Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Kaderplanung 2019 / 2020 - 2. LIGA

Juhu. Scheinbar haben meine Frustpostings in Facebook was bewirkt. Gefällt mir auch sehr gut der Transfer !!! Weiter so... vielleicht ist ja Hock grad gut gelaunt an meinem Geburtstag. UND zaubert noch zwei Neue aus dem Brutto fürs Netto!!! (Drei Verletzte - Drei Neue!!)
Dann erst mal alles Gute zum Geburtstag! Ob Hock allerdings der richtige Geschenkbote für dich ist, bleibt abzuwarten.
Da fehlt keiner, der schon mal gegen den Ball getreten hat, sondern noch ne richtige Hausnummer!
Warum ist es so schwer, den Fans mal was zu bieten, wo die Klappe runter geht?! Das schaffen nahezu alle!
Und jetzt in der miesen Situation?! Naja, vielleicht wird's ja noch.......
Der Millionen (Marktwert) Transfer steht vor der tür:
https://m.bild.de/sport/fussball/fussbal...bildMobile.html

Vor 1 Jahr zum 1.FC Nürnberg gekommen mit Marktwert 250T, fast nur Kurzeinsätze in Spielen ohne Zählbares , quasi beim torlosen Abstieg den Wert OHNE TOR vervierfacht....... und diese Saison 1 Tor in Liga 2 ..... immerhin 2 Spiele in der U21/1Tor.
Komisch, habe mir einen Knaller ganz anders vorgestellt ..... obwohl die BILD schreibt SCHLUSSVERKAUF beim 1.FCN.....
Der SVWW sei sehr an einer Leihe interessiert --eine Kaufoption gibt es aber nicht, da Nürnberg "vom Potential überzeugt sei"..... Jetzt kommen wieder die Erklärungen.....
Na, dann schaun mer mol...... viele "Versuche" haben wir nicht mehr,
Wenn SCHWEDE LA spielen sollte, hätten wir fast eine groteske Situation, dass unser bester aktuelle Spieler, der die stärkste Mentalität und auch Arbeit nach hinten aufweist, raus genommen würde! Dann lieber SCHWEDE im OM einsetzen, damit wir MEHR an Power erzielen!
Dittgen sehe ich jedenfalls NICHT in der Abwehr! Das war bereits ein Rohrkrepierer!
Aber vielleicht erhofft sich REHM den Neuen auf der Außenseite links /rechts mit noch mehr Power!
Wenn wir damit punkten, sollte es uns erst mal recht sein!
- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison
- Zusatzforum: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde