20.Spieltag: Hannover 96 - SVWW

  • Seite 2 von 2
01.02.2020 15:24
avatar  Hecki
#11
He

Am Schluss wiedermal Moral und Mentalität gezeigt. Schade das es am Ende nicht für einen 3er gereicht hat.

Das Ergebniss hätte wahrscheinlich jeder vor dem Spiel unterschrieben.

Daher Gratulation für den Punkt!

Weiter so...!


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2020 15:25 (zuletzt bearbeitet: 01.02.2020 15:26)
avatar  Dustin
#12
Du

Puuh, was ein Wechselbad der Gefühle!
Eigentlich sehr konsequent und gut gespielt. Dann 1x von Schippi nicht konsequent angegangen und ....Pech gehabt.
Mit dem Move des Tores hat H96 dann sogar alles auf den Kopf gestellt.

Aber auch WIR können mittlerweile umschalten!
Mit ERFOLG!
Letztlich können wir das Remis als Gewinn mitnehmen!
Wir sind weg von den Abstiegsplätzen ! GRANDIOS!

Unverständlich für mich nur die extrem schwache Leistung von CHEFFE!
NULL Wirkung und etliche eigensinnige erfolglose Aktionen, die auch Chancen von uns nahmen. Lag zunächst nur am Boden ohne dass der Schiri (richtigerweise!) reagierte. CHEFFE diesmal gar nicht Chef auf dem Platz. Schon recht schwach.
Trotzdem weiss ich, dass er in vielen Phasen zuvor wichtigste Chancen viel besser gemacht hat. Insofern - alles gut! Er wird schon wieder......


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2020 16:43 (zuletzt bearbeitet: 01.02.2020 16:44)
avatar  EinFan
#13
Ei

Zitat von Playmaker10 im Beitrag #10
Sorry, das muss jetzt mal raus. Wie kann man beim 1:2 so Scheisse verteidigen. Röcker lässt sich viel zu einfach überlaufen. Und warum steht keiner bei Teuchert. Chato steht im leeren Raum. Warum nimmt er Teuchert nicht auf? Ein Punkt in Hannover wäre völlig ok gewesen. Aber wenn man sich so anstellt.

Wenigstens wohl doch noch ein Punkt :-). Immerhin gute Moral. Trotzdem nervt es, wenn man so naiv verteidigt.


Habe ich mir auch gedacht, aber wenigstens hat Röcker es mit dem Ausgleichstor wieder gut gemacht. Ein 1:0 über die Zeit bringen zu wollen ist immer riskant und kann nicht immer gut gehen, KSC verloren, die Totenköpfe aus der Hansestadt auch nur 1 Punkt. Warten wir ab wie Bochum und FCN morgen spielen, dann sehen wir wo wir stehen.

Warum spielt Friede nicht mal , wenn er schon geholt wurde? Ich kenne seine Definitivkünste nicht, aber wenn er über paßspielerische Qualitäten verfügen soll kann das bei unseren Kontern auch Entlastung bringen. Die blinden langen Bälle führen zu sofortigen und gefährlichen Kontern des Gegners oder müssen, siehe Schippi, mit taktischem Foul und gelb unterbunden werden. Zum 2. Mal durfte er da nicht mehr so ran.

Die Moral noch einmal zurückzukommen muß man heute auf jeden Fall anerkennen !

Leidgeprüfter SVWW-Fan

 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2020 17:39
avatar  Schiri
#14
Sc

Vor dem Spiel hätte ich sofort dieses Ergebnis unterschrieben. Aber nach dem 1:0 und so langer Führung ist es eigentlich sehr schade. Aber es hat sich gerächt, dass nur noch verteidigt wurde, dass nur noch diese langen Bälle gespielt wurden. Warum nicht mal Titsch einwechseln, der doch mal einen Ball durchstecken kann? Und in der Tat: Schäffler spielte richtig schlecht. Fast jeden Zweikampf verloren, ständig reklamierend. Gegen Aue war es schon ähnlich. Wenn man es nicht besser wüsste, würde man glauben, er sei eine Fehlbesetzung. Hoffentlich fängt er sich wieder, ihn in Normalform brauchen wir dringend!!!

Ich fand übrigens, der Ausgleich war haltbar. Was meint Ihr darüber?


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2020 18:11
avatar  Hecki
#15
He

Zitat von Schiri im Beitrag #14

Ich fand übrigens, der Ausgleich war haltbar. Was meint Ihr darüber?


Nö fand ich nicht. Schuss war sehr präzise..!


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2020 12:24
avatar  Dustin
#16
Du

Zitat von Hecki im Beitrag #15
Zitat von Schiri im Beitrag #14

Ich fand übrigens, der Ausgleich war haltbar. Was meint Ihr darüber?


Nö fand ich nicht. Schuss war sehr präzise..!


Sehe ich genauso. Der Fehler fand vorher statt, als SCHIPPI den Gegner zu spät anging.
Der Schuss war auch verdeckt und m.E. kaum haltbar.
Kein Vorwurf an Lindner.


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2020 22:19
avatar  Hecki
#17
He

Sagenhaft!
HSV gewinnt gegen Bochum.
Wir sind nach dem 20.Spieltag tatsächlich über dem Strich.

Fantastisch!


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2020 10:52
avatar  EinFan
#18
Ei

Und wie wichtig und richtungsweisend das Spiel am Sonntag gegen Bochum ist zeigt der Blick auf Tabelle. Wir können nicht nur über dem Strich bleiben sondern uns gegenüber einem Mitkonkurrenten auch ein Stück weit absetzen! Ich hoffe sämtliche Protagonisten haben das begriffen und dabei schließe ich auch das Wiesbadener Publikum und unsere Tageszeitung ein. Wem also nur irgendwas am Klassenerhalt liegt sollte am Sonntag ins Stadion kommen. Die Zeitung könnte mit verstärkten Artikeln auch etwas "Dampf" dazu machen, aber der Karnevalsverein und die Kartoffeltreter von der anderen Seite und natürlich die Adlerträger sind ja wichtiger.

Ich gehe allerdings davon aus, das auch Bochum die Tabelle lesen kann.

Leidgeprüfter SVWW-Fan

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!