29.Spieltag: HSV : SVWW

• Seite 3 von 3
02.06.2020 10:59
#21 RE: 29.Spieltag: HSV : SVWW
Sc
Treffsicherer Joker

Gegen Dresden wird es noch schwerer als gegen den HSV. Die kämpfen ganz anders, das wird wieder ein kräftezehrendes Kampfspiel. Umso wichtiger, wenigstens ein paar Fußballer aufzustellen. Kuhn hat zwar beim ersten Tor nicht gut ausgesehen. Aber die Ecken waren endlich wieder gefährlich. Und durch Titsch lief das Spiel im Mittelfeld viel besser. Aber das zählt alles am Samstag nicht mehr. Um die Klasse zu halten, muss man so ein Spiel mal 1:0 gewinnen, statt 1:0 verlieren. Und hoffen, dass die andern verlieren.

Antworten

Beitrag melden
02.06.2020 12:51
#22 RE: 29.Spieltag: HSV : SVWW
He
Treffsicherer Joker

Wer es immer noch nicht glaubt und war haben will!

Das (5. letzte) Spiel gegen Dresden wird definitiv das Entscheidungspiel werden.

Verlieren wir, können wir für die 3. Liga planen..............

Was anderes zu denken / erwarten wäre erträumt!

Antworten

Beitrag melden
02.06.2020 16:20 (zuletzt bearbeitet: 02.06.2020 16:23)
#23 RE: 29.Spieltag: HSV : SVWW
Du
Treffsicherer Joker

Wenn das vergeigt wird, hätten wir das komplette Debakel!
Jetzt muss man Eier haben und auch einsetzen!
So ein abwartendes schüchternes Tussie-Gehabe wie gegen Sandhausen - und die Saison ist rum!

Grundfrage: Wohin will der SVWW , begreift er, was dazu mental erforderlich ist?
Und da meine ich mental erst einmal in der FÜHRUNGSRIEGE!

Die Vorgaben MH waren schlicht desolat!
Die Akzeptanz durch SD und REHM fast schon devot!
Die Einschätzungen FALSCH! Absolut falsch!

Das geballte Know How war und ist ein laues Lüftchen , das nach Luft ringend sich durch nahezu alle Fehler die man machen konnte,
verwirbelte und dann auf die Schnauze fiel. Griffiger kann man es wirklich nicht beschreiben.
Stets bemüht darf nicht der Anspruch in der 2.Liga sein.

DAZU LERNEN? Welcher Phantast glaubt denn, Charaktere ließen sich ruckzuck mal von der Realität beeinflussen? Das klingt schon nach Comedy.... wir und dazu lernen.....
Die meisten , die ich kenne und denen ich schon etwas Ahnung zutraue, waren bereits viel früher "bedient" und prophezeiten mir mitleidig NO CHANCE !!
Denke, ich bin wohl mit der Letzte, der immer noch hoffte, obwohl der Verein in allen Bereichen wie ein offenes Buch vor einem liegt.

Sicher gibt es auch Phasen, in denen man großartig ablieferte!
Packt man das aber mit den direkten Spielen drumrum zusammen, merkt man , dass das nicht KONZEPTIONELLES, Stabiles oder eine Entwicklung war.

Selbst die Fans feierten sich eher selbst mit einem derart elitären aber unrealistischen WEHENER Selbstbild, dass man aus dem Kopfschütteln nicht mehr rauskommt.
HANKAMMER jun. pflegt seinen konservativen Ansatz und hat erst mal gespart, HOCK schaut auch nicht über den Tellerrand und REHM geht egal gegen welchen Gegner in der 5er Kette auf.
Und ein MITTELFELD braucht er ja gar nicht.
Richtig heftig wird es dann aber erst werden, wenn es darum geht, die WERTVOLLEN Pfeiler im Team zu halten. Habe nichts von weiteren vorzeitigen Verlängerungen gehört!
Möchte gar nicht daran denken, was uns dann alles als notgedrungen und dagegen machtlos , verkauft wird.

Hoffe, das alles setzt noch einmal ungeahnte KRÄFTE frei, denn auch im Team wird die MENTALITÄT (hier aber in Form von Willenskraft) den Weg bestimmen.

Da es zu skuril wäre, denke ich tatsächlich NICHT darüber nach, dass das am Sa. schief gehen könnte. Einfach deshalb, weil es nicht schief gehen DARF!
Die Konkurrenz hat echte Hämmer vor sich, WIR können mit 3 Heimsiegen und mind. 2 Remis noch einmal den "Alf" machen!

Antworten

Beitrag melden
02.06.2020 16:29 (zuletzt bearbeitet: 02.06.2020 16:30)
#24 RE: 29.Spieltag: HSV : SVWW
Treffsicherer Joker

Gut beschrieben, lieber Hecki und Dustin.

WIR SIND WEHEN WIESBADEN - ALLE ZUSAMMEN FÜR DEN WIEDERAUFSTIEG !

Antworten

Beitrag melden
09.06.2020 21:30 (zuletzt bearbeitet: 09.06.2020 21:34)
#25 RE: 29.Spieltag: HSV : SVWW
Ei
Treffsicherer Joker

Schäffler ist mit seinem Tor in Hamburg in der Auswahl zum Tor des Monats !

Hier ist der Link zur Abstimmung https://www1.sportschau.de/tdm/tdm

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!