Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Kaderplanung 2020 / 2021
@ H..Berg
Dem kann ich mich nur anschliessen!
Immerhin habe ich das Gefühl, dass viele sich nicht mehr so leicht was vormachen lassen.
Aber man darf auch den Scheuklappenträgern und Claqueuren nicht einfach das Feld überlassen!
@ Dominik
Manche akzeptieren nur ihr eigenes Mainstream Verständnis und deuten diese als echte Faneigenschaft.
Glaub mir, du hast schon deutlich mehr und wertvolles eingebracht als manch vermeintlicher Edelfan.
Und du bringst dich auf deine Art und sehr authentisch ein! Das ist perfekt so!
Ich kann die Transferpolitik auch längst nicht mehr verstehen: Man gibt einen Topstürmer ab und holt dafür einen ausgemusterten Spieler. Außerdem: Es hieß doch, es sollte ein kreativer Mittelfeldspieler geholt werden, damit die Bälle nicht wie bisher blind nach vorne gedroschen werden. Aber: Fehlanzeige. Da wäre es womöglich besser gewesen, Titsch zu behalten.
Ich bin sehr pessimistisch. Wenn nichts mehr passiert, geht es um den Abstieg, auch wenn Viele das nicht glauben wollen.

@Dustin Diese Worte kann ich schon eher annehmen. Deine E-Mail muss ich mir noch öfters durchlesen. Da krieg ich nur Aggressionen, wenn ich das überfliege beim Lesen. Muss mir noch mal Zeit nehmen.
Zitat von Schiri im Beitrag #192
Ich kann die Transferpolitik auch längst nicht mehr verstehen: Man gibt einen Topstürmer ab und holt dafür einen ausgemusterten Spieler. Außerdem: Es hieß doch, es sollte ein kreativer Mittelfeldspieler geholt werden, damit die Bälle nicht wie bisher blind nach vorne gedroschen werden. Aber: Fehlanzeige. Da wäre es womöglich besser gewesen, Titsch zu behalten.
Ich bin sehr pessimistisch. Wenn nichts mehr passiert, geht es um den Abstieg, auch wenn Viele das nicht glauben wollen.
Eigentlich sollten die Neuverpflichtungen bis zum Trainingsstart abgeschlossen sein, sind sie aber offenkundig wieder einmal nicht.
Der derzeitige Stand ist, dass wir in allen Mannschaftsteilen schwächer besetzt sind.
Unsere Verantwortlichen hoffen weiterhin auf Glück, welches ja schon häufiger auf unserer Seite stand.

@kicker
"Der 28-jährige Stürmer hatte bereits in der Vorwoche mit dem SVWW ( "im Kennenlerntraining“) trainiert und war auch im Testspiel bei der TSG Hoffenheim zum Einsatz gekommen. Ganz offensichtlich konnte er die Verantwortlichen des Zweitliga-Absteigers dabei überzeugen, am Dienstag wurde ihm ein bis zum 30. Juni 2021 datiertes Arbeitspapier vorgelegt."
.... beim 1:7 ?!
So wieder einer von des Gehaltsliste.
SVWW LÖST VERTRAG MIT LUKAS WATKOWIAK
Laut Liga 3- Online:
Vertrag aufgelöst
Sein noch bis 2021 laufender Vertrag beim SVWW wurde am Mittwoch im beiderseitigen Einvernehmen aufgelöst. Durchaus möglich aber, dass eine Ablösesumme fließen wird. Bei "transfermarkt.de" wird die Marktwert des Keepers auf 200.000 Euro taxiert.
Statt beim SVWW um den Stammplatz zu kämpfen, würde der 24-Jährige in St. Gallen das Duell mit Lawrence Zigi aufnehmen. Gut möglich, dass Watkowiak künftig sogar in der Europa League spielen wird. Als Vizemeister der Schweiz muss das Team von Trainer Peter Zeidler zunächst aber noch durch die Qualifikation. Beim SVWW ist der Keeper derweil bereits der 20. Abgang.
Ich lese gerade, dass LINDNER noch ohne einen neuen Vertrag ist!
Das würde doch jetzt eigentlich bestens passen!
Für Wati tut es mir wirklich leid, aber sein Weggang ist absolut nachvollziehbar.
Er wurde leider durch überzogene Erwartungen der Verantwortlichen, gepaart mit anderen Fehlentscheidungen und Entwicklung im Ligageschehen, förmlich "verbrannt".
Den Duftstempel hatte er leider weg und wäre sicher bei uns nicht mehr froh geworden.
Wünsche ihm eine saubere gute Entwicklung, dort wo man sich über einen guten neu motivierten TW freut !
Zitat von Dustin im Beitrag #197
@kicker
"Der 28-jährige Stürmer hatte bereits in der Vorwoche mit dem SVWW ( "im Kennenlerntraining“) trainiert und war auch im Testspiel bei der TSG Hoffenheim zum Einsatz gekommen. Ganz offensichtlich konnte er die Verantwortlichen des Zweitliga-Absteigers dabei überzeugen, am Dienstag wurde ihm ein bis zum 30. Juni 2021 datiertes Arbeitspapier vorgelegt."
.... beim 1:7 ?!
Ergibt eigentlich nur Sinn, wenn er in einer desolaten Truppe eine herausragende Leistung erbracht hat.
Durch fehlende Praxis in der Wirklichkeit eigentlich unmöglich.
Es bleibt uns nur Vertrauen in das bisherige sehr schwache sportliche Management.
- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison
- Zusatzforum: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde