Was machen eigentlich unsere EHEMALIGEN?

• Seite 23 von 30
13.09.2023 11:33
#221 RE: Was machen eigentlich unsere EHEMALIGEN?
Treffsicherer Joker

Antworten

Beitrag melden
13.09.2023 21:22
#222 RE: Was machen eigentlich unsere EHEMALIGEN?
Kl
Treffsicherer Joker

Willkommen im wahren Leben.
Verstehe aber auch die Verantwortlichen von Union nicht.

Antworten

Beitrag melden
14.09.2023 10:39 (zuletzt bearbeitet: 14.09.2023 10:43)
#223 RE: Was machen eigentlich unsere EHEMALIGEN?
Du
Treffsicherer Joker

@Ich habe mich nie als Drittligaspieler gesehen. Sondern als Spieler, der in der dritten Liga gestartet ist und es schwer hatte, sich in seiner Rolle beweisen zu können. Ich denke, dass ich letztes Jahr endlich die Bühne bekommen hab, um zu zeigen, was ich eigentlich kann. Ich denke, dass nicht jeder Bundesligastürmer so eine Drittliga-Saison hinlegt und so überzeugend auftritt."

Und da kann sich jeder Fan fragen, ob er HOLLY auf diesem Weg bestmöglich unterstützt hat, oder aber lange Zeit akzeptiert hatte was die "professionell ausgebildeten und mit Awards bedachten Verantwortlichen" mit ihm gemacht haben!

Für MICH war BENNEDICT die entscheidende kreative Kraft, dass wir in die 2.Liga aufgestiegen sind! TROTZ serienweiser suboptimaler Trainerentscheidungen.

Wir können heilfroh sein, dass wir so einen Ausnahmespieler in unseren Reihen hatten!
Durch ihn kamen wir meinem persönlichen Ziel, endlich BEGEISTERNDEN FUSSBALL in Wiesbaden zu sehen, sehr nahe!

Morgen werden wir sehen, ob der Spirit sich auch in Taktik und Aufstellung weiter verfolgen lässt.

HOLLY hat ein überzeugendes ehrliches Interview gegeben.
Hatte nie das Gefühl, dass HOLLY sich in einer falschen Realität empfand.
Sein ANSPRUCH (auch an sich!)war und ist hoch. Finde ich absolut gut.
Hoffe, dass er im Ligageschehen dann auch seine echte Chance bekommt, seine Klasse und Wert für UNION beweisen zu können.
Aber OHNE TRAINERVERTRAUEN und Support im Spiel durch Mitspieler und Fans geht das nicht!

Antworten

Beitrag melden
27.09.2023 18:32
#224 RE: Was machen eigentlich unsere EHEMALIGEN?
Sc
Treffsicherer Joker

Hier ein interessantes Interview von unserem ehemaligen Mannschaftskapitän Johannes Wurtz der jetzt in der ersten Liga in Finnland spielt: https://www.flashscore.de/news/fu-ball-d...baden/vNIIaoj3/

Antworten

Beitrag melden
06.10.2023 13:29
#225 RE: Was machen eigentlich unsere EHEMALIGEN?
Ei
Treffsicherer Joker

Robert Andrich wurde von Nagelsmann in die Nationalelf berufen. Hat er sich verdient, glaube ich, besonders wenn man sieht wer da zuletzt alles auf der Position rumturnen durfte. Herzlichen Glückwunsch.

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
21.10.2023 18:22 (zuletzt bearbeitet: 21.10.2023 18:23)
#226 RE: Was machen eigentlich unsere EHEMALIGEN?
Ei
Treffsicherer Joker

RR ist mit seinen Mannheimern jetzt auf einem Abstiegsplatz gelandet. Die haben einen ziemlich schlechten Lauf momentan.

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
22.10.2023 10:41
#227 RE: Was machen eigentlich unsere EHEMALIGEN?
Treffsicherer Joker

Antworten

Beitrag melden
22.10.2023 11:37
#228 RE: Was machen eigentlich unsere EHEMALIGEN?
Treffsicherer Joker
04.11.2023 16:20
#229 RE: Was machen eigentlich unsere EHEMALIGEN?
Ei
Treffsicherer Joker

Hollerbach steht heute gegen die Eintracht in der Startelf. Union liegt allerdings kurz vor der Pause schon 0:2 zurück. Die scheint zur Zeit der Fluch vieler Mannschaften zu treffen, die sich urplötzlich im großen internationalen Geschäft wiederfinden und damit erst einmal klar kommen müssen. Sicher nicht die optimale Situation für ihn.

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
28.11.2023 18:39
#230 RE: Was machen eigentlich unsere EHEMALIGEN?
Treffsicherer Joker

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!