Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Was machen eigentlich unsere EHEMALIGEN?
Zitat von Kevin im Beitrag #289
Hallo Dustin. Für mich klang Dein Beitrag so, als hätte der Verein bei Schnellbacher ALLES falsch gemacht. Nur deshalb ist er vom Verein weg, statt noch bei uns zu sein. So kam Dein Beitrag zumindest bei mir an. Und das sehe ich halt grundlegend anders. Weder hatte ich damals das Gefühl (zu keiner Zeit), dass er hier nicht genügend geschätzt wird, noch sprechen die Fakten für eine solche These. Wie gesagt: für seine heutige Entwicklung brauchte es eine niedrigere Liga. Aber so hast Du Deine Meinung und ich eben meine.Zitat von Dustin im Beitrag #288
Es zieht sich ein roter Faden durch die komplette Entwicklung und Entscheidungsstruktur einer Person und die ist von Beginn an, also nicht 1926, sondern 2007 unser Präsident MH. Viele SEINER kritischen Entscheidungen, Eigenschaften und Merkmale PRÄGEN immer noch das HEUTIGE Geschehen
Solll das heißen, MK stellt jeweils die Mannschaft auf? Denn es ging ja in Deiner Kritik ursprünglich um fehlende Spielzeiten für Schnellbacher. Und dass man dann nach vier Jahren nicht weiter mit ihm verlängert hat, war doch die richtige Entscheidung, wenn man gesehen hat, wie seine nächsten Jahre danach liefen.
Ich machs kurz: Meine Live-Einschätzung seiner Saisonvorbereitungsleistung fand nicht die schlüssige Fortsetzung in den Spielzeiten der ersten 4 Spiele. Es geht mir darum Potential zu erkennen und zu entwickeln. Das passierte woanders, bei Horst Steffen. Entwickelt wurde bei uns so gut wie nie ein Spieler. Von wem auch !? Mehr wollte ich zu LUCA garnicht ausdrücken.
HOLLERBACH, KYEREH kamen bestens ausgebildet und mit Top-Historie zu uns. Sie unterstützten eher umgekehrt die Entwicklung der Mitspieler HOLLERBACH hat unter KAUCZINSKI m.E. eher gelitten , von Vertrauen keine Spur!
Vielleicht findest du ja unter späteren Topspielern irgendwo einen, der von einer tollen Entwicklung beim SVWW und entgegen gebrachten VERTRAUEN in Dankbarkeit berichten kann?!
Vielleicht bei AMSTÄTTER, STROH-ENGEL, JANJIC, LORENZ, KOLKE oder ANDRICH ?!
Am ehesten noch bei SCHÄFFLER, der hier als Lebensversicherung des Vereins agierte, aber auch den kompletten Support auf ihn mit hoch und lang bekam und besser als in Kiel funktionierte.
MH stellt bestimmt keine Aufstellung. Was ist denn DAS für eine seltsame Aussage?!
Aber er entscheidet letztlich über alle Strategischen Personalentscheidungen des Vereins und den finanziellen input. Und das nicht immer unter Sportlichen Gesichtspunkten- manchmal unglücklich und zu spät. Er selbst sieht dabei iprofessionellen Fußball
nicht als seine Kernkompetenz!
Benedict HOLLERBACH macht den Unterschied!
MAN of the match!
Der mittlerweile zum Stammspieler UND Leistungsträger von UNION BERLIN gewordene EX- SVWWler
ist für mich gestern der einzige Augenschmaus gewesen nach unseren Grottenspielen in der 3.Liga.
Bei UNION wird deutlich was ein TRAINER, der ihm Vertrauen schenkt aus ihm an Genialität herausholen kann.
Seine Ablöse - Millionen versickerten ohne ZUGESAGTE Reinvestitionen der sich selbst überschätzenden SVWW-Führung bereits letzte Saison ohne Ertrag im "nirgendwo"
Gustav Nilsson schießt in den Playoffs für das Achtelfinale der CL in der letzten Minute der Nachspielzeit den Siegtreffer per Elfmeter für Brügge gegen Atalanta Bergamo. Freut mich für ihn und gönne ihm die Wiederbelebung seiner Karriere von ganzem Herzen.
Benedict HOLLERBACH wurde im letzten Spieltag zum "Spieler des 21 . Bundesliga Spieltages" gewählt.
Seine Stärken schlagen sich immer mehr in den Statistiken und Nutzen für UNION BERLIN nieder.
Er ist mit 6 Toren auf Platz 21 der Bundesliga TORSCHÜTZENLISTE und mit 9 Scorerpunkten aktuell schon vor Größen wie Sane oder Gnabry und vielen anderen etablierten Stürmern.
Sein Marktwert hat sich seit dem Weggang vom
SVWW bereits verdreifacht!
Leider wurde sein Ausnahmetalent erst sehr spät bei uns realisiert. Vom Trainer KAUCZINSKI sogar abgekanzelt.
HOLLERBACH hat sich trotz Gegenwind durchgesetzt und ist als Ideengeber und Vollstrecker mittlerweile unverzichtbarer Stammspieler bei UNION geworden.
GRATULATION auch zu seinem Auswärts Doppelpack in HEIDENHEIM!
Hier ist ein Artikel aus dem Kicker über den Hollerbach-Wechsel nach Mainz. Da müsste ja jetzt genug Kohle für 1 bis 2 Unterschiedsspieler vorhanden sein. https://www.kicker.de/wie-vfb-und-svww-v...1123582/artikel

Lt. Kurier geht Goppel nach Bali in die 1. Indonesische Liga.
https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/...ch-bali-4746791
- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison