Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
6.Spieltag 2.BL Spvgg FÜRTH - SVWW
Du drückst es auf deine Weise ziemlich identisch mit dem aus, wie viele im und ausserhalb des Forums es ausdrücken!
Ohne Übertreibung fehlt es an allen Ecken und Enden. Und man steht mit dem Rücken zur Wand. Wohl die meisten schauen interessiert zu, ohne aber wirklich zu verstehen, was denn da jetzt passieren soll. Da erfolgt auch kein Schulterschluss zu den Fans in Richtung Aufklärung, wie man nachhaltig und GANZHEITLICH das in den Griff bekommen will.
Man kommuniziert nur an der Oberfläche und erhofft sich bedingungslose Unterstützung durch die Fans. Diese werden sie auch im Spiel erhalten. Aber der Rest bleibt in der internen Vereinsblase ohne dass da etwas erfolgversprechendes erkennbar ist. Die Struktur wird weder angefasst, noch in Frage gestellt. Der Fan darf weiter rätseln und bleibt aussen vor.
Und da soll Optimissmus aufkommen?! Und irgendwie sich der Erfolg einstellen. Und ich dachte, der Verein hätte begriffen, dass auf dieser Ebene hoch professielle Ausrichtung in allen Bereichen unabdingbar ist.

Danke für deine Sichtweise @Dustin . Manchmal hab ich den Eindruck, als wenn du meine Sichtweisen nicht wahr nehmen willst. Aber ich freue mich, dass ich heute bei dir "angekommen" bin.
Manchmal wirkst du auf mich ignorant, oder durchzügig, was mich immer enttäuscht. Ich dachte unser Forum lebt von der Annahme sämtlicher Denkrichtungen. Es mag sein, dass meine Gedanken etwas "verklärt" statt erklärt wirken. Aber da arbeite ich dran, damit ich klarer denken kann und besser formulieren kann. :-)
Ich habe oft eine Formulierungsblockade, und weiß nicht, wie ich schreiben soll, dass es im Forum beachtet wird. Ich denke immer, ich muss gewisse Denktraditionen erfüllen, damit meine Sprache als solche angenommen wird!

Ich finde, der Verein sollte als erstes die Ruhe bewahren.
Es sind zwar schon sechs Spieltage gespielt, auch wenn es so aussieht, als wenn der Verein es nicht schaffen wird, die Klasse zu halten.
Momentan spricht einiges dagegen, dass es wahrscheinlich wieder runter in die 3. Liga geht.
Vielleicht , müsste man im Falle des Abrutsches in Die Drittklassigkeit mal neue Ziele verschreiben.
Wie beispielsweise: WIR wollen uns spielerisch weiter entwickeln. Oder: Lange genug haben wir um den heißen Brei geredet - jetzt reden wir Fußball!
Der Verein müsste erkennen lernen, dass seine spielerischen Mittel, Ziele zu erreichen, begrenzt sind und daran arbeiten. Die Eigenen Grenzen erkennen, und ausbauen.Dass man nicht immer nur so HILFLOS und ORIENTIERUNGSLOS dasteht. Der Verein bräuchte eine klare Linie, an der man sich ORIENTIEREN lernt.
Damit man GEMEINSAME starke Leistungen abrufen kann, braucht man eine klare Orientierung. Und die scheint im Verein nicht klar ausgeprägt zu sein.
Der Verein gibt immer wieder als Ziel das Ober-Ziel aus. Aber um dieses Ober-Ziel zu erreichen, Bedarf es Zwischenziele. Und auf dem Weg nach oben erreicht man die Zwischenziele, kann man auch langfristige Ziele gut und besser erreichen.
Ich sehe immer , wie der Verein im Großen denkt und im Großen sich vertut. Dadurch verspielt er sich viel Kredit bei den Zuschauern. Weil er immer einem Rückstand , der physischer Natur ist, hinter her läuft..... :-(
@19Rehm-Fan26 Ich finde, der Verein sollte als erstes die Ruhe bewahren.
Wenn man zur richtigen Zeit zielorientierte Auseinandersetzung und "Unruhe" zulässt, ist das durchaus vernünftig!
Aber nur Ruhe als Vorgabe zu haben funktioniert nicht. Wer traut sich denn konstruktiv in Strategie und Kritik einzubringen, wenn das die "Ruhe" stört? Beratungsresistenz schwächt eher als dass es vermeintlich schützt!

Ich denke häufig, dass der Verein eh nix ändern möchte an seiner Grundphilosophie. Deswegen erübrigt sich jeder weitere Gedankengang auf den Verein. Es ist müßig über Dinge zu sprechen die nicht gewollt sind. Der Verein findet doch alles ok. Und sieht keine Gründe was zu ändern. Das stimmt mich sehr nachdenklich.
- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison
- Zusatzforum: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde