Leider sehr zähflüssig und bedächtig in den meisten Phasen. DIAWUSIE der mit Abstand versierteste, ohne dass die Mitspieler das optimal genutzt haben. Sehr oft bestens anspielbar, doch es wurde viel zu lange gewartet. Für mich wichtig, dass AGY sich klar wirkungsvoller als Dittgen für die Startelf empfohlen hat. Er macht eigentlich deutlich erkennbar mehr aus Ballbesitz als Dittgen! Nur mitspielen und kämpfen wird in der Relegation nicht reichen! Dem Gegner Probleme schaffen, gelingt ihm mit technischer und kreativer Leichtigkeit! BRAVO!
Momentan wird bei mir die Vorfreude auf das Spiel dadurch etwas getrübt, das es, wie letzte Saison, wieder nur 1 Punkt ( und 2 Törchen) auf den KSC war, was diesmal anstatt der Relegation den direkten Aufstieg bedeutet hätte. Da hätte ich gern auf das Spiel verzichtet und wenn ich an die vielen leichtfertig vergeigten Spiele im Filter denke, komme ich zu der Überzeugung das mehr drin gewesen wäre.
Hallo Leute. Ich hab ein Anliegen. Wie heute bekannt wurde gibt es erstmals nur in der Geschäftsstelle den Verkauf. Allerdings wohne ich gute 120 km weg von Wiesbaden. Denkt jemand es gibt die Möglichkeit oder sit jemand hier der Dienstag eh noch Karten holt und mir welche mitbringen könnte