Was machen eigentlich unsere EHEMALIGEN?

• Seite 27 von 30
24.03.2024 13:21 (zuletzt bearbeitet: 24.03.2024 13:22)
Ei

Ich fand das Spiel von Robert Andrich gestern Abend sehr gut. Man konnte ihm zwar anmerken, das er noch nicht lange dabei ist, aber er hat seine Rolle neben Toni Kroos sehr gut ausgefüllt und hat sich auch nicht versteckt . Die Konkurrenz im ZM/DM ist zwar groß, in diese Rolle scheint er aber gut zu passen und das kann für das Mannschaftsgefuege wichtiger sein wie ein "großer Name". Ich hoffe daher, daß er bei der EM dabei ist.

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
21.05.2024 20:08
Ei

Heinz Linder steht im vorläufigen EM Kader von Österreich.

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
16.06.2024 14:55
fl

Holler wurde von Sky in der Liste der Newcomer der Saison nominiert. Ich finde, da sollten wir alle zur Abstimmung aktivieren!! Ganz toll, dass er da auftaucht. Nächste Saison dann Ivan....

Antworten

Beitrag melden
16.06.2024 16:00

schön für ihn. Nur hat der Verein davon nichts,

Antworten

Beitrag melden
17.06.2024 13:46
Du

Aber die Schatulle von MH ist etwas gefüllter.....

Antworten

Beitrag melden
06.10.2024 12:58 (zuletzt bearbeitet: 06.10.2024 13:04)
Du

Tolle Leistungen unserer Ehemaligen heute bei ihren neuen Teams:

GÜRLEYEN erzielt das 2:1 Siegtor für ROSTOCK in der Nachspielzeit in AUE

Sehr starkes Spiel von BENEDICT HOLLERBACH beim UNION - 2:1 Sieg gegen DORTMUND!
Setzt sich mehrfach in Zweikämpfen selbst gegen DORTMUNDS Nationalspieler durch und servierte etliche Vorlagen innerhalb der BOX des BVB!
Sein HIGHLIGHT: HOLLY geht auf links durch , zieht in den 16er und gewinnt das Duell gegen NICO SCHLOTTERBECK geht an ihm vorbei und bekommt das Bein reingestellt: ELFMETER Tor zum ersten 11er Tor von VOGT!

Zur Info:
HOLLERBACH ist aktuell drittbester Spieler bei UNION und wurde in den 6 Spielen bisher schon 1 x SPIELER DES SPIELS.
Es freut mich, we mich kennt, enorm, da er ja lange Zeit sogar von "Fans" gebasht wurde und ihm auch nach sehr guten Leistungen im ersten Jahr bei BERLIN die baldige Versetzung wieder ins 2. Glied prognostiziert wurde.
Ein kritischer Hinweis von mir im TM Richtung URS FISCHER, der HOLLY auch kaum aufstellte ( und dann entlassen wurde), wurde mir dagegen nach einer grotesken Denuntiation mit einer SPERRE quittiert.
Zurück ins 2.Glied ist offensichlich NICHT SO!
HOLLY hat UNION den Klassenerhalt gerettet und ist ein absoluter LEISTUNGSTRÄGER der "EISERNEN" !
Ich nutze jede Gelegenheit ihn im Spiel mit seiner besonderen Spielweise sehen zu können!

Antworten

Beitrag melden
11.10.2024 11:20

Antworten

Beitrag melden
11.10.2024 21:50
Du

Sensationell er Pass von ANDRICH auf WIRTZ, der sofort auf UNDAV weiter ablegt und das 1:0 erzielt. Später den Gegner alleine entscheidend am Torsschuss gehindert! Absolute KLASSE!

Antworten

Beitrag melden
08.11.2024 10:06
Sc

Lee für die südkoreanische Nationalelf nominiert

Antworten

Beitrag melden
08.11.2024 21:55

Freut mich für ihn. In seiner Zeit bei uns, wo Lee ja auch noch ein Jahr jünger war, wurde er ja auch schon in die u23 nominiert.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!