Türkgücü München - SV Wehen Wiesbaden

• Seite 7 von 8
12.10.2020 16:08

Wenn ich den User vor die Tür setze, dann bin ich wieder der Idiot, der das ausbaden muss.
Ich meine, sicher, auch hier gelten Regeln. Aber ich habe auch kein Bock auf Stress oder Anfeindungen von dem User ausgehend...
Normal müsste ich den User vor die Tür setzen. Da habt ihr Recht. Weil sowas gar nicht geht. Aber ich hab dann immer bedenken, dass mir dann der User krumm kommt.

WIR SIND WEHEN WIESBADEN - ALLE ZUSAMMEN FÜR DEN WIEDERAUFSTIEG !

Antworten

Beitrag melden
12.10.2020 16:24
Gast
( gelöscht )

Zitat von 19Dominik26 im Beitrag #61
Wenn ich den User vor die Tür setze, dann bin ich wieder der Idiot, der das ausbaden muss.
Ich meine, sicher, auch hier gelten Regeln. Aber ich habe auch kein Bock auf Stress oder Anfeindungen von dem User ausgehend...
Normal müsste ich den User vor die Tür setzen. Da habt ihr Recht. Weil sowas gar nicht geht. Aber ich hab dann immer bedenken, dass mir dann der User krumm kommt.

Ei lieber Dominik,

bei einem solchen Verhalten gibt es keine andere Entscheidung.
Was will dir einer "krumm" kommen ich lach mich höchstens krumm. Spreche klare Worte und Ende.
Vor diesen charakterlosen, dreisten, dummen und unverschämten Chaoten in diesem Forum braucht keiner, auch du nicht, rückwärts zu gehen.
Geradeaus ist der Weg.
Stell dir vor du wärst bei der Justiz, ich glaube du würdest 100% der Verfahren einstellen. Hälst du tatsächlich sowas für möglich?
Entscheide bitte bald.

Antworten

Beitrag melden
12.10.2020 18:30 (zuletzt bearbeitet: 12.10.2020 18:31)

Wir sollten einmal kurz einhalten und uns besinnen. Hier geht's um Fussball. Da kann jeder seine Meinung haben und fertig. Das es verschiedene Meinungen gibt muss man ertragen in einer demokratischen Gesellschaft. Leider fehlt es hier manchmal an der Fähigkeit eine andere Meinung auch wirklich zu akzeptieren. Da sollte jeder Mal seine eigenen Beiträge kritisch durchlesen und nachdenken. Inhaltliche Auseinandersetzung ist wichtig aber nur auf sachlicher Ebene. Es geht nicht darum wer hier der beste Fan ist sondern um eine vielfältige Darstellung von Ansichten über Fussball. Persönliche Beleidigungen haben hier nichts zu suchen, das sollte selbstverständlich sein. Sollte es weiter Bedarf an persönlichen Auseinandersetzungen geben, schlage ich vor ihre regelt das unter euch aber bitte nicht hier. Hier würde ich lieber über Fussball diskutieren. Der Verein und die neue Saison bieten doch genug Möglichkeiten für einen spannenden Meinungsaustausch.

Antworten

Beitrag melden
12.10.2020 18:55

Zitat von Catenaccio im Beitrag #63
Wir sollten einmal kurz einhalten und uns besinnen. Hier geht's um Fussball. Da kann jeder seine Meinung haben und fertig. Das es verschiedene Meinungen gibt muss man ertragen in einer demokratischen Gesellschaft. Leider fehlt es hier manchmal an der Fähigkeit eine andere Meinung auch wirklich zu akzeptieren. Da sollte jeder Mal seine eigenen Beiträge kritisch durchlesen und nachdenken. Inhaltliche Auseinandersetzung ist wichtig aber nur auf sachlicher Ebene. Es geht nicht darum wer hier der beste Fan ist sondern um eine vielfältige Darstellung von Ansichten über Fussball. Persönliche Beleidigungen haben hier nichts zu suchen, das sollte selbstverständlich sein. Sollte es weiter Bedarf an persönlichen Auseinandersetzungen geben, schlage ich vor ihre regelt das unter euch aber bitte nicht hier. Hier würde ich lieber über Fussball diskutieren. Der Verein und die neue Saison bieten doch genug Möglichkeiten für einen spannenden Meinungsaustausch.

Schön, dass ich nicht alleine da stehe mit meiner Ansicht.

Ich werde den Playmaker10 per PN mal ermahnen. Dass er einen gelasseneren Ton an den Tag legen soll.

Wenn das wirklich mein Fauxpass war, dann tut es mir unsäglich Leid, dann würde ich das Forum wieder abgeben.
Ich mag Klarheit, und Frieden haben, keine Streitereien. Deswegen werde ich jetzt Playmaker10 ermahnen per PN, wenn er nicht beruhigt, werde ich ihn aus dem Forum verbannnen. Dann haben wir wieder den Forumsfrieden.

Antworten

Beitrag melden
12.10.2020 19:11
Gast
( gelöscht )

Ergebnis dieses Beitrags ???
Persönlichen Auseinandersetzungen in einem Forum?
Soll das jetzt heißen, weiter so bei groben Verletzungen an einem ehrbaren, ehrlichen und sehr aktiven Forumsteilnehmer, welcher dir vielleicht nicht liegt?
Bei Unrecht gibt es keine Gleichheit oder sehe ich das auch falsch?
Frechheit siegt ist wohl das Motto.
Was hat die neue Saison und der Verein mit jeglichen ausfallenden Verfehlungen in einer Interessengemeinschaft zu tun?
Die von dir eingeforderte Diskussionsgrundlage Fußball wird doch hier erheblich von dem massiv angegangenen D. sicherlich unbestritten geprägt und du gehst über diese Personalie einfach hinweg und unterstützt gewissermaßen extrem rüpelhaftes nicht zu duldendes Verhalten. Na dann gute Nacht wenn jeder diese Meinung vertritt.
Wo bleibt die Menschlichkeit und die Achtung anderer Menschen?
Bei mir steht der Mensch an erster Stelle.

Antworten

Beitrag melden
12.10.2020 19:14
Gast
( gelöscht )

Zitat von 19Dominik26 im Beitrag #64

Schön, dass ich nicht alleine da stehe mit meiner Ansicht.

Ich werde den Playmaker10 per PN mal ermahnen. Dass er einen gelasseneren Ton an den Tag legen soll.

Wenn das wirklich mein Fauxpass war, dann tut es mir unsäglich Leid, dann würde ich das Forum wieder abgeben.
Ich mag Klarheit, und Frieden haben, keine Streitereien. Deswegen werde ich jetzt Playmaker10 ermahnen per PN, wenn er nicht beruhigt, werde ich ihn aus dem Forum verbannnen. Dann haben wir wieder den Forumsfrieden.

Haben wir nicht.
Für mich unglaublich. Weiter so und es wird sehr still werden.

Antworten

Beitrag melden
12.10.2020 19:34

Hallo H..Berg, ich glaube Du hast meinen Beitrag missverstanden. Ich würde mich freuen wenn Du noch einmal nachlesen würdest. Deine Aussagen kann ich so nicht nachvollziehen. Ich bitte höflich um eine Erklärung.

Antworten

Beitrag melden
12.10.2020 19:34

Ich habe User Playmaker10 auf Wunsch der Herrschaften gelöscht. Ich habe ihm die Gründe in einer privaten E-Mail geschrieben.
Dass es so nicht geht.. Ich möchte, dass es im Forum weiter geht.

Antworten

Beitrag melden
12.10.2020 19:55
Gast
( gelöscht )

Zitat von 19Dominik26 im Beitrag #68
Ich habe User Playmaker10 auf Wunsch der Herrschaften gelöscht. Ich habe ihm die Gründe in einer privaten E-Mail geschrieben.
Dass es so nicht geht.. Ich möchte, dass es im Forum weiter geht.

Hier wurde die einzig richtige Entscheidung im Sinne des Forums getroffen und nicht nur bla..bla..bla.
Der eigentlich angegangene "Geschädigte" wird es sicherlich verständlicher Weise erfreuen und entsprechend sich weiterhin einbringen.
DANKE!

Antworten

Beitrag melden
12.10.2020 20:00
Gast
( gelöscht )

Zitat von Catenaccio im Beitrag #67
Hallo H..Berg, ich glaube Du hast meinen Beitrag missverstanden. Ich würde mich freuen wenn Du noch einmal nachlesen würdest. Deine Aussagen kann ich so nicht nachvollziehen. Ich bitte höflich um eine Erklärung.

Deine Höflichkeit in Ehren, aber als einer der Menschlichkeit einfordert soll dir eine Erklärung abgeben?

Wir lassen das und gut ist!

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!