Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
SVWW - VfL Osnabrück
Solche Fans hatte ich leider nicht vor mir und um mich herum. Gespräche nicht möglich , schon zu Spielbeginn stark angetrunken und ständig am Grölen und Aufspringen. Deshalb auch mein etwas "angefressener" Kommentar. Ich möchte die Leistung unserer Mannschaft heute eigentlich nicht kritisieren. Ich fand das Spiel sehr schwer heute. Osnabrück war bissig und wollte das Spiel bis zur letzten Sekunde nicht verlieren, was ihnen aus sportlicher Sicht ja hoch anzurechnen ist. Das war Schwerstarbeit hinten und die wenigen Bälle die gefährlich aufs Tor kamen hat Kolke sensationell abgewehrt. Auch der Osnabrücker Torwart bot eine große Leistung. Deshalb noch einmal Gratulation zum Erreichen der Relegation.
Der Monat Mai wird noch sehr nervenaufreibend und spannend..! Puhh
Das war heute wieder eine souveräne & gelungene Mannschaftsleistung.
Die Mannschaft spielt einfach einen geilen Fussball und es macht riesen Spaß zuzuschauen.
Wir sind sehr stabil in allen Mannschaftsteilen spielerisch, kämpferisch und mit voller Leidenschaft dabei. So wie es sein soll!! TOP
Auch die Konstante ist wieder da in Sachen Ergebnisse.
Anzumerken ist hier noch, das wir die beste Rückrundenmannschaft sind
Also kurzum, die Mannschaft ist am liefern!
Auch in Sachen Kaltschnäuzigkeit und "abgewichstheit" sind wir um einiges weiter wie in den letzten Jahren.
Siehe nur ein Beispiel von heute:
die absichtliche 5.gelbe Karte von Kuhn in der 88. Min.
Als er zum Einwurf stand und bewusst ein Zeitspiel verursacht.
Ich war erst perplex darüber, aber dann kam mir der Geistesblitz
Da er nicht vorbelastet in die Relegation auflaufen möchte (eventuell beim Rückspiel gesperrt ist) hat er sich heute schon die gelbe Karte geben lassen. Und somit gönnt er sich ein spielfreies Wochenende. Ist dann zwar gegen Uerdingen nicht dabei, aber sei es drum
Sehr vorrauschauend und strategisch ein sehr guter Schachzug!
Respekt!
Hecki, hab's nochmal quergecheckt, das hast du sauber beobachtet!
Tatsächlich werden nach dem Schluss-Spieltag NUR die existierenden SPERREN in der Relegation berücksichtigt, die gelben Karten aber zuvor gelöscht!
SPERREN (rot /gelb-rot) gelten sogar für jeden Spieler bis in die nächste Saison rein.
Denke in Uerdingen werden von Sperren Bedrohte und Schlüsselspieler gar nicht spielen!
Chance für viele Alternativen aus dem Kader, die ja durchaus auch bisher ihre Einsatzzeiten hatten!
Das Spiel wird wohl live im ARD gezeigt!
Gespielt wird die Relegation am 24 . + 28 . = 52 ! .....also im Schnitt 26 !
Was sagt euch das ?!
52 = 2 × 26 !?
...also 2 x Siege für die ..26
Gleiches gilt für Lorch, der ebenfalls die 5. gelbe sah. Aber besser in Uerdingen ohne Rechtsverteidiger als in der Relegation. Mrowka kann in Uerdingen RV spielen und wird im Mittelfeld oder IV da nicht so vermißt. Etwas enttäuscht bin ich über die Verkaufspolitik für die Relegation. Wenn dem Verein wegen DFB/DFL Statuten die Hände gebunden sind ist das nachfolgende überflüssig. Als Dauerkärtler hatte ich mir gewünscht freien Eintritt zu bekommen. Mir geht es dabei nicht ums Geld, aber wir haben den Verein die ganze Saison unterstützt, bei Kälte, den Niederlagen und wenn sonst keiner die Spiele sehen wollte ( Zuschauer manchmal <2000). Mit nur einer Zusatzkarte beschwören wir die gleichen Zustände wie gegen Osnabrück herauf. Bei 2-4 zusätzlichen Karten wie im Pokal, die Anfragen hätte ich schon, könnten wir das Stadion schon fast füllen und hätten nicht die Schanzer, oder Gott behüte, die Magdebürger, überall im Block.
Zum möglichen (Wunsch)Gegner : bei Ingolstadt scheint der Knoten geplatzt und die kommen stark von unten. Lieber wäre es mir wenn die ihre beiden letzten Spiele gewinnen und dafür Sandhausen und/oder Fürth diese verlieren und auf dem Relegationsplatz landen würden, was glaube ich rechnerisch noch möglich wäre. Wie wäre es mit einem Diawusie-Einsatz gegen Ingolstadt?
Jetzt suche ich mir noch einen Radiosender der heute früh wirklich Wunschkonzert anbietet und wünsche ein schönen Sonntag allerseits.
Du mußt die Nachrichten durchblättern. Sie schreiben dort von "erwerben". Daraus schloß ich das wir blechen müssen.
https://www.svwehen-wiesbaden.de/startse...relegation.html
- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison