Was machen eigentlich unsere EHEMALIGEN?

• Seite 26 von 30
23.12.2023 00:38
fl

Dustin hat tatsächlich schon im ersten Jahr seine Qualität erkannt, was man von Rehm nicht behaupten konnte. Auch die teils respektlose Behandlung durch Kaucze („Klappe halten und weitermachen“, nach einem Triple) hat ihn anscheinend nicht gehindert, sein Ding weiter durchzuziehen. Mein besonderer Freund Zehner_UK im anderen Forum hätte ihn gerne in die Regionalliga geschickt wegen mangelnder Technik etc. Freuen wir uns, dass wir ihn hatten, dass er maßgeblich am Aufstieg beteiligt war und nun, wie es aussieht, bei Union die Gelegenheit bekommt, durchzustarten!

Antworten

Beitrag melden
23.12.2023 18:00
Sc

Liebe Forumsmitglieder! Ich wünsche Euch allen frohe Weihnachten! Bleibt alle gesund und munter und unserem SVWW auch im nächsten Jahr treu. Dank vor allem auch an Dominik, der seit Jahren das Forum hier so musterhaft betreut.

Antworten

Beitrag melden
23.12.2023 19:40

Ich freue mich auch, dass Hollerbach endlich auf sich aufmerksam machen konnte und hoffentlich weiter eine gute Saison bei Union Berlin spielen wird.

Ich wünsche auch allen hier im Forum frohe und gesegnete Weihnachten und alles erdenklich gute für das neue Jahr 2024.

Antworten

Beitrag melden
24.12.2023 10:21
Du

Zitat von weher-bub im Beitrag #253
Ich freue mich auch, dass Hollerbach endlich auf sich aufmerksam machen konnte und hoffentlich weiter eine gute Saison bei Union Berlin spielen wird.

Noch wichtiger war wohl, dass er überhaupt erst einmal eine CHANCE dazu bekam!
Wie so oft im Leben.

Auch ich wünsche allen hier im Forum eine frohe und gesegnete Weihnacht im Kreis eurer Lieben und beste Gesundheit in 2024 mitunungebrochenem Spaß an unserem SVWW.
Allerbesten Dank an DOMINIK, der uns so ein gut funktionierendes Forum entwickelt hat und mit Herz und Seele dabei ist.

Antworten

Beitrag melden
24.01.2024 20:43
Ei

Hollerbach steht heute in der Startelf im Nachholspiel bei seinem Ausbildungsverein, den Bayern. Eine Gelegenheit sich auf großer Bühne zu präsentieren und sich für größere Aufgaben zu empfehlen.

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
24.01.2024 21:51

Hollerbach spielt heute gegen FCB!

WIR SIND WEHEN WIESBADEN - ALLE ZUSAMMEN FÜR DEN WIEDERAUFSTIEG !

Antworten

Beitrag melden
22.03.2024 08:45 (zuletzt bearbeitet: 22.03.2024 08:59)
Du

Was machen eigentlich unsere EHEMALIGEN?

@kicker
Hollerbach sei Dank: Union schlägt Magdeburg mit 3:1
HOLLY hat sich durchgesetzt und ist mittlerweile Stammspieler bei UNION , das er mit wertvollen Toren und Siegen aus der Abstiegszone gebracht hat.
Im Testspiel gegen FCM schuf er in typischer Manier mit einem sauberen Doppelpack die Basis für den 3:1 Sieg.
Union ist mittlerweile heilfroh ihn zu haben.
Leider haben wir ihn bisher nicht wirklich ersetzen können. Er fehlt !

Antworten

Beitrag melden
23.03.2024 10:44 (zuletzt bearbeitet: 23.03.2024 10:48)
Du

Bärenstarke Entwicklung von ROBERT ANDRICH!
Heute steht er wohl in der Startaufstellung der Nationalmannschaft gegen Frankreich!

Bei uns agierte er vogelwild und wurde vom Trainer weder in den Griff bekommen noch konstruktiv eingesetzt. Seine EIGENTLICHE STÄRKE entwickelte er so leider NICHT bei uns, (!!!) ;sondern erst danach zuletzt und das perfekt bei BAYER LEVERKUSEN.
Dort wurde er MANNSCHAFTSKAPITÄN ( was ich seinerzeit beim SVWW mehrmals vergeblich und von vielen belächelt empfahl! ) und brilliert mittlerweile durch Ruhe, Überblick und konstruktiven Einsatz fürs Team.
Dinge die er bei uns nicht ansatzweise einbringen konnte! Stattdessen holte er Rote Karten in kritischen Spielphasen und man reagierte lieber mit internen Disziplinierungen!
Leider wurde WIEDER einmal eine Chance des SVWW vertan!
Unterstehe sich einer das auf ANDRICH oder fehlende Reife zurückzuführen!

Umso mehr freut es mich, dass er genau D A S bei seinen späteren Vereinen bekam, was ihm die Möglichkeit eröffnete seine besonderen Stärken entwickeln zu können und jetzt bei BAYER und auch evtl. heute wieder in der NATIONALELF einzubringen!!!

Er wird wohl dieses Jahr DEUTSCHER MEISTER!
ALLES GUTE auf deinem weiteren Weg, ROBERT!

Antworten

Beitrag melden
23.03.2024 13:23 (zuletzt bearbeitet: 23.03.2024 13:24)
Ei

Ja, das ist eine beachtliche Entwicklung von Andrich. Als er zu uns kam, gab es wohl einen kleinen Karriereknick zuvor, aus welchen Gründen auch immer. Aufgrund seiner Disziplinlosigkeiten habe ich ihm auch ehrlich gesagt diese Entwicklung nicht zugetraut. Nach seinem Weggang vom SVWW ging es über Heidenheim, Union und jetzt Leverkusen kontinuierlich nach oben. Freut mich für ihn. Vergessen sollten wir auch nicht unseren "Leuchtturm". Gustav Nilson wurde wieder für die schwedische Nationalmannschaft nominiert und hat vorgestern bei der 5:2 Niederlage gegen Portugal ein Tor geschossen. Bei ihm war es ähnlich wie bei Andrich. Er kam auch während eines Karriereknicks und hat sich bei uns wieder in den Fokus gespielt. Er hatte glaube ich insofern auch ein bißchen Pech mit der Nationalmannschaft, weil sich bei den Schweden Ibrahimovic und Forsberg bis ins hohe Alter auf seiner Position gesetzt waren. Mein Glückwunsch auch an Gustav!

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
24.03.2024 10:19
Du

Freut mich sehr, dass BROOKLIN EZEH von HANNOVER 96 das Vertrauen geschenkt bekommt und wieder dabei ist!
Zunächst in 1 Spiel der RL und zuletzt über 90 Min. im Testspiel der 1. Mannschaft gegen Werder Bremen.
Eine sehr gute Nachricht!
Wünsche ihm einen guten Lauf, damit wir ihn nächste Saison - hoffentlich - wieder bei uns in der 2.Liga sehen können!

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!