Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Was machen eigentlich unsere EHEMALIGEN?
O wie bitter für seine Familie und Freunde.
Mein aufrichtiges Beileid auch allen, denen er mit seiner ungewöhnlichen Spielweise so begeistern konnte. Habe sehr sehr geschätzt und seinen Weg gerne verfolgt. Für mich waren Spieler wie er ein Grund mich für begeisterndem Fussball in WIESBADEN einzusetzen.
Mein Beileid.
So jung schon gegangen. Habe ihn auch gerne spielen sehen.
https://www.zeit.de/sport/2023-11/agyema...jahn-regensburg
Das hat mich auch she betroffen gemacht, als ich es heute Morgen gelesen habe. Mein aufrichtiges Beileid an seine Angehörigen.
Ich erinnere mich immer noch gerne an seine Zeit bei uns. Schade das er sich hier nicht durchsetzen konnte bzw. besser gefördert wurde.
Lese gerade im Internet, das unser ehemaliger Spieler Ezeh in einem Zug nach Hannover randaliert sowie später auf der Polizei derart getobt haben soll, dass er in Gewahrsam genommen wurde. Grund war laut dem Bericht, dass ihn seine Freundin in Wiesbaden verlassen haben soll und er deshalb auf der Rückfahrt von Wiesbaden ausgerastet sei. Tut mir sehr leid, denn er war ein sympathischer und leistungsstarker Spieler von uns mit erheblichem Anteil am Aufstieg. Hoffentlich kriegt er sich bald wieder ein.
Wurtz sucht........
https://www.liga3-online.de/fc-honka-in-...2elC6xvhgh7Z_JI
- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison
- Zusatzforum: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde
- U-Mannschaften des Nachwuchs des SVWW
- Spieler beim SV Wehen Wiesbaden
- Offtopic - und Langeweile Forum
- Vereinspolitik - Das Jetzt Entscheidet das Morgen
- 1. + 2. Bundesliga
- 3. BL
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!