Kaderplanung 2019 / 2020 - 2. LIGA

• Seite 10 von 15
19.08.2019 20:04
Ei

Vielleicht wartet er darauf, das bei Aldi oder Lidl demnächst "Spielerwoche" ist

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
19.08.2019 20:32 (zuletzt bearbeitet: 19.08.2019 20:34)
Du

So kommt es einem fast vo!
Sorry, aber die haben den Schuss noch nicht gehört!
Weiss gar nicht was ich schlimmer finden soll, das Spiel oder den Umgang damit?

Antworten

Beitrag melden
21.08.2019 13:33
He

Jawoll wir kriegen ihn!
Tobias Schwede bis 30.06.2021

HAMMER TRANSFER!!!

Der Bursche kann ordentlich Dampf vorne machen!

Antworten

Beitrag melden
21.08.2019 15:06
Du

Sehe seine Werte 2018 in Magdeburg auch sehr gut, bei Paderborn immerhin 19 Spiele dabei. Er kennt also 2.Liga!
Er kann nicht nur LA sondern auch Offensives Mittelfeld!

Antworten

Beitrag melden
21.08.2019 19:42

Juhu. Scheinbar haben meine Frustpostings in Facebook was bewirkt. Gefällt mir auch sehr gut der Transfer !!! Weiter so... vielleicht ist ja Hock grad gut gelaunt an meinem Geburtstag. UND zaubert noch zwei Neue aus dem Brutto fürs Netto!!! (Drei Verletzte - Drei Neue!!)

WIR SIND WEHEN WIESBADEN - ALLE ZUSAMMEN FÜR DEN WIEDERAUFSTIEG !

Antworten

Beitrag melden
21.08.2019 20:07
Du

Dann erst mal alles Gute zum Geburtstag! Ob Hock allerdings der richtige Geschenkbote für dich ist, bleibt abzuwarten.
Da fehlt keiner, der schon mal gegen den Ball getreten hat, sondern noch ne richtige Hausnummer!
Warum ist es so schwer, den Fans mal was zu bieten, wo die Klappe runter geht?! Das schaffen nahezu alle!
Und jetzt in der miesen Situation?! Naja, vielleicht wird's ja noch.......

Antworten

Beitrag melden
21.08.2019 20:58 (zuletzt bearbeitet: 21.08.2019 20:58)
He

Der Millionen (Marktwert) Transfer steht vor der tür:

https://m.bild.de/sport/fussball/fussbal...bildMobile.html

Antworten

Beitrag melden
21.08.2019 22:35

Der Junge scheint aus Nürnberg zu kommen. Vielleicht ist der 3:0 Sieg unserer U 17 gegen die Bayern die Wende zum Guten! Gratulation zum ersten Pflichtspiel Sieg gegen Bayern München in unserer Vereinsgeschichte.

Antworten

Beitrag melden
21.08.2019 23:13
Du

Vor 1 Jahr zum 1.FC Nürnberg gekommen mit Marktwert 250T, fast nur Kurzeinsätze in Spielen ohne Zählbares , quasi beim torlosen Abstieg den Wert OHNE TOR vervierfacht....... und diese Saison 1 Tor in Liga 2 ..... immerhin 2 Spiele in der U21/1Tor.
Komisch, habe mir einen Knaller ganz anders vorgestellt ..... obwohl die BILD schreibt SCHLUSSVERKAUF beim 1.FCN.....
Der SVWW sei sehr an einer Leihe interessiert --eine Kaufoption gibt es aber nicht, da Nürnberg "vom Potential überzeugt sei"..... Jetzt kommen wieder die Erklärungen.....
Na, dann schaun mer mol...... viele "Versuche" haben wir nicht mehr,

Antworten

Beitrag melden
22.08.2019 08:54
Du

Wenn SCHWEDE LA spielen sollte, hätten wir fast eine groteske Situation, dass unser bester aktuelle Spieler, der die stärkste Mentalität und auch Arbeit nach hinten aufweist, raus genommen würde! Dann lieber SCHWEDE im OM einsetzen, damit wir MEHR an Power erzielen!
Dittgen sehe ich jedenfalls NICHT in der Abwehr! Das war bereits ein Rohrkrepierer!
Aber vielleicht erhofft sich REHM den Neuen auf der Außenseite links /rechts mit noch mehr Power!
Wenn wir damit punkten, sollte es uns erst mal recht sein!

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!