Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
3. Spieltag SV Wehen Wiesbaden - 1. FC Kaiserslautern

Der Vorteil der 3. Liga ist, dass wir wieder öfters Siegen können. Lieber Siegen in Liga 3, als versäumen in Liga 2
@Dustin wie wahrscheinlich ist SANDRO SCHWARZ als S04 Trainer? Eher gering oder?
Ich las neulich, dass SANDRO im Gespräch als Wagner-Nachfolger sei oder ein Kandidat.
Ganz schwierige Kiste!
Wer SCHALKE trainiert , muss den immensen Druck eines Traditionsvereins nicht nur ertragen können, sondern auch blau-weis "fressen" und in pos. Energie und Spirit nutzen können. Das fehlte bei S04 seit Wagner total.
Da darf kein Trainer-Tourist hin, sondern einer aus der Nachfolgegeneration a la Nagelsdorff.
Insofern könnte SANDRO evtl. schon passen. Aber ich weiß nichts dazu.
WAS ich aber weiß, ist, dass LAUTERN seinen Trainer rausgeschmissen hat!
Jetzt keine Bedenkenträger, dass es immer schwer ist, gegen einen solchen Verein zu spielen.
Ist QUATSCH - es sei denn ein Tuchel kommt. Ist aber nicht.
Sollten WIR pos. nutzen und UNSER Spiel machen, bevor die sich neu sortiert haben!

Genau, immer wieder anschließen, immer wieder dabei sein und einnetzen.
Freue mich schon total auf das Spiel am Wochenende Seit langem Mal wieder.
Der SVWW täte gut daran, das Ding zu gewinnen, denn Gegen Türkgücü wird schwerer als gegen Lautern.
München ist eine super Truppe, sehr stabil und schlagfertig. Das wird der erste Prüfstein.
Zitat von 19Dominik26 im Beitrag #23
Freue mich schon total auf das Spiel am Wochenende Seit langem Mal wieder.
Da musste aber noch eine Nacht mehr schlafen da das Spiel erst Montags ist. Aber das schaffst du auch und dann siegen wir.

Zitat von 19Dominik26 im Beitrag #25
Ich Depp hab verschlafen, dass das erst MONTAG Abend ist. Ich verrutschte manchmal in den Zeiten leicht.
Wäre wieder ein beruhigendes Gefühl, zu gewinnen. Das ist wie Balsam für den gescholtenen Fan.
Das passiert den Menschen manchmal auch ohne dass sie ein Depp sind!

Hallo, habe die . Halbzeit auf Magenta gesehen.
Fand es sehr druckvoll und zielstrebig,
konsequent im Abschluss und einen guten Zug zum Tor.
Mann sieht die Fortschritte aus dem Köln-Spiel deutlich.
Ich nehme etwas zurück was ich gesagt habe.
Ich wünsche uns noch 2 Törchen und ich habe nichts auszusetzen heute.
Der Verein macht sich wieder besser. Wird schon noch! Immer hart dran arbeiten.
Heute hat jeder gesehen, woran es fehlt.
Die gebrachten Ergänzungsspieler kann man sich sparen, da nichts, aber auch garnichts von denen kommt.
Das Mittelfeld ohne Denker und Lenker und am besten alle Bälle zurück zum Torwart.
Der Gegner hat sich den Punkt redlich verdient und wurde durch die Trainerbank nach einer schwachen ersten Halbzeit hervorragend gesteuert.
Nach einer eigentlich akzeptablen ersten Halbzeit ist ein Spiel natürlich noch nicht beendet und unsere zweite Hälfte war spielerisch grausam.
Betrachtet man die zweite Spielhälfte kann einem mit diesem Personalkater Angst und Bange werden. Wer soll diese Mannschaft auf dem Spielfeld steuern?

- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison
- Zusatzforum: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde