Was machen eigentlich unsere EHEMALIGEN?

• Seite 22 von 30
17.08.2023 14:55
Ei

Im WK wird heute K. oder ein anderer Offizieller sinngemäß zitiert, das die Kaderplanung zwar abgeschlossen sei, wenn aber was käme, was man unbedingt haben wollte/müßte, auch evtl. nachgelegt würde. Feuer frei für Spekulationen Richtung Hollerbach.......

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
20.08.2023 19:12

Zitat von EinFan im Beitrag #211
Im WK wird heute K. oder ein anderer Offizieller sinngemäß zitiert, das die Kaderplanung zwar abgeschlossen sei, wenn aber was käme, was man unbedingt haben wollte/müßte, auch evtl. nachgelegt würde. Feuer frei für Spekulationen Richtung Hollerbach.......

Lass dich nicht täuschen, einfach mal abwarten.

Hock als sportlicher Direktor bei Offenbach hat heute Eintracht 2 mit 3:2 besiegt.

Antworten

Beitrag melden
20.08.2023 19:42 (zuletzt bearbeitet: 20.08.2023 19:45)
Ei

Vorsausgeschickt, ich finde es gut was bei Union zur Zeit abgeht, besonders natürlich im Vergleich zum anderen Hauptstadtclub. Ich hoffe für Hollerbach aber, wie von Hardy schon einmal angedeutet, das er sich da nicht verkalkuliert hat und auf der Tribüne oder Bank versauert. Heute war er beim 4:1 gegen den Karnevalsverein nicht mal im Kader. Bei uns wäre er Stammspieler, Publikumsliebling und Identifikationsfigur und vom Gehalt könnte er bestimmt auch gut leben

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
22.08.2023 16:04
Kl

Laut "Neuer Presse" hat Hannover 96 bei Union nachgefragt zwecks Leihe von Hollerbach.

Antworten

Beitrag melden
22.08.2023 17:01
Ei

Zitat von Klaus im Beitrag #214
Laut "Neuer Presse" hat Hannover 96 bei Union nachgefragt zwecks Leihe von Hollerbach.

Das wäre doch großer Mist und hätte von uns auch anders gelöst werden können.

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
22.08.2023 18:37
Du

Denke, dass alles so gelaufen ist wie HOLLY sich das vorgestellt hat.
...bis auf die volle Personalwucht gegen die er sich durchsetzen muss aber auch will.
Und gegen seinen Willen gibt es keine Verleihe und falls , dann sähe ich immer noch ein " Vorleihrecht" bei UNS!
Mit Blick aufs Ganze bin ich überzeugt, hätten wir eigentlich gar nichts besser machen können.
Und unterschätz Nico Schäfer nicht!

Antworten

Beitrag melden
22.08.2023 18:55
Ei

An ein "Vorleihrecht" hatte ich in meinem Beitrag mit "anders lösen können" auch gedacht. Ist ohne vertragliche Absicherung aber nutzlos, auch wenn wir als SVWW Fans gerne ein moralisches Vorleihrecht rein interpretieren wollen. Letztendlich muß es aber Holly auch wollen.

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
03.09.2023 19:45
Du

Schade! So 1, 2 mal wäre heute die Gelegenheit gewesen HOLLY in seinem 1.BL Spiel gegen RBLeipzig zu schicken, stattdessen läuft man sich lieber fest.

Nunja, da muss man sich als Newcomer wohl erst mal hinten anstellen.
Sein Pressing gut, aber allein .....
Immerhin gute Einstimmung vor tollem ausverkauften Stadion für demnächst...... im Bernabeu-Stadion.

Gratulation HOLLY zu deinen ersten 30Min.BL!

Antworten

Beitrag melden
07.09.2023 19:14
Kl

Holly ist wohl nicht für die Champions-League gemeldet. Ist auch nicht verwunderlich. Bei dem Kader.

Antworten

Beitrag melden
08.09.2023 09:20 (zuletzt bearbeitet: 08.09.2023 09:24)
Du

Denke da wird er ziemlich enttäuscht sein. Aber auch da muss er jetzt durch. Vielleicht ergeben sich da aber auch mehr Optionen im Ligabetrieb eingesetzt zu werden. Letztlich wird das Leistungsprinzip zählen. Hoffe für ihn, dass er die Chance bekommt, und diese dann auch nutzen kann. Wie schwierig das ist, auch im Team den notwendigen Support als Newcomer zu erhalten, konnte man im letzten Spiel schon sehen.
Drücke ihm die Daumen.
Falls sich das als schwierig erweist wird er in der Winterpause sowieso Prioritäten neu durchdenken müssen.
Mit Blick auf unsere Probleme im Offensivbereich sicher eine Bereicherung falls eine Leihe neu überdacht wird.
Wünsche ihm aber, dass er's bei Union schafft.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!