Was machen eigentlich unsere EHEMALIGEN?

• Seite 21 von 30
06.08.2023 13:36
Ei

Jacob Medic wechselt von St. Pauli zu Ajax! Tolle Entwicklung. Freut mich für ihn. https://www.kicker.de/schoener-kann-es-f...-962414/artikel

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
06.08.2023 14:45 (zuletzt bearbeitet: 06.08.2023 14:45)

Gude

Wir bekämen mit unseren Abgängen der letzten Jahre ein gutes Bundesliga-Team zusammen.

Könnten ja mal zum Zeitvertreib eine Aufstellung machen.

Schönen Restsonntag

Claus

Antworten

Beitrag melden
14.08.2023 10:00
Ei

Die Krake Kolke hat wieder zugeschlagen und hielt für Rostock die ersten 3 Elfmeter im Elfmeterschießen gegen den FSV Frankfurt. Danach war das Spiel entschieden, weil Rostock seine ersten 3 verwandelte.

Hollerbach kam bei Union nicht zum Einsatz. Aber noch ein Wort zu ihm : Eine bemerkenswerte Entwicklung und eine tolle Chance sich zu beweisen, besonders im Hinblick auf die Mitspieler, so wie Union z.Zt. rekrutiert. Gerüchteweise galt er nicht immer als "pflegeleicht". Aber Vorsicht, dies ist nicht abwertend gemeint. Fehlt es im Deutschen Fußball momentan an allen Ecken und Enden nicht gerade an Individualisten, die auch mal was "machen" und ein Spiel entscheidend beeinflussen können. Wenn er bei seinem neuen Verein eine Chance erhält und sie nutzt, wer weiß was dann noch alles möglich ist.

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
14.08.2023 11:34 (zuletzt bearbeitet: 14.08.2023 11:41)
Du

Hi EinFan, ein absolut guter Beitrag von dir!
Habe das gestern in der Zusammenfassung der Spiele auch verfolgt.
Von Krake KOLKE kann man das tatsächlich schon so erwarten.

Und zu HOLLERBACH hast du genau die richtigen Worte gefunden!
Was da an bescheuerten " besonders wichtigen" Essenzen durch social Media erstellt werden trifft leider nicht DAS, was echte Fußballfans interessiert.
Man muss aber auch nicht über jedes Stöckchen springen, dass einem hingehauen wird.

HOLLERBACH hat hohe sportliche Ziele, hohe Motivation und hohe DURCHSETZUNGSKRAFT !
Ich schätze ihn als Spieler und Person sehr, seine begeisternde Spielweise hat bei mir die vergangene Saison noch einigermaßen gerettet. Obwohl ihm selbst bei uns eine ganze Reihe Steine in den Weg gelegt wurden!!!
Werde ich nicht so leicht vergessen! Und dahingehend weiter das Geschehen kritisch verfolgen!

Insofern werde ich seinen Weg gerne auch künftig verfolgen. "Aus den Augen aus dem Sinn" mag für viele üblich sein.
Bei mir nicht!
Hoffe, er bekommt bald seine Chance und wird sein Ding machen!
Immerhin saß er jetzt bei einem CHAMPIONSLEAQUE-Teilnehmer schon mal auf der Bank!
Bei uns wars dann auch schon mal nur die Tribüne!

Antworten

Beitrag melden
16.08.2023 12:53

Zum Thema Hollerbach:
Er tat sich mit dem Wechsel keinen Gefallen!
Der altbekannte Spruch: Gier frisst Hirn.

https://www.t-online.de/sport/fussball/i...n-dfb-star.html

Antworten

Beitrag melden
16.08.2023 14:14
Du

Aktuell ist noch keine einzige Min. BL gespielt worden.
Also gönnen wir ihm doch, dass er als 3.Ligist so einen Sprung geschafft hat.
Warten wirs mal ab. Andere zerreissen sich ja bereits seit Wochen die Mäuler über ihn.
Und wer weiß, was für Absurditäten ihm bei uns noch passiert wären!

Antworten

Beitrag melden
16.08.2023 17:36
Ei

So wie Union zur Zeit einkauft muß man sich tatsächlich fragen wieso sie bei uns für Hollerbach so geknausert haben. Mit Volland kriegt er auch noch mal richtig Konkurrenz vor die Nase bzw. die Füße gesetzt. Ich glaube aber, das dieser über seinen Zenith hinaus ist und wünsche Holly, das es für ihn die richtige Entscheidung war zu Union zu wechseln.

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
17.08.2023 10:10
Du

Das Transferfenster ist ja noch bis zum 1.September offen ........
Vielleicht erleben wir ja noch ne positive Überraschung

Antworten

Beitrag melden
17.08.2023 11:03
Sc

Bevor er in die Zweite von Union abgeschoben wird, wäre er als Leihspieler bei uns hochwillkommen. Womöglich
wird er aber ins Ausland oder zu einem anderen Bundesligisten verliehen.

Antworten

Beitrag melden
17.08.2023 14:16
Sc

Ich muss mich korrigieren: Union Berlin verfügt über keine zweite Mannschaft.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!