Kaderplanung 2019 / 2020 - 2. LIGA

• Seite 14 von 15
01.01.2020 21:41 (zuletzt bearbeitet: 01.01.2020 22:02)
Du

Das Gleiche habe ich auch gedacht.
Bin ich noch vorsichtig positiv gestimmt gewesen, als ich die Historie und Stärke des Neuen gelesen habe, so glaube ich jetzt, ich bin im falschen Film!
Es wird einer geholt, der den Vorteil geniesst, sich bei UNS entwickeln zu können ?????
Und ich Tölpel meinte, wir suchen dringensd Spieler , die UNS auf die Erfolgsstories bringen kann.
Solche Aussagen sind schon der Hammer!
Es wird einem wirklich nicht leicht gemacht, positive Akzente oder Optimismus zu entwickeln, wenn solche bescheuerten Aussagen Professionalität vermissen lassen.
Auwei......... nun gut ich kann eh nur zuschauen. Aber die bauen sich ja permanent selbst Fallstricke oder erhoffen sich " bei der begrenzten Begabung" im Idealfall als tolle Entwickler dazustehen???!!! Wie naiv ist das denn........
Bisher wurden die talentierten eher übersehen und weggeschickt!
Vielleicht kommt ja aber was, das man auf dem Platz erkennen kann und unsere Stärke zum Liga verbleibenden verbessert!

Antworten

Beitrag melden
01.01.2020 23:31 (zuletzt bearbeitet: 01.01.2020 23:36)
Du

Habe weiter recherchiert..... da sieht das schon anders aus und klingt auch anders:
"Mit Sidney bekommen wir einen Akteur dazu, der gerade als Verbindungsspieler von Box zu Box seine Stärken hat", meinte SVWW-Sportdirektor Christian Hock, der den 21-Jährigen von Berlin nach Wiesbaden lotste. Für Hertha hat Friede 46 Spiele (5 Tore) in der Regionalliga Nordost bestritten, bei seiner Leihe zu Royal Excel Mouscron vom 17. Januar 2019 bis zum 30. Juni 2019 kamen noch zehn Partien (2 Tore) in der ersten belgischen Liga dazu.

DAS klingt schon deutlich zielorientierter, was HOCK da sagt!
Auch REHM wird in größerem Zusammenhang zitiert:
Trainer Rüdiger Rehm ist überzeugt von seinem Neuzugang: "Er passt in die Reihe junger, talentierter Spieler, die sich hier bei uns entwickeln können. Er bringt ein hervorragendes Passspiel mit und verfügt über eine sehr gute Dynamik, die er sowohl in der Offensive als auch in der Defensive auf den Platz bringt."

DAS GEFÄLLT mir schon eher.
GRATULIERE zu dieser Verpflichtung - erstmals eines ausgewiesenen MITTELFELDSPIELERS!
Kann meinen letzten Beitrag dazu leider nicht mehr online ändern.... Hätte einiges relativiert.
Freue mich auf ihn " FRIEDE sei mit euch !".....am besten erfolgreich!

Antworten

Beitrag melden
02.01.2020 10:08
Ei

Mir war schon klar das ich in meinem Beitrag Rehm nur zum Teil zitiert habe und auch Hock´s Statement war mir bekannt. Ich kenne den Jungen nicht, kritisiere und vorverurteile ihn nicht. Nur sprang mir dieser zizierte Satz von Rehm derart ins Gesicht, das ich auch glaubte im falschen Film zu sein. Ich kann daher nur hoffen, das Hock und Rehm diesmal richtig hingeguckt haben und ihn auch erfolgreich integrieren können. Wenn wir eines nicht (mehr) haben um den Klassenerhalt zu schaffen, dann ist das Zeit um weitere Spieler zu entwickeln. Von den ca. 35 Spielern im Kader müssen schon mindestens 25 noch entwickelt werden und von den restlichen 10 spielen auch nicht alle auf hohem Zweitliganiveau. Da wartet noch viel Arbeit auf die sportliche Leitung und deshalb war dieser eine Satz von Rehm für mich auch wie der Schlag mit der Bratpfanne, wenn ich zu spät nach Hause komme.

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
02.01.2020 10:20 (zuletzt bearbeitet: 02.01.2020 10:22)
Du

Grundsätzlich sehe ich es genauso wie du!
Wie Rehm so einen Satzo bringen kann, verwässert auch die Zielrichtung.... Klingt auch ein wenig bockig "wir bleiben (?) bei der Linie mit jungen Spielern.....". WENN SIE uns verstärken , sind wir sicher einverstanden. Bisher war der Jugendwahn in Verbindung mit Ligaverbleib halt nur für die Tonne !
Bin aber froh ENDLICH mal einen ausgesprochenen zentralen Mittelfeldspieler zu haben , zudem mit besonders gelobtem sehr guten PASSSPIEL!
Damit betritt der SVWW absolutes Neuland! Wenn dem wirklich so ist und er zentrale Aufgaben stemmen kann, wird sich unsere Effektivität schlagartig verbessern!
Da brauchen wir aber auch noch 2-3 weitere EINSETZBARE versierte Ergänzungen! Schaun mer mol!

Antworten

Beitrag melden
02.01.2020 17:43

Gude

Jetzt lassen wir den jungen Mann erst einmal ankommen bei uns. Ich kann mir nicht vorstellen, das wir in der jetzigen Situation einen Spieler holen, den wir erst mal entwickeln müssen, sondern einen, der uns sofort weiter hilft und bei uns noch besser wird. Wenn er noch so jung ist umso besser.

Der Claus

Antworten

Beitrag melden
02.01.2020 18:19
Du

Denke auch, das klappt!
"......sehr gutes Passspiel" ,.......das ging bei mir rein wie Öl!

Antworten

Beitrag melden
02.01.2020 22:37
Ei

Sehe ich auch so und wollte den jungen Mann selbst ja auch nicht kritisieren. Einigen wir uns darauf, das der Satz von Rehm unbedacht war und freuen uns auf den Spielbeginn nach der Winterpause.

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
03.01.2020 12:27
Sc

Wie man es dreht und wendet: Er ist einer von denen, die Klinsmann aussortiert hat. Hoffen wir, dass Klinsi dies noch mal leid tut.

Antworten

Beitrag melden
03.01.2020 16:17
Du

Der wollte vielleicht beim Klinsi keinen Betonchirmständer am Hüft- Bungee hinter sich herziehen? ....

Antworten

Beitrag melden
03.01.2020 18:08
Ei

@ Schiri : war auch mein Gedanke, zumal Klinsi ja auch gerne auf jüngere Spieler setzt und auch bei den "Hertha-Stars" schon aussortiert. Hab es nicht geschrieben, weil ich nicht noch negativer rüberkommen wollte.

@ Dustin : Vielleicht wollte er sich auch nicht von seiner Jogging-Hose trennen. War da nicht auch was in der Richtung bei Klinsi ?

Aber egal, wenn er die entscheidenden Pässe spielt, dann auch gerne mit Betonklotz am Bungee hintendran und in Jogginghosen !

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!