Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
26. Spieltag SVWW : VFB Stuttgart
Super wichtig, insbesondere das man nicht auf einem direkten Abstiegsplatz steht. Wer weiss, ob die Saison noch abgebrochen und doch gewertet wird.
Das ist einzige ärgerliche am heutigen Tag ist, dass Osnabrück noch gepunktet hat. Die sind für mich ein ganz heißer Kandidat um noch ganz unten rein zu rutschen.
Und Hr. Lorsch hätte man feuern müssen wenn man heute nicht gewonnen hätte. Wieso schiebt der den Ball nicht ins leere Tor. Da kam wohl die VFB Vergangenheit durch.
Ich konnte das Spiel nur in der Konferenz sehen. Die Szene mit Lorsch habe ich verpaßt, aber auch sonst waren die Konter in der 2. HZ zu leichtfertig verspielt. Trotzdem eine disziplinierte und kämpferische Glanzleistung der Mannschaft, aus ihren Möglichkeiten das Beste gemacht. Auf Gomez ist halt zum Glück immer noch Verlaß, das der aus dem Fünfer das leere Tor nicht trifft. Heute hat der Videoschiri ja einmal etwas Gutes für den SVWW getan, bzw. es müßte "das Richtige" heißen. Ich weis gar nicht was es da so lange nachzuschauen gab, aber es ging ja um den VFB dem dadurch die Punkte verloren gingen. Da muß man natürlich schon etwas länger schauen und abwägen.
Mit Osnabrück stimme ich zu. War aber nicht unverdient, denn jedesmal wenn in der Konferenz das Spiel gezeigt wurde sah es so aus das die Arminen pomadig ihr 1:0 verwalten wollten und dafür wurden sie zurecht bestraft. Ob die auch so vor ihrem Publikum aufgetreten wären ?
Mit Sandhausen und Nürnberg sind ja auch noch zwei weitere Teams in der Verlosung. Beim Club könnte ich mir schon vorstellen, das langsam die Abstiegsangst und das Nachdenken beginnt. Da steht evtl. die zweite Gehaltshalbierung innerhalb eines Jahres ( durch Corona etwas länger) an.
Glückwunsch an die Mannschaft ! Weiter so. Ganz wichtige 3 Punkte.
Das war schon eine absolut engagierte Leistung mit mentaler Stärke bestmöglich geführt!
Und diesmal war das 2:1 trotz besserer individueller Stärken auf Seite des VfB selbstbewusst und mit Herzblut von allen SVWW lern umgesetzt! Bin absolut begeistert, dass auch wir mal auf der richtigen Seite der Wippe saßen , als es um den 11er GI g!
DAS war ein echter BIG POINT! GRATULATION!
Will gar keinen hervorheben, diesmal hat die interaktive Abstimmung erstaunlich gut geklappt!
Im VfB Forum gab es nebenbei über 560 Beiträge zu diesem Spiel. Meist reine Konzentration auf den Elfer - ja oder nein.
Wer dieses Spiel nicht gesehen hat, weil ihm "Freundschaftsspiel-Charakter" ohne Publikum nicht schmecken, hat diesmal ein echtes Schmankerl und eine Top Leistung unseres Teams verpasst.
Selten stand ich in einem solch packenden Spiel so unter Strom!
Das war beste unplugged pure Fussballkost!
Wenn Würstchen und Bier und Aufschrei im Stadion nun mal nicht gehen, dann war das heute ein Erlebnis, in dem es ausschließlich um guten FUSSBALL ging!
Hätte nie gedacht, dass so was möglich ist!

Ich bin sehr zufrieden mit der Punkteausbeute gegen Stuttgart. Das wir 2x gegen die Schwaben gewinnen, hätte ich kaum erwartet.
Schäffler trifft insgesamt 3x gegen Stuttgart auch ein Top-Wert. Dass Tietz eingewechselt wird und trifft setzt dem ganzen die Krone auf!
Das war eine geschlossene Mannschaftsleistung rein vom Ergebnis her. Ich habe tw. im Kickerticker verfolgt, und war angenehm überrascht.
Mein Tipp ging auf. Jetzt folgt ein 1:1 oder 2:2 in Heidenheim. Das wird schwerer als Stuggi. Danach kommt Sandhausen. Mit dieser Moral können wir da auch ein 2:0-Heimsieg rausholen können.
Jetzt sind die Wochen der Wahrheit dran. Und der SVWW hat einen guten Start gezeigt. Weiter so, Männer!
Tietz würde ich mal in die Startformation beordern nach seinem Siegtor gegen Stuttgart.
Big Points aus eigener Hand gibts IN Hamburg und GEGEN Nürnberg, damit können wir alles klar machen.
Mit Fans in HAMBURG hätte ich gesagt, haben wir null Chance . Aber ohne Fans ist mindestens ein Unentschieden drin.
Vorfreudige Grüße
19Dominik26
Was hat sich beim SVWW getan?
Denke, da ist einiges stabiler geworden. Mental hatte ich den Eindruck, dass man sehr konsequent seine Linie verfolgt hat.
Die individuelle Stärke des VfB hat man durch Nutzen der eigenen Stärken schon super kompensiert.
Auch wenn da 2-3 Chancen verdaddelt wurden.
Dittgen und Aigner haben immer die richtige Reaktion bei Ballbesitz gezeigt und sind unglaublich marschiert.
Was dann Kyereh an technischen Feinheiten gezeigt hat - perfekt! Hinten meist gute Abstimmung, das passt als Gesamtbild allemal in die 2.BL!
CHEFFE so bissig und präsent - unglaublich.
Hatte den Eindruck, dass alle wirklich topfit waren.
Besonders ist das mir auch bei den Wechselspielern aufgefallen. Titsch war wesentlich spritziger als zuletzt ( vor einigen Spielen) und Törle ging auch ab.
Lorsch hing einzig gefühlt etwas hinterher und mag wohl nicht aufs leere Tor schießen. So what.
WIR haben eine deutlich höherer Laufleistung abgeliefert als der VfB! 112km : 108km
Zweikampfverhalten war gegen so ein Topteam mit 50:50 richtig gut und ganz entscheidend ,........... wir waren wesentlich passsicherer als die bisherige Saison mit 67% angekommenen Pässen !
Da wurde offensichtlich dran gearbeitet.
15 Min. haben wir zu Beginn gegen mächtig aufdrehende Stuttgarter die Konzentration nicht verloren ( 1 x in der IV etwas gepennt, danach aber stabil )
Und dann hatten wir die deutlich besseren Torchancen als der VfB!
Irgendwie gingen denen die Ideen aus und wir hatten ihnen den Zahn gezogen.
HZ2 souverän gespielt , blitzsauberes Zusammenspiel Max, Stefan und Manuel zum 1:0 (!!!) und nach dem Ausgleich und Wechsel durch die Neuen SO nachzulegen und das Tempo selbst noch zu forcieren, das hat selbst den Moderator umgehauen.
Wir sind in der ganzen Präsenz und Zielgerichtetheit mittlerweile tatsächlich auf einem besseren Level angekommen!
Scheint REHM auch einiges an Planmäßigkeit entwickelt zu haben.
Fehler stören mich letztlich nicht, wenn in Summe dann trotzdem so ein tolle Mannschaftsleistung abgeliefert werden kann!
Großer Respekt!
Mir ist nicht Bang vor den weiteren Aufgaben!
Und das Team wird jedem Gegner Probleme bereiten können.
Mir gefällts richtig gut - und wenn dann noch 3 Punkte in einem packenden Spiel rauskommen.......perfekt!
Darauf ein eiskaltes Corona-Bier!

Vielleicht hängt das ja mit meiner Stabilität zusammen.
Ich fühle mich regelrecht gestärkt und entspannt und vital.
Vielleicht hat mein Bewusstsein dem SVWW wieder Energie geliehen.
Oder Flügel verliehen. Ich habe das Gefühl, als wenn der SVWW wieder mental "aufgestiegen" ist nach dem 2:1 gegen Stuttgart.
Jetzt am Besten nachlegen in Heidenheim.... und voller Motivation den Fokus nach Vorn richten kann auf die Anstehenden Aufgaben.
der SVWW tut gut daran, die von Dustin angesprochene Linie zu verfolgen.... und DRAN zu bleiben. Vielleicht ist das Wohnungsaufräumen ein Paradebeispiel für ein geordnetes Fussballspiel....
Ich fande es war eine sehr souveräne Mannschaftsleitung!
Auch konnte man keine Defizite aufgrund der Corona Pause und den besonderen Umständen feststellen.
Die Mannschaft war mental sehr gut eingestellt und vorallem auch richtig spritzig unterwegs.
Gratulation, und genauso so weiter BITTE !!!
Der VFB Stuttgart legt Einspruch ein.
https://www.kicker.de/775835/artikel/weg...pielwertung_ein
Mir schwant nichts Gutes, wenn schon im Voraus der DFB "den Eingriff des Videoschiedsrichters als nicht angebracht" ansieht. Es sei keine offensichtliche Fehlentscheidung gewesen, der Strafstoß selbst aber nach Videoanalyse korrekt. Was soll das ? Wenn es Hand war war es eine Fehlentscheidung des Schiri, auch wenn es schwer zu sehen war. Dafür hätten wir doch dann den Keller in Köln. Wenn der Einspruch bei Dresden abgelehnt wurde, muß er hier auch abgelehnt werden.
Einziger Unterschied für mich : Dresden war mitten im Spiel , da hätte man den Ausgang nicht vorhersagen können. Am Sonntah war es die letzte Sekunde und keine Möglichkeit mehr für den Gegner das Ergebnis zu verbessern . Sollte aber regeltechnisch keinen Unterschied machen.
- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison
- Zusatzforum: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde