Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Kaderplanung 2020 / 2021

Ich kann ja verstehen, dass der Verein günstig einkaufen will.
Aber meiner Meinung nach bringt das den VEREIN in seinem Wirken nicht vorwärts.
Wir können Jahre in den Sand setzen und weiter rum trucksen. Oder wir werden mutig und nehmen das Heft in die Hand.
Der Verein könnte auch offensiver handeln, und ein neues Beuteschema entwickeln. Beispielsweise. Mit Kandidaten, die mehr der Offenisve entsprechen.
Oder ist dem Verein das Risiko dafür zu groß? Das kann ich ja durchaus verstehen: Allerdings löst man so das Zuschauerproblem bei weitem nicht.
Die Zuschauer wollen Chancen sehen und Tore. Die kommen nicht vom dauernden Defensivmauern.
@19Dominik26
Die Erklärung und Antwort dazu habe ich schon mal gegeben!
Diese war und ist aber deutlich härter als das, was wir aktuell zu dem ein oder anderen Detail kritisch betrachten.
Da keiner das ändern kann und Dinge nun mal so sind wie sie sind, möchte ich euch nicht zusätzlich die Laune verderben.
Vielleicht schaffen sie es ja irgendwie trotzdem die Saison halten zu können. Mehr lässt sich -aktuell- durch die erkennbaren Planungen seriös leider nicht herleiten.
Selbst mit dem im Vergleich zu heute deutlich besseren Kader-Brett in der Aufstiegsaison haben wir nur mit enormem Dusel den Aufstieg gepackt.
Bewährte fachliche Strategen in problematischen Situationen hatten wir noch nie! Die Struktur des Vereins gibt das auch gar nicht her! Damit habe ich mich mittlerweile zumindest oberflächlich abgefunden.

Ich find es schade, dass keiner Die Dinge ändern kann.
Muss man sich im Leben immer den Dingen fügen?
Ich dachte man selbst ist der Glückes Schmied.
Deswegen glaubte ich auch so lange, dass sich das noch ändern kann.
Weil ich immer der Meinung war, dass der Verein nur unbewusst so handelt.
Deswegen bin ich auch immer so sauer geworden, weil ich dachte, der Verein könnte anders handeln.
Ich habe mich immer geärgert, weil ich dachte es KÖNNTE auch anders laufen. Oder ist man immer ein "Gefangener" seiner Umstände?
Ein bisschen sehe ich das Leben so.

Dann nehme ich meine harte Gangart zurück.
Wollte nicht so rechthaberisch klingen.
War nur der Überzeugung gewachsen, dass sich diese Probleme lösen ließen.
Deswegen glaubte ich an eine Veränderung im Verein. Aber wenn Leben so trost- und haltlos ist....
Zitat von Dustin im Beitrag #177
Johannes Wurtz von DA 98 soll kommen.Weiss nicht, was das soll!
Seine Vita als HS ist so mässig, gesetzt war er in den letzten 8 Jahren eigentlich nie. 2017/18 am eHessen aber mässig.
So ein typischer Kaderfüller für mich.
Bedeutet, dass einem UNTERSCHIEDSSPIELER, den wir mehr als dringend (!!!) brauchen ein Platz weggenommen wird!
Kann mir nicht vorstellen, dass er (28J. und ohne ein einziges Spiel letzte Saison) und bei doch mässiger Ausbeute zuvor jetzt bei uns deutliche Akzente setzen soll bzw. kann.
Da müssen unsere Herren schon sehr sehr ungewöhnlich gute Dinge bei ihm gesehen haben. Frage nur wann?!? Hat ja zuletzt 2x nicht gespielt gegen uns.
Und ich kann ja nicht wie bei dem Dutzend Nieten letzte Saison jedesmal sagen, man solle einfach erst mal abwarten. Bin gespannt, WIE er von HOCK "verkauft" wird.
DAS ist so eine Verpflichtung, da komm ich aus dem Kopfschütteln gar nicht mehr raus.
Ja, ich weiß, die linientreuen der Vereinsführung sehen das anders, aber trotzdem meine Meinung hierzu:
Glaubt man Verantwortlichen das Vereins, so kennt unsere Scouting Abteilung bereits jeden Schritt der Spieler im Voraus und die Bewegungsabläufe sind entsprechend ihrer tatsächlichen Stärken bekannt.
Die Frage ist nur, wie kann man einen Spieler, der nicht spielt, beurteilen und warum spielte er nicht in der abgebenden Mannschaft?
Das Ergebnis solcher Aussagen haben wir ja hinreichend durch die große Anzahl vollkommen ungeeigneter Spieler in den letzten Jahren gesehen.
In Wirklichkeit fischt diese Abteilung in trüben Gewässern mit nicht geeigneten Angeln und sehnt sich nach einem Glücksgriff, sowie nach Stillschweigen der Fanszene. Ist die Masse größer, so kann man auch mal erfolgreich sein und das Unvermögen wird etwas verschleiert und viele merken es nicht.
Zitat von 19Dominik26 im Beitrag #185
Dann nehme ich meine harte Gangart zurück.
Wollte nicht so rechthaberisch klingen.
War nur der Überzeugung gewachsen, dass sich diese Probleme lösen ließen.
Deswegen glaubte ich an eine Veränderung im Verein. Aber wenn Leben so trost- und haltlos ist....
Dominink mach nur so weiter, das ist alles ok von dir. Das Leben ist nicht trost- und haltlos! Es geht immer weiter und zwar mit dir.

@H..BERG
Vielen Dank für deine Aufmunterung. Mir liegt der Verein halt sehr am Herzen und mir erklärt sich nicht, warum der Verein nicht weiter kommt.
Immer wieder fallen wir Leistungstechnisch in alte Fahrwasser zurück. Das kann doch nicht ewig so weiter gehen. Aber vielleicht sollte ich mir tatsächlich einen Verein suchen, wo man wirklich an konstruktiven Lösungen arbeitet.
Zitat von 19Dominik26 im Beitrag #188
@H..BERG
Vielen Dank für deine Aufmunterung. Mir liegt der Verein halt sehr am Herzen und mir erklärt sich nicht, warum der Verein nicht weiter kommt.
Immer wieder fallen wir Leistungstechnisch in alte Fahrwasser zurück. Das kann doch nicht ewig so weiter gehen. Aber vielleicht sollte ich mir tatsächlich einen Verein suchen, wo man wirklich an konstruktiven Lösungen arbeitet.
Nein, du brauchst dir keinen anderen Verein suchen. Du und wir alle kämpfen in deinem Forum immer weiter und werden bestimmt auch einmal Erfolg haben. Du weißt doch, wer nicht kämpft hat schon verloren.
Lieber sich hier im kleinen Kreis austauschen und seine Meinung frei äußern als sich mit glatten, linientreuen, die Fahne in den Wind haltenden Usern erfolglos lange ärgern.
Auch du kannst aufschlussreiche Anregungen einbringen.

@H..BERG
Ich danke dir sehr für die persönliche Ansprache. Aber ich fühle mich durch gewisse User schlecht wert geschätzt.
Der gewisse User will immer meine Aussagen nicht annehmen. Ich fühle mich dadurch irritiert und nicht wahr genommen.
Der User , den ich meine, versucht immer meine Posts nicht Ernst zu nehmen.
Ich weiß nicht warum, aber diese Diskrepanz zu "dem User" schlägt mir mächtig aufs Gemüt.
Mich nervt diese andauernde negative Stimmungsmache und Schreiberei.
Ich habe lange ruhig gehalten, aber ich bin für einen angnehmen und Sachlichen Ton.
Aber bei dem Rumgekloppe hier teilweise verdirbt es mir die Freude am Austausch.
Können wir nicht reden wie normale Fans, nicht wie Fans, die sich als "was spezielles" sehen.
Ich finde wir sollten uns alle Ernst nehmen und den anderen sachlich anhören.
Und nicht immer nur drauf rum hacken. DAS ist was mich nervt hier bei Eurem Ton einzelner gewisser User.
Ich hoffe, ich werde nicht missverstanden.
Aber können wir uns nicht dauernd nur monierend hinstellen. Sondern mehr Elan in Die Diskussionen bringen?
Das wär ein Wunsch von mir.
Sorry, für meine Worte, aber das hatte sich angesammelt in mir.
Ich mache das Forum wirklich gerne, aber nur mit Usern, die nicht dauernd "monierend" handeln.
Sondern auch Empathiefähigkeit besitzen.
Mfg
Der Forumsadmin
- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden