Kaderplanung 2020 / 2021

• Seite 21 von 21
19.08.2020 18:01 (zuletzt bearbeitet: 19.08.2020 18:06)

Dass Watkowiak geht, erleichtert mich förmlich. Einer der Mitgründe für die miserable Zweitligarunde. Sorry, für die Deutlichen Worte.
Aber dadurch haben wir den Start verspielt.

HIER hat der Verein gut mitgedacht und sehr gut gehandelt. Dann geht doch noch was! Vielleicht.

WIR SIND WEHEN WIESBADEN - ALLE ZUSAMMEN FÜR DEN WIEDERAUFSTIEG !

Antworten

Beitrag melden
19.08.2020 18:18
Ei

Zitat von Dustin im Beitrag #199
Ich lese gerade, dass LINDNER noch ohne einen neuen Vertrag ist!

Das würde doch jetzt eigentlich bestens passen!

Für Wati tut es mir wirklich leid, aber sein Weggang ist absolut nachvollziehbar.
Er wurde leider durch überzogene Erwartungen der Verantwortlichen, gepaart mit anderen Fehlentscheidungen und Entwicklung im Ligageschehen, förmlich "verbrannt".

Den Duftstempel hatte er leider weg und wäre sicher bei uns nicht mehr froh geworden.
Wünsche ihm eine saubere gute Entwicklung, dort wo man sich über einen guten neu motivierten TW freut !

Sehr gut beschrieben ! Trotz aller Kritik an seinen Leistungen nicht sein Fehler und menschlich sicher nicht angenehm für ihn. Deshalb scheint es ein Schritt in die richtige Richtung und wer weiß, vielleicht glänzt er ja nächste Saison in der Euro-League und wir schreiben ätzende Kommentare im "Ehemaligen Thema", warum der Verein ihn ziehen ließ.

Und bevor Lindner wieder ohne Vertrag dasteht, warum nicht ?

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
20.08.2020 11:24 (zuletzt bearbeitet: 20.08.2020 11:25)
Ei

Laut Kicker ist das jetzt offiziell. Pourie soll den KSC verlassen.

https://www.kicker.de/4000000035004/tran...haben-interesse

Ich stelle mir in diesem Zusammenhang folgende Frage: Wir, mich eingeschlossen, haben ja hier im Forum den Verein wegen der ( finanziell ?) "vorsichtigen" und passiven Transferpolitik oft genug kritisiert. Nachdem Wurtz verpflichtet wurde ist es wahrscheinlich jetzt eh zu spät. Wenn der hoch verschuldete FCK, der vor der Insolvenz steht/stand, nach Steuergeldern ruft und den Fans "Anleihen" abverlangt, hier mitbieten kann, warum kann der SVWW nicht ins Rennen für einen solchen Spieler einsteigen ? Stimmt hier etwas nicht im System Fußball ?. Man kann die Vereinsführung ja eigentlich nicht dafür kritisieren, nicht den "Schuldenbuckel" machen zu wollen, aber diese Vereine bekommen nach wie vor an die Spieler ran. Das würde ich von einer finanziell verantwortungsvoll handelnden Vereinsführung nicht erwarten. Ist man trotzdem zu unambitioniert in Bezug auf Zielsetzung, Konzept um auch mal solche Spielertypen zum SVWW locken zu können ? Sorge bereitet mir, wie der SVWW scheinbar im "Wettrüsten" der 3. Liga hinterherhinkt.

Ähnliches gilt für die folgende Meldung : https://www.kicker.de/782244/artikel/lei..._die_rheinseite

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
20.08.2020 11:46
Du

Pourie wäre für mich der Hammer!
Mit 22 Toren in unseren gemeinsamen 3.Liga Saison noch vor CHEFFE! Zuletzt wenig Einsätze und nur 2 Buden.
Aber REHM entwickelt doch gern. Und Pourie hat ja schon gezeigt , dass er es kann. Wäre doch reizvoll.

Ansonsten sagt der Beitrag von EinFan ja schon ne Menge aus.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!