Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Was machen eigentlich unsere EHEMALIGEN?
Ich fand das Spiel von Robert Andrich gestern Abend sehr gut. Man konnte ihm zwar anmerken, das er noch nicht lange dabei ist, aber er hat seine Rolle neben Toni Kroos sehr gut ausgefüllt und hat sich auch nicht versteckt . Die Konkurrenz im ZM/DM ist zwar groß, in diese Rolle scheint er aber gut zu passen und das kann für das Mannschaftsgefuege wichtiger sein wie ein "großer Name". Ich hoffe daher, daß er bei der EM dabei ist.
Holler wurde von Sky in der Liste der Newcomer der Saison nominiert. Ich finde, da sollten wir alle zur Abstimmung aktivieren!! Ganz toll, dass er da auftaucht. Nächste Saison dann Ivan....

Tolle Leistungen unserer Ehemaligen heute bei ihren neuen Teams:
GÜRLEYEN erzielt das 2:1 Siegtor für ROSTOCK in der Nachspielzeit in AUE
Sehr starkes Spiel von BENEDICT HOLLERBACH beim UNION - 2:1 Sieg gegen DORTMUND!
Setzt sich mehrfach in Zweikämpfen selbst gegen DORTMUNDS Nationalspieler durch und servierte etliche Vorlagen innerhalb der BOX des BVB!
Sein HIGHLIGHT: HOLLY geht auf links durch , zieht in den 16er und gewinnt das Duell gegen NICO SCHLOTTERBECK geht an ihm vorbei und bekommt das Bein reingestellt: ELFMETER Tor zum ersten 11er Tor von VOGT!
Zur Info:
HOLLERBACH ist aktuell drittbester Spieler bei UNION und wurde in den 6 Spielen bisher schon 1 x SPIELER DES SPIELS.
Es freut mich, we mich kennt, enorm, da er ja lange Zeit sogar von "Fans" gebasht wurde und ihm auch nach sehr guten Leistungen im ersten Jahr bei BERLIN die baldige Versetzung wieder ins 2. Glied prognostiziert wurde.
Ein kritischer Hinweis von mir im TM Richtung URS FISCHER, der HOLLY auch kaum aufstellte ( und dann entlassen wurde), wurde mir dagegen nach einer grotesken Denuntiation mit einer SPERRE quittiert.
Zurück ins 2.Glied ist offensichlich NICHT SO!
HOLLY hat UNION den Klassenerhalt gerettet und ist ein absoluter LEISTUNGSTRÄGER der "EISERNEN" !
Ich nutze jede Gelegenheit ihn im Spiel mit seiner besonderen Spielweise sehen zu können!

Gude
Das machen unsere Abgänge
https://www.liga3-online.de/was-aus-den-...n-geworden-ist/
Sensationell er Pass von ANDRICH auf WIRTZ, der sofort auf UNDAV weiter ablegt und das 1:0 erzielt. Später den Gegner alleine entscheidend am Torsschuss gehindert! Absolute KLASSE!

- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison
- Zusatzforum: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde