2.BL - 5.Spieltag: SVWW - Jahn Regensburg

• Seite 3 von 3
01.09.2019 12:02

Deinen Optimismus würd ich gern teilen können, HECKI....

WIR SIND WEHEN WIESBADEN - ALLE ZUSAMMEN FÜR DEN WIEDERAUFSTIEG !

Antworten

Beitrag melden
01.09.2019 12:18

Ich fahre mein Interesse am SVWW langfristig runter, es bringt nix, bei diesem Scheuklappendenken im Verein. Das wird EWIG noch so weitergehen und NIX wird hinterfragt.......

Antworten

Beitrag melden
01.09.2019 12:38

Rüdiger Rehm ist auch nur eine Schraubstelle von vielen im Verein. ER ALLEIN schafft es nicht, das volle Potential aus den Spielern heraus zu kitzeln, weil da nix da ist. Die Spieler können einem redlich leid tun, hier werden Synergien vorsätzlich vergeben, damit sich nix entwickeln kann auf dem Rasen... Der ERFOLG ist wie ein notorischer Abwesender, der keine Lust hat, beim Verein vorbei zu schauen. Der ERFOLG lacht sich doch ins Fäustchen und denkt sich : Ich komm so schnell nicht zum SV Wehen, ohne das was FÜR ERFOLG getan wird. Der Verein steht sich selbst ihm weg, und wird das auch weiter hin tun, wenn man nicht den Kreislauf unterbrechen kann, der dafür sorgt, dass endlich mal SACHLICH klar gesprochen wird, was eigentlich falsch läuft. MIR Tut das in der Seele so weh..... die Abwehr ist ein Scheunentor, und schwingt offen wie eine Schwingtür.... :-( ehrlich, ich bin es langsam Leid, dass ich mich so für den Verein interessiere.... würde da mal EINER anfangen, und das ganze hinterfragen... aber NEEE..... KEINER kommt auf solche Gedanken. ja, vielleicht hat HECKI noch recht und REHM wird zum gefeierten wieder mal.. .das wär so toll... aber mein Glauben ist nur noch traurig.

Antworten

Beitrag melden
01.09.2019 14:58 (zuletzt bearbeitet: 01.09.2019 15:01)
bl

Sorry. Mit Rehm wird das nichts werden. Er hat zusammen mit Schäfer und Hock diesen Kader zusammengestellt. von Zweitligatauglichkeit nicht eine Spur. Wie sollte er den Bock noch umstossen können.
Rehm war der mit Abstand beste Trainer den der SVWW bisher hatte und sympatisch ist der Junge allemal. Leider reicht das nicht für die 2. Liga. Da muss gehandelt werden. So ist halt das Geschäft. Auf Einzelschicksale kann keine Rücksicht genommen werden.

Antworten

Beitrag melden
01.09.2019 15:42

Scheinbar doch ein Dejavu wie mit Bielefeld damals. Schade um ihn, er war mir auch sehr sympathisch.

Antworten

Beitrag melden
03.09.2019 13:43
Du

Kicker - Noten: sen - sa - ti - o - nell

4,5---- Watkowiak
5------ Kuhn
5------ Mockenhaupt
4,5---- Mrowca
5------ Niemeyer
5------ Dams
4,5---- Chato