.

Antworten

Beitrag melden
17.10.2020 18:13 (zuletzt bearbeitet: 17.10.2020 18:15)
#68 RE: RE:
Gast
( gelöscht )

Zitat von 19Dominik26 im Beitrag #63
Loooool. Ich träume ja nachts oft davon. Aber das WÄRE wie ein Jackpot im Lotto.

Also wenn du freiwillig verzichtest, streiche ich dich von der Liste.

Antworten

Beitrag melden
17.10.2020 18:14
#69 RE: RE:
Treffsicherer Joker

OK. Ja, stimmt, der Bau unserer Partyhütte hat viel Geld verschlungen. Das ist richtig. Aber ich meine, bis auf die 1. 2. Ligasaison war nicht viel spielerisch in Wiesbaden. Viele Ergebnisse gingen leer aus. Und die Zuschauer traurig nach Hause.

Antworten

Beitrag melden
17.10.2020 18:16
#70 RE: RE:
Treffsicherer Joker

Zitat von H..BERG im Beitrag #68
Zitat von 19Dominik26 im Beitrag #63

Also wenn du freiwillig verzichtest, streiche ich dich von der Liste.

Ich meine ich fände es großartig, aber ich bin sehr skeptisch wie das aussehen soll.
Ich bin ja dann ein Azubi auf der Position.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!