Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Kaderplanung 2020 / 2021
Dittgen und Kyreh sind schon weg, wenn jetzt auch noch Aigner und Schäffler gehen, steigen wir nächstes Jahr mit Sicherheit ab. Denn diese Spieler haben fast alle Tore geschossen und waren die Einzigen außer Chato, die von der Qualität her reif für die zweite Liga waren. Und - mit Ausnahme von Aigner - auch in der dritten Liga den Aufstieg erst ermöglicht haben.
Was Schäffler betrifft: Ein Angebot vom großen HSV mit der Möglichkeit zum Aufstieg in die Bundesliga ist natürlich eine große Versuchung. Verstehen könnte ich das schon. Aber wenn er, wie es heißt, auch einen Vertrag für die Dritte Liga hat, müsste der Verein ihn gehen lassen. Und wenn dann mit dem Geld ähnlich eingekauft wird wie vergangenes Jahr, also vorwiegend Schrott, können sie gleich freiwillig für die vierte Liga melden.
Schöner Mist. Jetzt wird deutlich, was dieser Abstieg wirklich bedeutet.
Lese gerade im Kurier, Rehm hält Tietz - indirekt - für einen möglichen Schäffler-Nachfolger. Da lach ich mich doch schlapp. Der verletzt sich vermutlich am zweiten Spieltag wieder und fällt fünf Monate aus. Dann kann man es ja mit Kopfballungeheuer Röcker als Spitze versuchen.
Die Einschätzungen im Verein waren und sind an Naivität kaum zu überbieten.
Was RÖCKER allein an Toren verursacht hat, hätte uns mit einem soliden IV in der Liga halten können.
Er ist gross und bemüht, aber wie man prognostizierte, "eine lahme Ente".
TIETZ ist ganz am Anfang und war trotz seiner Tore ganz anders als CHEFFE, viel zu eigensinnig. Da muss der Bursche noch jede Menge dazulernen. Aber bestimmt nicht bei REHM. Wen hat Rehm denn aufgebaut oder entwickelt?
Am ehesten noch SHIPNOSKI, den sie nach guten Leistungen einfach übergangen haben und jetzt sogar entsorgt haben.
Da sollte man davon ausgehen, dass sie für beide Aussenseiten die Oberhämmer an der Angel haben!
Aber selbst DIE sind HOCK noch nach eig. Angeben von der Angel geholt worden. " Da kann man halt nichts machen!" Oder besser gesagt, HOCK konnte da nichts machen! Befürchte, wir sind nicht auf Null zurück gefallen, sondern noch deutlich hinter die letzte 3.Liga Saison!
Zitat von Schiri im Beitrag #42
Lese gerade im Kurier, Rehm hält Tietz - indirekt - für einen möglichen Schäffler-Nachfolger. Da lach ich mich doch schlapp. Der verletzt sich vermutlich am zweiten Spieltag wieder und fällt fünf Monate aus. Dann kann man es ja mit Kopfballungeheuer Röcker als Spitze versuchen.
Ich habe jetzt den heutigen WK Artikel nicht vor mir , aber das Tietz Schäffler-Ersatz bei einem evtl. Weggang von ihm sein könnte geht sozusagen als Floskel durch alle Meldungen, die dieses Thema behandeln. Ob diese Einschätzung Rehm zuzuordnen ist, kann ich jetzt so nicht bestätigen. Sonst ( leider) Zustimmung in der pessimistischen Einschätzung. Alle anderen Vereine sind aktiv und vermelden Neuzugänge, Verlängerungen etc.. Wir vermelden nur Abgänge und auch das Nichthandeln in der Torwartfrage bereitet mir Kopfzerbrechen. Es sei denn, das Hock/Rehm schon was in der Hinterhand haben.
Dazu die neueste Meldung auf der Vereinshomepage : https://svww.de/profis/zu-und-abgaenge
Mit Ausnahme von Bartels alle Abgänge nach "unbekannt". Der FC Unbekannt könnte hier fast schon eine komplette Drittligamannschaft stellen. Mit Ausnahme von Friede und Wachs hätte ich mir durchaus eine Verlängerung vorstellen können. 4 Torhüter wären sicher auch zuviel gewesen, aber wenn man Bartels für die 2. Liga holt, hätte man ihn auch für die 3. halten können. So macht man unnötige Baustellen auf. Es sei denn keiner der abgehenden Spieler wollte mehr bleiben.
Im Transfermarkt werden schon softe "Einschätzungen" durch die bekannten "vereinstreuen" Protagonisten lanciert, die einen Weggang von CHEFFE verständnisvoll thematisieren.
Ich bin fassungslos und befürchte, dass auf Basis interner "Tendenzen zum Thema" soft auf den Weggang von CHEFFE vorbereitet werden soll.
Zu einem GEGNER, von dem a la Uerdingen noch nicht einmal klar ist, dass er krisenfrei die Gehälter zahlen kann.
Selbst die HSV-Fans sind da schon realistischer und sehr skeptisch!
Jetzt schaffen wir es noch nicht einmal, eigene Spieler aufzubauen, zu entwickeln und dann zu halten,
und da spricht einer davon, demjenigen nichts in den Weg stellen zu sollen, der ausnahmsweise bei UNS mal geliefert hat und UNS die CHANCE zur sofortigen Rückkehr in Liga 2 offen halten würde, !
