Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Was machen eigentlich unsere EHEMALIGEN?
Zitat von Schiri im Beitrag 14. Spieltag: Spvgg Fürth - SV Wehen Wiesbaden
In der ersten Halbzeit hatte Goppel großen Freiraum auf seiner rechten Seite - und den auch genutzt. Ein Prjatin in Normalform hätte eine seiner Flanken zum Ausgleich genutzt. Leider ist aber außer P. niemand vorne richtig torgefährlich. In diesem Zusammenhang verstehe ich nicht, dass Froese keine Chance mehr bekommt: Der hat viel mehr Zug zum Tor als beispielsweise Bätzner, der überhaupt keine Torgefahr ausstrahlt. Die Neuzugänge Kovacevic und Jonjic habe ich von Anfang an nicht verstanden und das auch hier zum Ausdruck gebracht. Leider bestätigt sich das bei jedem Einsatz aufs Neue. K. rennt zwar wie ein Wilder übers Spielfeld, aber völlig kopflos. Weder von ihm noch von J. habe ich bisher eine einzige vernünftige Aktion gesehen, keinen gewonnenen Zweikampf, keine Torbeteiligung, nichts. Das einzige, was sie zustande bringen, sind Frustfouls, die zu gegnerischen Freistößen führen. Da besteht im Winter dringender Nachholbedarf, K. und J. kann man getrost verleihen, dritte oder vierte Liga vielleicht.
Das es bald wieder Weihnachten ist dürfen Wünsche erlaubt sein. Im Zusammenhang mit der von Schiri erwähnten Qualität der Back-Ups im Sturm und der Diskussion um Rückholaktionen kann ich mir eine Leihe von Holly für die Rückrunde gut vorstellen, falls er mit seiner Situation bei Union unzufrieden ist. Das sich ausgerechnet Union in Richtung des Chaosclubs der Saison bewegt hat man sicherlich nicht unbedingt erwartet, ist aber bei Mannschaften, die so schnell nach oben kommen ( CL) nicht ungewöhnlich.
Trotz ordentlicher Leistungen von Catic fehlt mir links die Power von Ezeh, der sich wohl so manchen Ärger hätte ersparen können wenn er in Wiesbaden geblieben wäre. Für ihn hoffe ich, das er unbeschadet aus dieser Sache hervorgeht und seine Power wieder auf den Platz bringen kann, egal bei welchem Verein.
Edit Bevor es mißverstanden wird : Ich würde Holly natürlich nicht als "Backup" zurück holen.

Gude
Sehr schön. Holly erzielt sein erstes Bundesligator!!! Gratulation........
https://www.kicker.de/union-gegen-mgladb...84/spielbericht
Hollerbachs Premiere beendet Unions Sieglosserie!
Die für mich schönste Nachricht heute!
Nach zuletzt 16 sieglosen Spielen spielte HOLLERBACH " nach Urs Fischer" erstmals von Beginn an und leitete mit tollen Vorlagen und einem blitzsauberen
ERSTEN BUNDESLIGA TREFFER den ersten Sieg für Union Berlin gegen GLADBACH ein!
Kleine Weisheit von EINSTEIN nicht nur an Urs FISCHER:
"DUMMHEIT ist, immer das gleiche zu tun und ein anderes Ergebnis zu erwarten!"
Mein allerherzlichster GLÜCKWUNSCH BENEDIKT HOLLERBACH zum Premierentor!
Habe auf diesen Sinneswandel in Berlin nach dem Trainerwechsel gehofft und dies wurde erfüllt.
Drück ihm die Daumen, dass er zu einem wichtigen Part von UNIONS Manschaftsseele wird. Ich drück die
@PARENSEN / FORUM TM Union:
"Mich freut besonders, dass die von einigen Experten schon als Fehleinkäufe abgestempelten jungen Spieler gestern voll überzeugt haben. Hollerbach war gefühlt überall. In der Offensive hat er Räume gerissen und Torchancen kreiert. Toll dass er sich dann sogar mit einem Tor belohnt hat. Für mich ist er gestern in der Bundesliga angekommen."
Seine Bewertung HOLLERBACH: Note 1,5 !
DANKE!
Unsere Ex-Krake Kolke hatte gestern Abend wieder einen seiner Aussetzer und sich Rot für Notbremse ausserhalb des Strafraums abgeholt. Eine Minute nach Einwechslung des Ersatztorwarts fiel bei dem aus dem Foul resultierenden Freistoß das vorentscheidende 2:0 für Paderborn.
Und die neue und erfolgreiche Reise von BENEDICT HOLLERBACH geht weiter!
Hatte mich schon gewundert, dass einige HOLLERBACH früher zwar massiv kritisiert hatten, dann seinen guten Lauf bei uns schon genossen haben, um dann verbunden mit momentanen Lobes-Bekundungen in UNION ihn schon wieder nach schlechten Trainingsleistungen in die 2.Reihe zurückgesetzt sahen.
Es ist offensichtlich nicht so!
Das Vertrauen , das er von dem neuen Unionstrainer jetzt wiederholt bekommen hat, hat ihn wieder sehr effektiv werden lassen!
HOLLY bereitete heute nahezu allein in einer mannschaftlich dürftigen 1 HZ die einzigen Offensivbemühungen vor, um dann in HZ 2 mit einem bltzsauberen und technisch anspruchsvollen TREFFER INS DREIECK zum 1: 0 den 2.SIEG von Union in HOLLYS 2.Heimspiel einzuleiten.
Das hat lt. SKY den Kölnern "den Stecker gezogen.!"
Heute war er bei enormer Laufleistung tatsächlich nachvollziehbar platt und wurde unter Jubel wenige Min. nach seinem "Tor des Monats" ausgewechselt.
Angesprochen auf die Gründe für das durchwachsene Jahr 2023 und den Unterschied der beiden UNIONS Trainer, bekundete er, dass er sich sehr bei UNION wohl fühlt !
Er aber bei Urs Fisher sehr wenige Einsatzzeiten bekam!
Bei 5 Spielen, die er komplett nur auf der Bank oder auf der Tribüne sitzen musste, für die CHAMPIONS LEAQUE gar nicht erst gemeldet wurde und in den anderen 6 Spielen fast nur Kurzeinsätze hatte, kann ich HOLLRRBACH bestens verstehen! Da kann man tatsächlich kaum von Vertrauen des Trainers in ihn und einer echten Chance sprechen!
Das scheint jetzt anders geworden zu sein!
Ich habe ihn schon von Beginn an bei uns als sehr besonderen Spieler mit hoher Mentalität und Kreativität, brillanter Technik und Laufvermögen gesehen.
Ich drück HOLLY auf seinem Weg weiter die Daumen
Qualität setzt sich eben durch. H. hat sich von den vielen Kurzeinsätzen und Nicht-Nominierungen nicht entmutigen lassen, sondern sich gegen alle Kritiker, die ihn auch bei uns oft schmähten, durchgesetzt. Und dies in einer total verunsicherten, wenn hoch besetzten, Truppe. Respekt. Ohne ihn wären wir nicht in der Zweiten Liga. Dustin hat sein Leistungsvermögen früh und als erster erkannt.
- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison
- Zusatzforum: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde