Eintracht BRAUNSCHWEIG - SVWW

• Seite 2 von 2
10.02.2019 22:36 (zuletzt bearbeitet: 10.02.2019 22:47)
Du

Verstehe euch beide!
Zum einen: AGY ist ein Glücksfall! Und nach wie vor bei uns ein entscheidender Faktor, der den Unterschied macht. Seine Torbeteiligungen drücken es bestens aus. Agy versucht IMMER das bestmögliche aus einer Situation rauszuholen! Ich verzeihe da ganz locker mal ne unglückliche Situation, das kompensiert er mit seinen überraschenden Aktionen allemal!
Insgesamt ist die Mannschaft auf fast jedem Posten 1 Klasse besser als der Gegner gewesen! Der Moderator war ja ganz aus dem Häuschen von der gesamten Abgezocktheit und Qualität des SVWW-Spiels!
zum Anderen:
Nervös wird man eigentlich nur, wenn die spielerische Linie fast grundlos verlassen wird, wie nach dem 1:3! Da hat man beste Chancen vergeigt und, wie Conny zu recht sagt, Spielzüge nicht sauber zu Ende gespielt!
Viele kleine falsche Entscheidungen haben BS erst wieder ins Spiel gebracht! Auch das ist ein typisches mentales Problem, zu dem wir noch keine Antwort gefunden haben! Es passiert bei uns leider immer wieder.
Es ist sicher ein Jammern auf hohem Niveau, aber trotzdem leider ein Faktor, der übel ausgehen kann! ..... und ging!

Hätte Dittgen nicht die tolle Flanke zum Agy-Tor reingebracht, hätte er von mir wieder eine 5 bekommen, da ansonsten gefühlt kein einziger Ball ankam! Das erste Gegentor mussten wir schon selbst machen - so schwach wurde BS gehalten!!!
Und dann trotzdem wieder zittern....... das sollten wir mal frühzeitig ausschließen!
Wir schlagen uns meistens nur selbst!

Jetzt haben wir mal nen guten Lauf - sollten diesen aber auch mal noch konsequenter nutzen!
Wir haben das Zeug nach ganz oben! Wenn man dann noch sieht, wie die Konkurrenz wachsweiche Knie bekommt, hoffe ich, dass wir das endlich mal mit Power brutal nutzen!
Deshalb stört mich - auch heute - der lasche Spieleinstieg. Das 1:0 fällt nicht zwangsläufig!!! Den Gegner zu locken und dann schnell vorstoßen ist zwar richtig, aber dann SOLLTE man auch schnell so vorstoßen! Es dauerte dafür ne ganze Weile!
Wir haben mit der Spielweise wie zu Beginn auch schon Spiele vergeigt! Weil wir Zeit verschenkten. Heute ist s mal gutgegangen!

Heute glaube ich wär BS froh gewesen nur einige unserer Spieler in den eigenen Reihen gehabt zu haben. Zu krass der Unterschied! Also gemach..... in Halle DRUCK machen und gewinnen, dann kommt die Sonne langsam durch den Wolkenschleier durch!
Bis jetzt - alle Achtung und Respekt!
WEITER MACHEN!

Antworten

Beitrag melden
11.02.2019 16:33 (zuletzt bearbeitet: 11.02.2019 16:34)
Ei

War Agy nicht auch an der Entstehung des Eckballs zum 1:0 beteiligt ? Ich hatte just in dem Moment den Fernseher eingeschaltet als ein Braunschweiger Abwehrspieler eine Rückgabe oder einen viel zu langen Steilpaß ( konnte ich noch nicht sehen) erlaufen wollte, Agy im Rücken hatte , und er den Ball fast schon panisch zum Eckball drosch, obwohl durchaus Zeit und Raum für eine spielerische Lösung oder wenigstens Seitenaus vorhanden war. Der Telekom-Reporter sah das auch so. Aus dem Eckball oder einem "Folgeeckball" resultierte glaube ich das 1:0 durch Mocke. Man sieht an der Szene welche Wirkung allein die Anwesenheit eines Spielers wie Diawusie haben kann.

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
12.02.2019 19:00 (zuletzt bearbeitet: 12.02.2019 19:06)
Du

Heute so n klitzekleiner 1:0 Erfolg von Zwickau ( am besten durch Kopfball Königs - im Duell mit Lorenz)
gegen den KSC, ... und der Abend wird kann genossen werden! :-)

PS: BABAK RAFATI's Analyse:

Der 1:1-Ausgleich für Eintracht Braunschweig hätte aus seiner Sicht nicht zählen dürfen. Der im passiven Abseits stehende Benjamin Kessel habe vor dem Eigentor des Gegners durch seinen Sprung aktiv ins Spielgeschehen eingegriffen.

Der wohl spielentscheidende Elfmeterpfiff war für Rafati vertretbar. Stephan Fürstner sei ungeschickt in den Zweikampf mit dem Wehener Agyemang Diawusie gegangen.

Antworten

Beitrag melden
12.02.2019 20:02
Du

Halbzeit............läuft ! :-)
1:0

Auf KÖNIG & Co.!

Antworten

Beitrag melden
12.02.2019 21:10
Du

1:1......nischt schlääächt! 

Zudem ein geschenkter 11er für den KSC!
Der Reporter meinte beim Schuss an die Arme, die der Abwehrspieler schützend VOR sein Gemächte hielt, gehören die Arme nicht hin...

Er fordert quasi freie Schussbahn ins Geläut! Schon skuril.
Andere interpretieren recht deutlich, dass der Körper nicht " vergrößert werden darf! Das ist immerhin SCHLÜSSIG! 

Vielleicht meinte er ja, dass der Ball ohne die Arme freie Bahn durch die Körpermitte gehabt hätte. 

Mit dem 1 Punkt sind wir bereinigt immerhin 5 Punkte am KSC dran. 
COOL!

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!