Ich bin wirklich fassungslos, dass ein fest im Verein verankerter Fan so etwas "Selbstloses" raushauen kann.
Der HSV soll aufsteigen und WIR sammeln Kohle, die dann sicher auch noch dünn fließen würde und gucken mal mit THIETZ?! Was'n geiles Konzept!
Und sorry, es ist reiner Populismus mit der Sympathie für CHEFFE zu spielen , der sich "verdient gemacht" hat und SEINE Chance nicht rauben möchte, 1.Liga zu spielen!
Man kann nur feststellen, dass der Verein offensichtlich keine professionellen PRIORITÄTEN setzen kann, wenn schon solche Verzerrungen gestreut werden!
Die Selbstverständlichkeit einer hohen Ablöse im 7-stelligen Bereich bewusst nicht thematisiert, um nach außen nicht wieder dem schnöden Mammon die Priorität gegeben zu haben. PRÖCKL wird's egal sein.
Das wird, sollte es so kommen, nicht aufgehen!
Und CHEFFE ist da auch noch da!
Mittlerweile bezweifel ich aber auch, ob er in diesem Verein mit seinen merkwürdigen Entscheidungen überhaupt professionell aufgehoben wäre.
Die FANs dürfen erwarten, dass die kluge beidseitige Vereinbarung eingehalten wird! Da werden auch keine Plattitüden Verständnis aufbringen.
Bis STAND HEUTE werden die Fans im Regen stehen gelassen - die ABGÄNGE werden ohne irgendeine nachvollziehbare Erklärung seitens des Vereins seit kurzem formal aufgelistet - das war's!
Was für eine "Wertschätzung" dem FAN gegenüber.
Das Regionalprogramm des WDR meldet im Videotext unter Neuzugänge Zweitligigsten für Fortuna Düsselddorf Gökhan Gül vom SVWW durch Leihende. Wenn es stimmt wäre das ein weiterer Abgang eines durchaus brauchbaren Spielers, der allerdings auf unserer Homepage noch nicht gelistet ist. Wenn bei Leihende der verleihende Verein den Spieler unbedingt zurückhaben will, kann man wahrscheinlich nicht viel machen. Ich habe aber nicht den Eindruck, das sich der Verein sehr um einen Verbleib einiger Spieler bemüht hat. Vielleicht ist es ja auch nur eine "logische Schlußfolgerung" des Journalisten aufgrund des Leihendes. Warten wir es ab.
Laut Kicker hat der 3.Liga Aufsteiger Lübeck Interesse an Martin Harnik ( Werder Bremen, Leihende beim HSV). Ich sag ja nicht, das wir den holen sollen oder ob er zu uns paßt. Wäre aber zumindest bei einem Schäffler-Abgang eine Überlegung wert. Was ich damit zum Ausdruck bringen will, ist wie aktiv andere Vereine schon (öffentlich) sind. Es mögen Gerüchte sein. Aber wenn Lübeck das kann , wieso dann wir nicht. Von Vereinsseite hören wir außer den Abgängen nichts.
Letzte Aussage REHM war, " wenn man das Saisonziel nicht erreicht hat, ist es ganz klar , dass FEHLER gemacht wurden. Diese muss man genau analysieren!
@kicker
...mit Blick auf die 3. Liga folgt Wiesbaden ebenfalls nicht dem üblichen Reflex, sprich Trainerwechsel, vielmehr setzen die Hessen weiterhin auf die vertraute sportliche Leitung um Rehm - und damit auf Kontinuität.
Das ist das Ergebnis der Saisonanalyse.
"Wir haben uns bewusst die Zeit genommen und sehr offen und konstruktiv diskutiert. Dabei war es wichtig, eine umfassende Fehleranalyse zu betreiben und auch den Finger in die Wunden zu legen", meinte Nico Schäfer, Sprecher der SVWW-Geschäftsführung.
"Wir sind der festen Überzeugung, die richtigen Schlüsse gezogen zu haben. Entscheidend ist die gemeinsame Basis, auf der wir zukünftig sportlichen Erfolg aufbauen wollen. Als geschlossene Einheit sollen die Ziele verfolgt werden und die Analyse hat gezeigt, dass wir dafür die richtigen handelnden Personen an Bord haben."
Habe ich da jetzt was falsch verstanden?! Ging es nicht um FEHLERANALYSE?!
Wir haben doch sehnsüchtig darauf gewartet zu erfahren , welche Faktoren und Entscheidungen aus Sicht des Vereins zum Abstieg geführt haben!
WELCHE Fehler sind denn gemacht worden?
WAS sollte zwingend verbessert werden?
WODURCH sind diese Fehler überhaupt erst möglich gewesen?
Welche Antworten wurden gefunden?
Ist es tatsächlich der Ernst des Vereins für den FAN alle Erkenntnisse auszulassen oder wegzuwischen?
Hat uns das nicht zu interessieren? Ist das Top Secret?
Und wenn wir mit denjenigen, die entscheidende Fehler gemacht haben, so weitermachen, also KONTINUITÄT zeigen, werden die Fehler behoben?!?
GEILE ANALYSE! Da lässt sich ja super Vertrauen in den Verein aufbauen!
- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison
- Zusatzforum: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde