Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Kaderplanung 2019 / 2020 - 2. LIGA
@Hecki:
Das Diawusie zu den Schanzern (leider!) zurück geht, ist bereits FAKT.
Wie kommst du denn zu diesem Schluss, dass es FAKT ist?
Denke, da ist noch garnichts fix! Er ist zunächst nur nach der Freistellung abgereist!
Bist du sicher, dass der neue besser als ein Reddemann ist?
Wir müssen schon draufsatteln, wollen wir nicht in die gleiche Spirale wie etliche andere in der Vergangenheit kommen wollen!
Die 1.Hz. FCI spielen wir auch nicht jede Woche!
Zitat von Dustin im Beitrag #11
@Hecki:
Das Diawusie zu den Schanzern (leider!) zurück geht, ist bereits FAKT.
Wie kommst du denn zu diesem Schluss, dass es FAKT ist?
Denke, da ist noch garnichts fix! Er ist zunächst nur nach der Freistellung abgereist!
Bist du sicher, dass der neue besser als ein Reddemann ist?
Wir müssen schon draufsatteln, wollen wir nicht in die gleiche Spirale wie etliche andere in der Vergangenheit kommen wollen!
Die 1.Hz. FCI spielen wir auch nicht jede Woche!
Rehm hat das im Interview vor dem Relegations-Hinspiel gesagt!
"Agy muss nach der Saison nach Ingolstadt zurück, das ist Fakt."
https://youtu.be/YA9VVF-ouIw (s. 2.Min.)
Präziser hätte man es jedenfalls nicht ausdrücken können.
Schade das er nicht bleibt, ich hätte ihn gerne bei uns in der 2.Liga gehabt!
Mit diesem Satz erklärt sich letztendlich auch Misere und die Freistellung von Agy. Während er in der 2. Liga beim FCI hauptsächlich die Tribüne kennen lernte, könnte er jetzt in Liga 3 wieder eine Rolle spielen, denn ich könnte mir vorstellen das einige Spieler dort aus finanziellen Gründen gehen müssen oder wollen.
Zu den bisherigen Verpflichtungen kann man wenig sagen. Ich wünsche den Verantwortlichen, fachliches Scouting vorausgesetzt, ein glückliches Händchen, das die Neuen letztendlich auch ins Mannschaftsgefüge und das Konzept des Trainers passen. Bei Kofi hat es auch funktioniert. Da ist manchmal die bisherige Ligazugehörigkeit nicht so wichtig. Die Unterschiede in Hinblick auf Fähigkeiten der Spieler und der Ligazugehörigkeit sind da manchmal auch fließend.
Zitat von El-Sportfreund (transfermarkt.de)
Guten Tag!
Der Vertrag von Lorch hat sich anscheinend auch automatisch verlängert.
Soweit ich weiß soll mit Gül und Schmidt weiter gearbeitet werden, da müssen sich nur die Vereine einigen. Diawusie soll wohl nicht verpflichtet werden.
------------------
Nach vielen Jahren kennt man allmählich auch die Denke der Verantwortlichen zu Spielern.
Da ss da Fehleinschätzungen dabei waren, war ....meist im Nachhinein .....nicht zu übersehen. Kann vorkommen, muss aber nicht zwingend.
Die Personalie DIAWUSIE wird m.E. extrem falsch eingeschätzt!
DIAWUSIE ist ein Spieler, der den Unterschied machen kann! Die besonderen technischen und kreativen Fähigkeiten und WIRKUNG auf konstruktives erfolgreiches Spiel ist für mich keine Vermutung so der , für jemand der sich damit beschäftigt, UNÜBERSEHBARE QUALITÄT! .... und dieses Know How habe ich ! Der Hinweis auf Fachkompetenz im Verein ist verständlich, hier aber nicht entscheidend!
Dass viele Fans da nach anderen Kriterien drauf schauen ist denke ich normal. Da wird meist anderen Einschätzungen des Vereins gefolgt und vertraut!
REHM & HOCK sollten genauere Einschätzungen gelingen. Hoffe, dass es ihnen gelungen ist und sie bei Agy DOCH NOCH kreativ werden, um unser Team um einen besonderen, wie gesagt in engen 2.Ligaspielen den Unterschied machenden doch noch an Land ziehen!
Die Optionen bestehen!!!
In der 2.Liga gibt es nur etwa die 8-10 Spieler , um die sich ganze Teams entwickeln und Erfolg haben. AGY ist nicht nur ein guter Spieler, er wäre m.E. ein grosser Wurf und könnte mehrere Probleme lösen, die wir immer noch haben! Auch DAS sollte trotz bestem Ergebnis-Lauf erkennbar geworeden sein! So oder so werden wir von AGY noch viel hören! Auch wenn 4 Trainer bisher beim FCI an ihm vorbeigeguckt haben.! QUALITÄT wird sich immer durchsetzen! Hoffentlich bei UNS!
Schäffler, 30, ist inzwischen tatsächlich auf dem Markt, aber in Verhandlungen mit einem anderen Ex-Verein. Nach tz-Informationen denkt der Toptorjäger des SV Wehen über eine Rückkehr zu den Schanzern nach. Würde insofern Sinn ergeben, als sein Wohnort Sindelsdorf nur eineinhalb Autostunden entfernt ist. Giesing wäre zwar noch näher, aber ob die Löwen bis zum Trainingsstart am 17. Juni überhaupt handlungsfähig sind, steht weiterhin in den Sternen.
Schäffler gehen zu lassen, wäre ein großer Fehler. Er schießt ja nicht nur die meisten Tore, sondern kann unter Bedrängnis im Mittelfeld hohe Bälle festmachen und weiterleiten, das schafft sonst keiner. Außerdem ist er Führungsspieler. Ebenso wie Kuhn, dessen Vertrag m.E. auch ausläuft. Wichtiger als viele Neue zu holen ist es doch, die Leistungsträger zu halten.
Zitat von Vorstopper im Beitrag #17
Schäffler gehen zu lassen, wäre ein großer Fehler. Er schießt ja nicht nur die meisten Tore, sondern kann unter Bedrängnis im Mittelfeld hohe Bälle festmachen und weiterleiten, das schafft sonst keiner. Außerdem ist er Führungsspieler. Ebenso wie Kuhn, dessen Vertrag m.E. auch ausläuft. Wichtiger als viele Neue zu holen ist es doch, die Leistungsträger zu halten.
Der Vertrag von Kuhn wurde doch erst vor einige Monaten verlängert! Er bleibt uns noch min. 2 Jahre erhalten ;)
Wenn Schäffler wechselt Richtung "Bayern" dann kann/müssen das private Gründe sein.
Sportlich absolut nicht nachvollziehbar!
Wechselgerüchte, zumindest mit 1860, gab es doch schon Ende letzter Saison. Ich weis ja nicht wie die Schanzer finanziell nach dem Abstieg so gestellt sind. Wenn es wahr ist sind es entweder private Gründe oder doch das Geld.
Ansonsten macht es keinen Sinn. Erst als einer der Leistungsträger den Aufstieg geschafft und dann zurück in Liga 3 wechseln. Wenn es den Kontakt schon vorher gab wäre die Situation vor den Spielen ähnlich wie bei Agy gewesen.
Ich hoffe Schäffler bleibt.
Das bisherige Konzept bei den Neuverpflichtungen mit den jungen Spielern gefällt mir eigentlich ganz gut. Wenn natürlich die Leistungsträger gleichzeitig den Verein verlassen könnte es schwierig werden.
Auch der Donau-Kurier meldet Verhandlungen zwischen Ingolstadt und Schäffler und beruft sich dabei auf eigene Recherchen. Sollte es zu einem Weggang kommen, könnte ich nicht verstehen, dass man einen derart wichtigen Spieler gehen lässt. Ihn zu halten, wäre wichtiger als die Verpflichtung weiterer Nachwuchsspieler, die ja nicht sofort helfen können. Möglicherweise will der Spieler ja einen langfristigen Vertrag, und der SVWW will nur einen kurzfristigen Vertrag. Bei Schäffler, finde ich, sollte man eine Ausnahme machen. Unbedingt.
- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison
- Zusatzforum: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde