31.Spieltag Holstein Kiel : SVWW

• Seite 2 von 2
14.06.2020 13:15
Ei

Ohne unsere Leistung von gestern schmälern zu wollen, vielleicht sind auch ausgerechnet die Störche gestern nicht mit den sumpfigen Bodenverhältnissen zurecht gekommen.

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
14.06.2020 13:31
Du

Da hast du sicher recht, EinFan!
Schon kurios, dass der Halberg mit seinen rauhen Bedingungen hier mal einen Vorteil für uns geschaffen hat.

Antworten

Beitrag melden
14.06.2020 15:31 (zuletzt bearbeitet: 14.06.2020 15:34)
Du

Scheiss-Ergebnis mit dem 2:1 KSC-Sieg über den VfB!
Ändert aber nichts an UNSEREN Vorgaben!

Hoffe nur, dass nicht Dresden jetzt auch noch morgen beim Primus Bielefeld gewinnt......

Antworten

Beitrag melden
14.06.2020 17:01
Ei

War auch zunächst schockiert als ich das Ergebnis erfahren habe. Aber Du hast recht, es ändert sich nichts (mehr) an den eigenen Vorgaben.

Kleiner Trost am Rande : Das Ergebnis läßt Heidenheim weiterhin ein Türchen offen, ähnlich wie Union Berlin letztes Jahr einem der beiden Großen den Relegationsplatz, evtl. sogar Platz 2 wegzuschnappen. Da bin ich einfach mal für den Underdog ohne FCH-Fan zu sein

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
15.06.2020 00:09
Du

Das habe ich auch schon ne Weile mit Heidenheim verfolgt.
Wer so viele Punkte gegen die Kellerteams (uns eingeschlossen) mit so einem Spielermaterial liegen lässt wie der VfB, der braucht schon Dusel, um nachher nicht wie ein Dussel darzustehen. Fände es cool, wenn der FCH es schaffen würde. Bin auch immer für die Underdogs!

Antworten

Beitrag melden
15.06.2020 11:56

Ich würde Heidenheim auch die 1. Liga sehr gönnen. DA Kann man sich ein Beispiel nehmen, wie man richtig arbeitet!

WIR SIND WEHEN WIESBADEN - ALLE ZUSAMMEN FÜR DEN WIEDERAUFSTIEG !

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!