Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Relegation 2.Bundesliga SVWW : Ingolstadt

Jaaaaaaaaaaaaa der Traum ist wahr!!!!
Jaaaaaaaaaaaaa....
Jaaaaaaaaaaaaa............!!!
Ich fasse es nicht.....
Jaaaaaaaaaaaaa!!

Endlich raus aus dieser Liga!!
Die zweite Halbzeit bin ich im Park spazieren gegangen. Ich habe es nicht mehr ausgehalten. Was für ein Tag.
Ein geiles Spiel und eine Wahnsinnsleistung der Mannschaft heute. Gratulation an alle und auch an Rehm der mit der Aufstellung von Lorch ein glückliches Händchen hatte.
Ein Ingolstädter Spieler meinte im Interview, die bessere Mannschaft sei heute unverdient abgestiegen. Besser auf dem Papier vielleicht, aber die Wahrheit liegt bekanntlich auf dem Platz und das hat heute der SVWW bewiesen.

Ja,Ja,Ja.........
wir sind durch.
Ja. Ja........
Danke Dustin, war ein geiler Abend.....
DAS heute war GROßES KINO!
Riesen GRATULATION an ALLE!
Das war die BESTMÖGLICHE Umsetzung eines geilen Teams, das alles aus sich rausgeholt hat!
Wir waren um Längen dem Gegner überlegen, der nur durch Einzelaktionen mal Gefahr ausstrahlte.
Denke die Aufholjagd konnte man den Schanzern anmerken, da fehlten trotz großer Anstrengung letztlich die Körner.
WIR waren fast durchweg am Drücker, hatten super Aufbau und die richtigen Inspirationen.
Mir war klar, dass wir es können - und mit diesem bedingungslosen WILLEN und dieser Umsetzung hatte der FCI letztlich kaum eine Chance - sorry!
Wurde zwar hinten raus durch Einzelaktionen noch richtig eng, aber letztlich cool mit dem letzten Tropfen gehalten.
@EinFan:
Mein Traum : beim Stand vom 2:1 für Wehen schießt Alf das erlösende 3:1 in 90+4 , Abpfiff, fertig. Ein Straßenname in einem der vielen geplanten Neubaugebiete der Stadt wäre dann freizuhalten !
Lief ja fast so! ALF hat ein SENSATIONELLES Spiel als enorm wichtiger Taktgeber gemacht! ....wo der überall war. Klasse!
Auch DITTGEN ist heute über sich hinaus gewachsen! Gönne ihm von Herzen sein enorm wichtiges cooles TOR!
Er hat sich richtig durchgebissen und den Trainer für sein Vertrauen belohnt!
Insgesamt eine unglaubliche Leistung des ganzen Teams auf hohem NIVEAU!
Denke das war das beste Spiel der vergangenen Jahre - nicht nur aufgrund der Bedeutung!
Freue mich jetzt auf den Videobeweis , den HSV, VfB und Nürnberg... und endlich mal volle Hütte!
Das haben wir uns auch als treue Fans wirklich verdient!
Claus, das war der richtige Zusammenschluss zur richtigen Zeit!
Jetzt zieh ich mir erst mal so ein richtiges Aufstiegs-Kaltgetränk rein!
Einfach nur geil !
Zum 10 jährigen endlich der VERDIENTE Aufstieg!
...und was haben wir gelitten ....
- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison