Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Was machen eigentlich unsere EHEMALIGEN?
Jacob Medic wechselt von St. Pauli zu Ajax! Tolle Entwicklung. Freut mich für ihn. https://www.kicker.de/schoener-kann-es-f...-962414/artikel

Die Krake Kolke hat wieder zugeschlagen und hielt für Rostock die ersten 3 Elfmeter im Elfmeterschießen gegen den FSV Frankfurt. Danach war das Spiel entschieden, weil Rostock seine ersten 3 verwandelte.
Hollerbach kam bei Union nicht zum Einsatz. Aber noch ein Wort zu ihm : Eine bemerkenswerte Entwicklung und eine tolle Chance sich zu beweisen, besonders im Hinblick auf die Mitspieler, so wie Union z.Zt. rekrutiert. Gerüchteweise galt er nicht immer als "pflegeleicht". Aber Vorsicht, dies ist nicht abwertend gemeint. Fehlt es im Deutschen Fußball momentan an allen Ecken und Enden nicht gerade an Individualisten, die auch mal was "machen" und ein Spiel entscheidend beeinflussen können. Wenn er bei seinem neuen Verein eine Chance erhält und sie nutzt, wer weiß was dann noch alles möglich ist.
Hi EinFan, ein absolut guter Beitrag von dir!
Habe das gestern in der Zusammenfassung der Spiele auch verfolgt.
Von Krake KOLKE kann man das tatsächlich schon so erwarten.
Und zu HOLLERBACH hast du genau die richtigen Worte gefunden!
Was da an bescheuerten " besonders wichtigen" Essenzen durch social Media erstellt werden trifft leider nicht DAS, was echte Fußballfans interessiert.
Man muss aber auch nicht über jedes Stöckchen springen, dass einem hingehauen wird.
HOLLERBACH hat hohe sportliche Ziele, hohe Motivation und hohe DURCHSETZUNGSKRAFT !
Ich schätze ihn als Spieler und Person sehr, seine begeisternde Spielweise hat bei mir die vergangene Saison noch einigermaßen gerettet. Obwohl ihm selbst bei uns eine ganze Reihe Steine in den Weg gelegt wurden!!!
Werde ich nicht so leicht vergessen! Und dahingehend weiter das Geschehen kritisch verfolgen!
Insofern werde ich seinen Weg gerne auch künftig verfolgen. "Aus den Augen aus dem Sinn" mag für viele üblich sein.
Bei mir nicht!
Hoffe, er bekommt bald seine Chance und wird sein Ding machen!
Immerhin saß er jetzt bei einem CHAMPIONSLEAQUE-Teilnehmer schon mal auf der Bank!
Bei uns wars dann auch schon mal nur die Tribüne!

Zum Thema Hollerbach:
Er tat sich mit dem Wechsel keinen Gefallen!
Der altbekannte Spruch: Gier frisst Hirn.
https://www.t-online.de/sport/fussball/i...n-dfb-star.html
Aktuell ist noch keine einzige Min. BL gespielt worden.
Also gönnen wir ihm doch, dass er als 3.Ligist so einen Sprung geschafft hat.
Warten wirs mal ab. Andere zerreissen sich ja bereits seit Wochen die Mäuler über ihn.
Und wer weiß, was für Absurditäten ihm bei uns noch passiert wären!
So wie Union zur Zeit einkauft muß man sich tatsächlich fragen wieso sie bei uns für Hollerbach so geknausert haben. Mit Volland kriegt er auch noch mal richtig Konkurrenz vor die Nase bzw. die Füße gesetzt. Ich glaube aber, das dieser über seinen Zenith hinaus ist und wünsche Holly, das es für ihn die richtige Entscheidung war zu Union zu wechseln.
- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison
- Zusatzforum: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde
- U-Mannschaften des Nachwuchs des SVWW
- Spieler beim SV Wehen Wiesbaden
- Offtopic - und Langeweile Forum
- Vereinspolitik - Das Jetzt Entscheidet das Morgen
- 1. + 2. Bundesliga
- 3. BL
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!