Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Kaderplanung 2019 / 2020 - 2. LIGA
Irgendwie freu ich mich auf ihn, wenn er die ersten geilen Vorlagen und Pässe in den Lauf unserer Angreifer spielt.
Auf so ein Erlebnis warte ich schon seit Jahren.
Das würde auch deren Wirkung sofort erhöhen.
Gerade im Zusammenspiel mit KOFI und Cheffe hätte das explosives Potential! Und für unsere Aussen Aigner und Max auch. Hoffe auf neue, wertvolle Impulse durch ihn! ....wird schon!
Warum ist es in diesem Verein nicht möglich, einfachste Kommunikation umzusetzen?!
Da muss ich erst auf der Webseite von Ferencvaros Budapest gehen und lesen, um zu erfahren, dass das Spiel gegen uns abgesagt ist!
Und Ferencvaros Budapest stattdessen heute gegen einen Ligakonkurenten spielt!
Hatte mich auf unseren live-ticker gefreut, um wenigstens so einen Eindruck von unserem Wintercamp zu erhalten.
Denn von unserem Neuen FRIEDE gab es bis jetzt nur sehr dünne und eher abtörnende Berichterstattung zum Leistungsstand.
Einfach unnötig und nicht gerade wertschätzend den Fans gegenüber, das Spiel gegen den ungarischen Meister locker zu übergehen
und lediglich kommentarlos im Online-Vorbereitungsplan mit einem ABSAGE zu ergänzen!
Ich habe mich wieder einmal über ein oberflächliches Darüberhinweggehen sehr geärgert!
Was geht nur in den Köpfen der Verantwortlichen vor?!
Stattdessen feiern sich HOCK und SCHÄFER mit "tollen LEISTUNGEN" zum Ende des Jahres und ohne echte Begründung mit der Aussage "Wir können es schaffen!"
....und zwar wenn wir die gezeigten Leistungen wiederholen.
Mit DEN Leistungen sicherlich NICHT! Mit den ERGEBNISSEN vielleicht!
Solche inhaltsleeren Aussagen in einer Ausbildungsprüfung ...... und du darfst noch mal antanzen.
Habe den Eindruck, der SVWW reproduziert sich nur immer wieder selbst. So, wie man es seit Jahren kennt.
Hat man nach zuletzt eher schwachen Spielen davon gesprochen personelle Qualität dazu holen zu müssen, so hat man auch das scheinbar wieder verdrängt.
"nur wenn es direkt passt...." .........Wie cool! .....Ja , was dann sonst?!?
Aber die fliegen dem Verein nicht vor die Füße!
Der TORSCHÜTZENKÖNIG der letzten 3.Liga-Saison Marvin Pourié steht ja vorm Absprung beim KSC!
Braunschweig und Uerdingen sind wohl dran.
Erfolgreicher 2018/19 sogar als unser CHEFFE! Mit 22 Tore und 6 assists letzte Saison !
Eigentlich nicht schlecht, zumal er ein sehr zielorientierter spielintelligenter Spieler nach eigenem Augenschein war, vor dem ich immer Muffe hatte!
Aber wir haben ja nicht gerade ein gesundes des Gespür, um einen neuen Spieler durch gezielte Strategie und Taktik auf einem Leistungshoch zu halten! Insofern bin ich auch etwas skeptisch!
Zudem gibt es genügend EIGENE Erfahrungen bei uns, dass gerade zuvor woanders treffsichere Mittelstürmer um die 30J. bei uns meist zu Luftnummern wurden!
Entweder kommt ne echte Hausnummer und auch kein MS - davon haben wir hoch gelobt nun eigentlich genug!
Wenn es das aber mit den NOTWENDIGEN Transfers jetzt gewesen sein soll, haben wir uns erneut ein eigenes Ei gelegt. So naiv sollte keiner sein! Dem Erfolg verpflichtete PROFIS schon mal gar nicht!
TESTSPIEL gegen den rumänischen Tabellenführer und Meister von 2018:
Was mir aus der spartanischen Perspektive auffällt:
FRIEDE stand zumindest nicht in der Startelf! Wohl doch nicht gleich so präsent, wie gedacht!
Aber verständlich, dass REHM diejenigen forciert, die SOFORT im ersten Spiel gegen AUE die nächsten wichtigen 3 Punkte einfahren sollen und auch müssen!
Zur Halbzeit respektable 1:0-Führung! Cool
Und das gegen den Tabellenführer der rumänischen Liga und nächstem EuroCup-Gegner vom FC Sevilla.
Schaun mer mol.....
- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison