Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
14.Spieltag, SVWW - Holstein KIEL
#11 RE: 14.Spieltag, SVWW - Holstein KIEL
Richtig konstatiert EinFan! Das ist ein ganz realistischer nüchterner Blick auf die Tabellensituation!
Ein realistischer nüchterner Blick auf den Kader:
Kaum Spieler mit 2.Liga Format. Ich sehe ausschließlich Cheffe und Kyereh. Der Rest zu langsam, passschwach, unflexibel.
To do: 4-5 nicht nur interpretierte, sondern echte Verstärkungen auf gutem 2.Liga Niveau in der Winterpause
Ein realistischer nüchterner Blick auf den Trainer REHM :
KEINE positive Entwicklungen in der Vermittlung von Taktik, Spielstärke und kollektiver Abstimmung. Er GREIFT NICHT MEHR!
KEINE wirksame Unterstützung durch einen SD HOCK, der kontinuierlich nur seltsame Philosophie und rein verbale Problemlösungen suggeriert. KEINE HILFE in dieser Funktion! Als Trainer noch schwächer!
Egal wie man es dreht und wendet, die erfolglosen Faktoren liegen in den Vorgaben von Hankammer, den devoten Personalplanungen von REHM und HOCK, der seine Unterstütung durch MH nicht verlieren will.
KADER: unorthodox ohne Blick auf Spielgestaltung und 2.Liga Qualität: UNGENÜGEND !
TRAINER EINFLUSS in Richtung Technik, Spielqualität, Taktik und Systemumsetzung, Spielvorbereitung und Motivation :
UNGENÜGEND !
Mein Fazit:
Geht ein Gegner nur mit einer einigermaßen sinnvollen Strategie ins Spiel, nutzt Geschwindigkeit und Individuelle Stärken, haben wir NICHTS BRAUCHBARES entgegen zu setzen. Wir fliegen vorhersagbar auseinander .
Unsere Chance besteht allein darin, dass der Gegner eigene grosse Schwächen offenbart !
Woher soll jetzt ein Umschwung kommen?
Es krankt am Kader und an der Führung mit chronisch schwachem Trainer- und SD Gespann.
Dann hoffen wir mal auf indisponierte Gegner und Dusel.
#12 RE: 14.Spieltag, SVWW - Holstein KIEL
Ich finde es traurig, dass der Verein das Problem nicht VOR der Saison auf dem Schirm hatte.
Wir sind schon beim 14. Spieltag. Die Hinrunde ist fast gelaufen.Und ich sehe ehrlicherweise kaum Hoffnung.Schäfflers Lichtblicke alleine werden es auch nicht mehr gerade Rücken.
Der Verein hat damit bewiesen, dass er in seinem Handeln VOR der Saison nicht darauf geachtet hatte, WESENTLICHE Kräfte einzustellen, die auch wirklich in der Lage sind, kraft- und taktvoll zu gestalten. Der Verein hat es versäumt,Spieler einzustellen, die von vornherein das KNOWHOW mitbringen, um für Wehen Wiesbaden ALLES zu geben. Das fehlt mir in diesem Verein sehr!
Deswegen bin ich nicht dem Pessimismus verfallen,auch wenn ich behaupte, dass der Klassenerhalt schon jetzt immer weiter abklingt.Wie eine Depression. Die die Spieler blockiert. Ich will keinem die Schuld geben, aber es ist traurig, wie sich diese Probleme auswirken. Das erkennt man ja am Endergebnis immer wieder. Und die VAR-Entscheidungen sind nur die Krönung der Lethargie.
#13 RE: 14.Spieltag, SVWW - Holstein KIEL
Schade, wenn's so richtig dicke kommt und Klartext angesagt ist, verstummen die meisten.
Unpopuläre Leistungen erfordern unpopuläre Maßnahmen - sofern man das Interesse am Verein nicht verloren hat. Ich sage, jetzt erst recht.... ABER mit besseren Bedingungen!
Würde mich auch lieber über gelungene Entwicklungen freuen und mit positivem Kribbeln ins Stadion gehen. Aber da muss der Verein erst mal seine Aufgaben machen! Machen sie aber definitiv nicht!
Da braucht man nicht diskutieren. Aber SEHEN die überhaupt die AUFGABEN?!
Denke es läuft eher Augen zu und durch! Wird schon irgendwie..... Das haben sie meist "Jetzt erst recht" genannt. Aber W A S erst recht?!
Ruhe bewahren ja - aber nicht um dabei die Augen zu verschließen , sondern um überlegt überfällige Entscheidungen treffen zu können! Und neue wirksame Impulse zu setzen!
Aktuell verlernen wir nur in rasantem Tempo das Fußballspielen!
Woher soll's denn im Status Quo sonst kommen?!? Es greift von Beginn an in Liga 2 nichts mehr!
#14 RE: 14.Spieltag, SVWW - Holstein KIEL
Leider hast Du recht. Aber was soll man machen. Klar kann man mit Posts im Forum seine Meinung und seinen Unmut ausdrücken, vor der Geschäftsstelle demonstrieren oder auch Sammelklage auf Schadensersatz für die Dauerkarte , Begründung Aufgabe von Vereinsseite verfehlt, erheben. Was nutzt es , wenn es die Vereinsführung nicht interessiert. Gerade noch um die 4000 verirren sich ins Stadion, außer es kommt ein namhafter Verein, der selbst viele Fans mitbringt. Vor der Winterpause wird es keine Verstärkungen, die uns sofort weiterhelfen und wissen wo das Tor steht, geben. Da hat es schon genug davon gegeben, die sich dann nur am Ende des Monats bei der Gehaltszahlung bemerkbar machten. Dann haben wir einen Kader von vielleicht 35/36 Spielern. Da ist es einfacher die Verantwortung an die Spieler weiter zu schieben. Irgendwann erwischt es vielleicht dann den Trainer und SD und Präsident, die das gemeinsam zu verantworten haben, behalten ihre Posten und suchen sich einen neuen, pflegeleichten Ersatz. Und es ist richtig wie LeakedJoyance schreibt, das es traurig ist, das das Problem nicht vor der Saison schon auf dem Schirm war. So hat man leider den Eindruck, das eine große Chance leichtfertig vertan wurde. Als Fan fühlt man sich ent- oder sogar getäuscht und auch die vielen jungen Spieler können einem Leid tun. Sie kommen entweder überhaupt nicht zum Zug oder werden verheizt. Wir haben es hier doch mit knallhartem Ligaalltag zu tun und nicht mit einer WM, wo auch Trinidad&Tobago mal mitspielen darf und sich freut dabei zu sein.
Hertha BSC hat sich nach der 0:4-Klatsche in Augsburg von Trainer Ante Covic getrennt. Das bestätigte der Hauptstadtklub am Mittwochvormittag auf seiner Webseite. Covic hatte mit Hertha in zwölf Bundesliga-Spielen lediglich elf Punkte geholt. (Der SVWW hat gerademal 10 Pünktchen in 14 Spielen! ) Nun folgt Jürgen Klinsmann auf den Kroaten.
.@antecovic14 ist nicht mehr Cheftrainer von Hertha BSC. Darauf haben sich unser Geschäftsführer Sport @michaelpreetz und #Covic nach intensiven Gesprächen verständigt. @J_Klinsmann wird den Posten bis zum Saisonende übernehmen.
Alle Infos: https://t.co/79U1835ZqS#hahohe pic.twitter.com/LuWHE5VeEQ
— Hertha BSC (@HerthaBSC) November 27, 2019
Ex-Werder-Chefcoach Alexander Nouri soll als Assistent von Klinsmann fungieren. Das Duo wird bis zum Saisonende übernehmen. Wie die "Bild" meldet, soll zudem Ex-Herthaner Arne Friedrich neuer Teammanager der Profis werden und DFB-Torwart-Trainer Andreas Köpke – zumindest bis zum Winter – Teil des Berliner Trainerteams sein.
Hier wurde nicht an einem SYMPTOM rumgewurschtelt, sondern die Struktur mit erforderlicher KOMPETENZ gefüllt!
- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison
- Zusatzforum: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde